Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Textgestaltung > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Textgestaltung

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: Textgestaltung

micha hat folgendes geschrieben:
Bei den News kannst du solche Tabellen aus Word übernehmen. Dafür gibt es einen Extra Button (Tooltip: "Mit Formatierungen aus Word einfügen" ). Der Button trägt auch ein kleines Word-Symbol. Klickst du den an, erscheint ein Fenter, in das du den Text aus Word einfügen kannst. Wenn du dann auf Ok klickst, wird der Text fast genauso eingefügt, wie du ihn in Word formatiert hast. Das geht auch mit Tabellen. Allerdings passen die Word-Formatierungen oft nicht so zum Layout von sf.de. Deshalb formatiere ich dann doch noch oft um.

Im Forum gibt es eine solche Option aber leider nicht.

Das ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass es aus Word funktioniert, wer weiss, ob ich es mal gebrauchen kann. Ginge es aus Excel, hätte ich halt mehr davon, aber es ist wohl auch schwierig bis unmöglich, das umzusetzen.

  12.11.2009 - 19:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Textgestaltung

Babi hat folgendes geschrieben:
aber es ist wohl auch schwierig bis unmöglich, das umzusetzen.

Richtig. Das Word-Format ist schon ein graus, aber das Excel-Format ist nicht zu gebrauchen...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.11.2009 - 19:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#33 - Re: Textgestaltung

Schade, aber ich hatte es auch schon vermutet. Es gehört nicht ganz hierher, aber nachdem Du das Tippspiel in der oberen Leiste nun in SF-Tippspiel umbenannt hast, wäre es da nicht sinnvoll, den Untermenüpunkt Tippspiel unter Community ebenfalls so zu benennen?

Und noch eine Bitte: Könntest Du die Foren-Uhr zurückstellen, die geht inzwischen wieder 8 Minuten vor.

  12.11.2009 - 19:25 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: Textgestaltung

Ich kann mich halt daran erinnern, dass es im Sommer schon mal gemacht wurde, damals waren es auch ca. 8-9 Minuten. Ich hätte auch nicht erwartet, dass es nun schon wieder der Fall sein würde, dass die Uhr soweit vorgeht. Es wäre auf jeden Fall ganz nett.

  12.11.2009 - 19:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Textgestaltung

Ãœber die Forenuhr (=Serveruhr) habe ich leider nur indirekt "Macht". Ich werde mal bei meinem Ansprechpartner anfragen, ob er das macht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.11.2009 - 19:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.11.2009 - 19:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Textgestaltung

So. Ich hab doch dir Berechtigung, wie ich grad feststellen konnte. Müsste jetzt einigermaßen stimmen. Leider läuft die Serveruhr scheinbar viel zu schnell...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.11.2009 - 19:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#37 - Re: Textgestaltung

Ok, vielen Dank, ich find's halt besser, wenn's zumindest ungefähr hinkommt. Das "Davor" statt "Dahinter" ist zwar ein Manko, aber eine Ausnahme und daher ertragbar. ;)

  12.11.2009 - 19:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Textgestaltung

Babi hat folgendes geschrieben:
Das "Davor" statt "Dahinter" ist zwar ein Manko, aber eine Ausnahme und daher ertragbar. ;)

Schon geregelt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.11.2009 - 19:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#39 - Re: Textgestaltung

Wunderbar, jetzt verwirrt's jedenfalls keinen anderen, der dies hier liest. :)

  12.11.2009 - 19:42 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Textgestaltung

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.098472 Sekunden