Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)

Im Liga-Modul gibt es ein paar Neuerungen: Das Menü wurde etwas anders strukturiert und es gibt jetzt eine Kreuztabelle (Kastentabelle) mit allen Ergebnissen der Liga auf einen Blick.

Die Kreuztabelle ist ein Untermenü des Menüs "Ergebnisse/Tabelle" innerhalb des Liga-Moduls (Liga ist schon aufgerufen). Zudem wurden beide Spielplanarten (Teamspielpläne und Staffelspielplan) unter einen Menüpunkt zusammengefasst und als Unterpunkte eingeführt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 24.01.2010 - 16:41 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.01.2010 - 15:09 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)

Sehr nette Erweiterung;)

  24.01.2010 - 16:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)

Mir gefällt die Umsetzung der Kastentabelle sehr gut. Die Möglichkeit, alle Ergebnisse auf einen Blick zu sehen, finde ich sehr praktisch. Auch die Zusammenfassung der beiden Spielplanarten halte ich für sinnvoll - die Vereinsspielpläne sind ja letztlich nur ein Auszug aus dem Gesamtspielplan. Ich hoffe, der Umbau des Liga-Moduls erwies sich nicht als allzu aufwendig.

  24.01.2010 - 22:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuerungen im Liga-Modul (Ergebnisse & Tabellen)

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.160516 Sekunden