Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Verbreitung von sauerlandfussball.de
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Verbreitung von sauerlandfussball.de

Autor Beiträge
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#1 - Verbreitung von sauerlandfussball.de

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese Seite Super und ich denke, dass das eine ganz tolle Sache für alle Fußballinteressierten und Vereine aus dem Sauerland ist.

Ich möchte hier mal Ideen sammeln, wie wir das hier noch weiter verbreiten können, wenn es dem Betreiber der Seite recht ist (vielleicht darf ja nicht soviel Traffic verursacht werden, also wenn das der Fall sein sollte, bitte dieses Thema wieder löschen).

Also, was denkt ihr? Können wir das hier irgendwie noch besser verbreiten? In den Suchmaschinen steht das, wie ich gesehen habe, ja bei bestimmten Suchbegriffen schon ganz vorne. Kann man da noch andere Sachen machen? Vielleicht könnten ja zum Beispiel schonmal alle das in ihren Vereinen verbreiten!? Gute Links auf die Homepages setzen oder so!? was gibt's noch???

  29.09.2007 - 12:27 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#2 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

hast sicher recht, dass diese seite sehr gut ist. allerdings ist das einzige was mir einfällt, es zu verbreiten...viel anderes bleibt uns nicht übrig...

  30.09.2007 - 11:09 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#3 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Denke auch, dass die Seite richtig gut ist!
Allerdings fallen mir auch nur Links auf den Homepages ein!
Werde das unserem Administrator unserer Page mal vorschlagen!
Vielleicht könnte Micha auch die Damenfussballmannschaften hier verlinken ?!? Jetzt wo wir schon Weltmeister sind und treu nach dem Motto : Wenn nicht jetzt wann dann?!? 8)

  01.10.2007 - 17:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Was meinst du mit "Damenfussballmannschaften verlinken"? Die Damenteams des Sauerlands sind doch eigentlich genauso vertreten wie die Männermannschaften und es sind ja immer nur die Vereinshomepages verlinkt. Die einzelnen Männermannschaften haben keine Links (Beispiel: Reserve TuS Oeventrop und viele andere Mannschaften, die zusätzlich zur hier verlinkten Vereinspage noch eine eigene Seite haben). Dann müsste man generell alle Mannschaften, die eigene Seite haben verlinken. Das sind aber wenige und die sind immer auch über die Vereinspage irgendwie zu erreichen...

Oder war das anders gemeint?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.10.2007 - 18:41 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Ne haste schon richtig erkannt! Hast auch recht alledings glaube ich kaum , dass sich welche die Links angucken auf den einzelnen Seiten! Vielleicht könnte man grade hier im Portal den Frauenfußball auch ein wenig nach vorne bringen! Wäre nur mal so ein Vorschlag

  02.10.2007 - 20:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Klar. Mach ich ja auch gerne. Auf der Seite werden ja Frauen-Ergebnisse und Statistiken schon gleichberechtigt mit denen der Herren angeboten. Aber mit den Links ist es ja hier genauso, wie auf den einzelnen Vereinsseite. Selbst wenn ich noch einzelne Links auf die Mannschaften setzen würde, würden sie kaum beachtet oder?

Die WM 2011 muss nach Deutschland. Wobei ich glaube, dass der Titel der Frauen einige 100000 Neuanmeldungen von Mädchen und Frauen bei Fußballvereinen bedeutet ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.10.2007 - 21:03 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#7 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Ja das mit der Statistik ist auch ne top Sache! Ich weiß nicht ob es genau so wenig beachtet sein wird!

Die WM 2011 muss wirklich nach Deutschland! Woanders wäre es wohl sinnlos *roll* ;)

  03.10.2007 - 10:36 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#8 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Aber Frauenfußbal ist doch garnicht das Thema hier oder??

Wichtig ist, dass diese Seite erstmal in den Kreisen der Fußball des Sauerlands präsent ist. Wenn die Seite nicht aufgerufen wird, dann kann auch der Frauenfußball von dieser Seite nichts haben. Sollte jedoch diese Seite hohe Zugriffszahlen aufweisen, dann wird der Frauenfußball hier schon gut unterstützt. Kenne keine regionae Fußballseite, auf der der Frauenfußball so gleichberechtigt behandelt wird, wie hier. Auch auf den meisten Vereinsseiten...

Aber mal zurück zum Thema: Erzälht es doch einfach rum. Mach ich auch. Und die Mellener scheinbar auch. Da haben sich hier, wenn ihr mal schaut in den letzten Tagen jede Menge neue registriert. Die haben sich sicher ausgetauscht über die Seite. Nichts hilft so gut wie Mundpropaganda, oder???


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  03.10.2007 - 12:10 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Ich schließe mich der Meinung von marc voll und ganz an;)

  03.10.2007 - 22:06 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#10 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Stimmt, wir sind ein wenig vom Thema abgekommen! ;) Aber interessant wars schon ;)
Denke auch das Mundpropaganda hilft.
Beim SV Hellefeld ist dieses Portal schon unter einem Link gestellt, kommt sicher auch daher weil Micha auch dort Admin ist! Aber helfen würde sowas bestimmt auch !

  04.10.2007 - 16:48 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#11 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Am einfachsten ist es tatsächlich, einen Link auf die Homepage zu setzen, am besten gleich direkt auf die Startseite. Das habe ich bei uns auch so gemacht, ich denke mal, dass sich das dann auch einige aus reiner Neugier mal anschaut.
Ansonsten: Weitererzählen, was für eine tolle Seite hier entstanden ist!

  04.10.2007 - 23:32 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#12 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Joah diese Seite ist ganz nett, aber wer braucht das hier alles??


________________________________________________

Fußball in Endorf

  08.10.2007 - 10:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#13 - Re: Verbreitung von sauerlandfussball.de

Was biste dann hier, wenn du das nicht gebrauchen kannst? Komisch! Einige Themen im Forum scheinen dich ja doch zu intressieren!*lol*

  08.10.2007 - 18:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Verbreitung von sauerlandfussball.de

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.196406 Sekunden