Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Poster des Monats - November 2009
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster des Monats - November 2009

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Poster des Monats - November 2009

Poster des Monats wurde, kaum überraschend, Babi. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Die Tabelle der ersten 10:


1. Babi.........243 Posts
2. vicke82......107 Posts
3. lastsupper....85 Posts
3. Happy83.......85 Posts
5. Falcon........70 Posts
6. Web-Ente......63 Posts
7. Frei13........62 Posts
8. Grisham.......57 Posts
9. muela.........55 Posts
9. Baggio_18.....55 Posts

Ein enges Rennen hinter Babi. Weiter geht's!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.12.2009 - 17:38 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.12.2009 - 17:37 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#2 - Re: Poster des Monats - November 2009

Hallo lese gerade die überschrift und dachte hier finde ich POSTER (Bilder). Eine echt coole moment aufnahme aus einem unserer LigaSpiele. Aber egal finde es auch gut so sie User zu zeigen sie sich so gut hier angaschieren oder wie mann das schreibt:D


P.S. aber wäre das mit den Bilder nicht eine gute idee. (Weiß ja garnicht ob es überhaupt möglich ist?)

Gruß aus dem

Erlenbruch

  02.12.2009 - 08:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Poster des Monats - November 2009

An diese Bedeutung des Begriffs "Poster" hatte ich noch gar nicht gedacht, aber Du hast recht, so kann man es tatsächlich verstehen.

In Zeiten von Digitalkameras ist es sicherlich problemlos möglich, dass User Bilder von den Spielen machen und bereitstellen. Da diese Webseite allerdings relativ viele Vereine und damit Spiele umfasst, wird es wohl eher nicht, wie ich schätze, eine Berichterstattung mit Bildern geben (der Umfang bzw. Platz, den die Bilder benötigen, könnte schnell explodieren).

Aber vielleicht erklärt sich der Webmaster bereit, dass man besonders schöne Fotos von Spielszenen heimischer Spiele an ihn einsenden kann, und er, oder die User, wählen dann das Foto des Monats (oder so). Ein Poster wäre dann aber vielleicht übertrieben (ich weiss nicht, was das kostet).

P.S.: Das soll jetzt nicht besserwisserisch sein, sondern nur als Info, weil Du es ansprachst: Es wird "engagieren" geschrieben (zumindest nach alter Rechtschreibung).

  02.12.2009 - 09:07 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#4 - Re: Poster des Monats - November 2009

danke,;)

genau das meinte ich ja auch. das Bild des Monats. Und nicht einen kompletten bildband von einem spiel.

Wie du ja auch schon beschrieben hast mann könnte sie ja an micha schicken er sucht dann als beispiel die besten fünf aus, und dann könnten die User über das bild des Monats entscheiden.

Gruß Sebastian

  02.12.2009 - 09:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Poster des Monats - November 2009

Eigentlich keine ganz schlechte Idee. Aber eventuell schwierig umzusetzen. Müsste ich mir mal Gedanken zu machen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2009 - 11:07 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#6 - Re: Poster des Monats - November 2009

@micha: war nicht mal das Thema aktuell, dass der DFB das Bildmaterial aus rechtlichen Gründen, sein eigenes nannte? Wir hatten auch mal einen Bachumer Kollegen, der eine Zeit lang immer Fotos gemacht hatte. Leider schafft er es im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr, aber ich finde die Idee gut.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  02.12.2009 - 11:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Poster des Monats - November 2009

Das Problem gibt es tatsächlich. Es betraf Videos auf der Seite hartplatzhelden.de. Das Urteil betrifft aber bisher nur Baden-Würtemberg und nur Videos. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der DFB weiter Leute verklagt. Aber da unsere Region hier begrenzt ist und eine Auswahl getroffen würde (es kann nicht jeder irgendwas veröffentlichen) könnte es gehen. Schwierig ist die Sache mit den Persönlichkeitsrechten. Aber auch da könnte die Größe des Einzugsbereichs gewisse Dinge möglich machen.

Bei Gelegenheit wrde ich das mal recherchieren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.12.2009 - 11:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.12.2009 - 11:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#8 - Re: Poster des Monats - November 2009

hört sich ja super an.

Und alles nur weil ich das Thema falsch gedeutet habe. :D

Gruß Sebastian

  02.12.2009 - 13:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster des Monats - November 2009

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.101722 Sekunden