Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Poster des Jahres - 2009
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster des Jahres - 2009

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Poster des Jahres - 2009

Die Poster des Jahres 2009 sind:

.1. Babi............828 Posts
.2. tosh............358 Posts
.3. Mark............320 Posts
.4. Frei13..........316 Posts
.5. vicke82.........273 Posts
.6. Web-Ente........176 Posts
.7. Happy83.........167 Posts
.8. kerschi.........164 Posts
.9. lastsupper......161 Posts
10. fussballmpenza..157 Posts

Viele von euch haben über das gesamte Jahr konstant gute Leistungen gezeigt. Am erstaunlichsten ist der 1. Platz und vor allem die Postzahl von Babi. Man muss dabei bedenken, dass er erst am 09. April 2009 seinen ersten Beitrag überhaupt bei sf.de geschrieben hat und er mit diesen 828 Posts auch die Gesamttabelle (seit es das Forum gibt) anführt.

Alle User haben sich das ganze Jahr überaus sachlich und interessiert an sauerlandfussball.de beteiligt und 2009 zu einem ganz tollen Jahr für die Seite gemacht. Danke dafür und ein frohes neues Jahr!

Und jetzt wieder ran hier. Es gab im ganzen Jahr 2010 noch keine Beiträge! ;) 8-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.01.2010 - 10:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.01.2010 - 09:40 Uhr
 
bsv_helau    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.10.2009
Beiträge: 35
Verein: BSV Menden




#2 - Re: Poster des Jahres - 2009

krass dieser babi. und ich finde, was er schreibt ist gut. krasses fußballwissen aus dem sauerland. :o

  01.01.2010 - 11:25 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#3 - Re: Poster des Jahres - 2009

Glückwunsch Babi.Wir müssen uns doch noch mehr Mühe geben. ;)

  01.01.2010 - 15:23 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#4 - Re: Poster des Jahres - 2009

Ich glaub, das ist nicht zu schaffen. Ist aber auch nicht schlimm. Er ist ja jemand, der auch wirklich immer inhaltlich was zu sagen hat. Da kommt eben hier noch keiner mit. Ein Ansporn ist es auf jeden Fall!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.01.2010 - 16:10 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#5 - Re: Poster des Jahres - 2009

Auch wenn ich hier niemanden wirklich kenne,
dieser Babi ist für mich sensationell und sicherlich ein wichtiger Bestandteil dieser Seite.
Super das es so jemanden gibt.

Frei finde ich manchmal etwas seltsam mit seinen Bemerkungen. Aber egal jeder hat seine Meinung.
Wirkt nur etwas kindlich auf mich.

Auf jeden Fall eine Top-Seite mit reichlich Information und tollen Diskussionsrunden.

  01.01.2010 - 16:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Poster des Jahres - 2009

Mario hat folgendes geschrieben:
Frei finde ich manchmal etwas seltsam mit seinen Bemerkungen. Aber egal jeder hat seine Meinung.
Wirkt nur etwas kindlich auf mich.

Das sollte hier mal deutlich gesagt werden: Frei13 ist ein Jugendspieler und man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass sich hier nur Menschen zusammenfinden, die über 20 sind. Vielleicht sollte man das auch im Umgang miteinander manchmal überdenken. Frei13 hat hier auch mehrfach erwähnt dass er noch Jugendspieler ist. Ich denke deine Bezeichnung "komisch" ist nicht gerechtfertigt, da er durchaus auch einen sehr großen Beitrag zur Seite leistet. Ich würde seine Beiträge eher als "jugendlich" bezeichnen und das dürfen sie auch sein. Nichts gegen deine Meinung. Ich wollte bloß nochmal deutlich machen (auch für andere), über wen man da sprichst ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.01.2010 - 17:11 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.01.2010 - 17:06 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#7 - Re: Poster des Jahres - 2009

Ich habe nirgendswo das Wort komisch verwendet, aber ich lasse mich gerne von kindlich auf jugendlich korrigieren.;)

  01.01.2010 - 17:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Poster des Jahres - 2009

Richtig. Ich meinte auch "seltsam", was ja eine Art Synonym für "komisch" ist ;). War ja auch nichts gegen dich. Wollte nur mal erwähnen, dass man das Alter der User hier berücksichtigen sollte und immer im Hinterkopf haben sollte, dass man es mit einer anderen Alterstruktur zu tun haben könnte, als man denkt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.01.2010 - 17:28 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.01.2010 - 17:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#9 - Re: Poster des Jahres - 2009

Ist schon in Ordnung, will ja niemanden angreifen. Ist halt mein persönlicher Eindruck.

  01.01.2010 - 17:40 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#10 - Re: Poster des Jahres - 2009

Ich bemühe mich ja so sachlich wie möglich zu sein. Werde versuchen es in 2010 zu verbessern;)

  01.01.2010 - 17:50 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#11 - Re: Poster des Jahres - 2009

Mach dir keine Gedanken "Frei" er hat all Deine Kommentare bestimmt nicht gelesen.Ich erlaube mir auch kein Urteil über "Klugsche... " und so!!!;)

  01.01.2010 - 18:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#12 - Re: Poster des Jahres - 2009

Erst einmal vielen Dank für das geäußerte Lob. Es freut mich natürlich, von Usern Zustimmung zu meiner Beteiligung zu lesen. Und die Komplimente gebe ich gerne zurück - ohne die Beteiligung von Euch (allen) wäre meine nicht möglich gewesen. Mögen die Diskussionen in diesem Jahr genauso zahlreich oder noch zahlreicher sein.

Zu Frei13:
Meiner Meinung nach ist es seinen Beiträgen nicht anzumerken, dass er noch Jugendlicher ist. Für sein Alter finde ich sie bemerkenswert reif, ich kann Marios Einwand daher nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich darauf auch nicht genug geachtet, da mir persönlich vor allem wichtig ist, dass man sich hier im Forum mit einem gewissen Respekt begegnet, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist - und das war bei ihm sicherlich immer der Fall (wie bei mindestens 99% aller Beiträge hier, was ich bei einem Forum für eine sehr gute Quote halte).

  01.01.2010 - 19:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster des Jahres - 2009

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.179412 Sekunden