Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Ungelesene Themen im Forum
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Ungelesene Themen im Forum

Autor Beiträge
Nanni    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 22.05.2007
Beiträge: 27
Verein: SuS Westenfeld


 

#1 - Ungelesene Themen im Forum

Hey Michael,

es wäre schön, wenn es eine Funktion geben würde, damit man die gesamten ungelesenen Beiträge als gelesen makieren kann, damit man nicht ständig den Hinweis hat, das noch Themen ungelesen sind!

Man(n) interessiert sich ja nicht für alle Themen, in denen geschrieben wird.

Gruß Nanni


________________________________________________

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe
nicht dafür, was du verstehst

  27.09.2007 - 18:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Ungelesene Themen im Forum

Hast recht. Nervt mich sogar selber manchmal. ;)

Gute Idee. Danke. Ich werde versuchen das umzusetzen. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.09.2007 - 19:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Ungelesene Themen im Forum

So. Sollte dann jetzt funktionieren. Wenn neue Nachrichten da sind, erscheint das weiterhin oben in rot und um dann alle als gelesen zu markieren, ist ein Link dahinter. Den anklicken, dann sind alle Markierungen weg. Falls Fehler auftauchen, bitte melden...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 27.09.2007 - 22:53 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.09.2007 - 20:04 Uhr
 
Nanni    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 22.05.2007
Beiträge: 27
Verein: SuS Westenfeld


 

#4 - Re: Ungelesene Themen im Forum

Wunderbar!

Das ist schon wesentlich besser.

Gruß


________________________________________________

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe
nicht dafür, was du verstehst

  27.09.2007 - 21:29 Uhr
 
sunderaner    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 31
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Ungelesene Themen im Forum

Jep. Kann ich bestätigen. Auch diese Funktion ist gut, weil wenn man länger nicht da ist, muss man sonst viel Klicken um die Ungelesenen Beiträge alle los zu werden. So ist das besser!


________________________________________________

Landesliga 2007/2008 - TuS Sundern

  28.09.2007 - 11:41 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#6 - Re: Ungelesene Themen im Forum

Ohhhja. Diese Funktion ist sehr hilfreich 8)


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  28.09.2007 - 12:17 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#7 - Re: Ungelesene Themen im Forum

Sehr gut. Diese Funktion hilft mir sehr.

Ich muss sowieso mal ein ganz dickes Lob an die Macher (oder ist das wirklich nur einer - kann ich mir fast nicht vorstellen) dieser Seite los werden. Die neue Funktion mit dem "Spiel-Tag" ist echt super. Wer sich ein bißchen für den Fußball im Sauerland interessiert, wird davon begeistert sein. Das muss hier alles eine Unmenge an Arbeit sein. RESPEKT: Wirklich. Ich habe schon vor Jahren mal gedacht, dass das Sauerland eine Fußballseite braucht, weil andere Anbieter ja doch mehr schlecht als recht sind. Der größt mit dem große F ist ja total unübersichtlich und bis man alle großen Ligen des Sauerlands gefunden hat, vergehen Tage. Bin echt gespannt, wie das hier noch weiter geht.

Sicher müsste das ganze hier noch besser verbreitet werden...Aber Werbung ist euch Betreibern sicher zu teuer oder???

Wie könnte man das denn sonst machen? Vielleicht sollten wir hier mal Vorschläge sammeln. Ich mach mal ein neues Thema dafür auf!

  29.09.2007 - 12:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Ungelesene Themen im Forum

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.156006 Sekunden