Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Jugendfussball
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Jugendfussball

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#1 - Jugendfussball

Ich fände es gut ,wenn hier möglicherweise auch etwas über den Jugendfussball zu lesen wäre!
Zumindest die Ergebnisse.
Ist nur ein Vorschlag:;)

  29.09.2007 - 21:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Jugendfussball

Hallo Frei13,

also eigentlich will ich die Jugendergebnisse schon lange auch zum Bestandteil von sauerlandfussball.de machen. Allerdings gibt es im Jugendbereich so viele Ligen und Klassen, dass die Aufgabe einfach von mir alleine nicht zu bewältigen ist. Schon alleine, weil sich im Jugendbereich immer sehr viel verschiebt (Termine, Mannschaften usw.) und weil es so viele Jugendspielgemeinschaften gibt, die (noch) nicht wirklich zur Datenbankstruktur passen. Im Prinzip würde ich sehr gerne Jugendergebnisse aufnehmen, schon alleine, weil das auch viele Besucher produzieren würde. Die Idee ist also super bis genial, aber ich weiß im Moment echt noch nicht wie...

Sorry. Ich werd weiter drüber nachdenken, versprechen kann ich allerdings nichts...

Grüße
Micha


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2007 - 21:58 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#3 - Re: Jugendfussball

Wie gesagt Ergebnisse, einige Termine etc. könnte ich die liefern!

  29.09.2007 - 22:04 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#4 - Re: Jugendfussball

Wie wäre es, wenn einige Vereine die Daten selbst reinbringen und der Rest hat Pech gehabt, denn das Problem ist, im Jugendbereich muss man sehr aktiv bleiben, da es sehr schnell passiert, dass einige Mannschaften sich abmelden. Des Weiteren ist nur eine Datenerfassung ab der D-Jugend möglich, da darunter nur "Pflichtfreundschaftsspiele" absolviert werden ohne Ergebniserfassung und Tabelle (zumindest in Olpe so)


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  02.11.2007 - 00:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Jugendfussball

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn einige Vereine die Daten selbst reinbringen und der Rest hat Pech gehabt, denn das Problem ist, im Jugendbereich muss man sehr aktiv bleiben, da es sehr schnell passiert, dass einige Mannschaften sich abmelden. Des Weiteren ist nur eine Datenerfassung ab der D-Jugend möglich, da darunter nur "Pflichtfreundschaftsspiele" absolviert werden ohne Ergebniserfassung und Tabelle (zumindest in Olpe so)

Erstmal danke für den Vorschlag. Das mit dem "der Rest hat Üech gehabt" lässt sich aber leider so nicht umsetzen. Der Jugenbereich bedeutet ein riesiges Plus an Arbeit, was durch niemanden allein zu bewältigen ist. Und wenn diese Seite den Jugendbereich anbietet, muss er auch vollständig sein, weil niemand, der sie besucht, benachteiligt werden soll.

Ich würde den Jugendfussball sehr gerne in die Seite aufnehmen, aber leider ist das unter den gegebenen Vorraussetzungen nicht machbar. Tut mir leid. *oops*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.11.2007 - 07:30 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.11.2007 - 07:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Jugendfussball

Da gebe ich Micha recht, der Aufwand für eine solche HP ist für einen alleine zu groß.
Selbst ich habe bei unserem einzelnen Verein schon probleme alle Ergebnisse der Jugendmannschaften zusammen zu nter. Muss viel hinterher Telefonieren oder über dritte die Ergebnisse erfragen. Wie soll das dann hier Funktionieren, bei einem so großen Portal von Mannschaften...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  02.11.2007 - 11:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Jugendfussball

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.143055 Sekunden