Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Umfragen
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Umfragen

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#1 - Umfragen

Wäre es möglich bei Erstellung eines neuen Beitrags
auch eine Umfrage zu starten?
Eine Frage halt und dazu mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

Kenne das aus anderen Foren.

Hatte da schon des öfteren Ideen wie z.B.:

Wer steigt auf? Wer ab ?
Wer wird Torschützenkönig?
Wer spielt atrraktivsten Fussball?
Wer hat bisher am meisten enttäuscht?

ect. p.p.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  18.11.2009 - 11:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Umfragen

In dieser Forensoftware wird es das nicht mehr geben. Die ist selbst programmiert und nicht dafür geeignet. Wenn ich jemals eine andere Forensoftware finde, die zu sf.de passt, dann eventuell!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.11.2009 - 11:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Umfragen

Schade, aber verständlich (was nicht geht, geht eben nicht). Die Idee finde ich nämlich ganz gut und würde sie auch verwenden.

  18.11.2009 - 11:56 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#4 - Re: Umfragen

@ mich

kennste die Umfragen von Transfermarkt.de ???
habe ich das richtig verstanden, das mit das mit deiner Software leider nciht machbar ist? aber du könntest ein anderes eigenes tool für umfragen einbauen?


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.11.2009 - 12:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Umfragen

vicke82 hat folgendes geschrieben:
@ mich

kennste die Umfragen von Transfermarkt.de ???
habe ich das richtig verstanden, das mit das mit deiner Software leider nciht machbar ist? aber du könntest ein anderes eigenes tool für umfragen einbauen?

Ich weiß natürlich, was gemeint ist. "Machbar" ist das generell immer alles. Ist die Frage, wieviel Aufwand sowas ist. Nach meiner Erfahrung mit Foren ist es den Aufwand einfach nicht wert. Und in dem Fall wäre der Aufwand besonders groß. Dafür fehlt mir die Zeit.

Ein normales Umfrage-Modul, welches ich dann mit Umfragen bestücke, wäre noch ok (im Aufwand für die Programmierung), aber das ist nicht das, was ihr wollt und mir dann wieder im Pflegeaufwand zu unpraktisch...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.11.2009 - 12:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Umfragen

Da fällt mir ein: Ein allgemeines Umfrage-Modul werde ich sowieso noch basteln müssen, wenn ihr euch tatsächlich auf eine Vorgehensweise bei der Mannschaftswahl einigen könnt. Das hätte dann aber nichts mit dem Forum zu tun und könnte nur von mir gesteuert werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.11.2009 - 12:16 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Umfragen

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.083986 Sekunden