Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster > Seite 3
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Babi hat folgendes geschrieben:
(Dich natürlich ausgenommen)

Ich glaube das stimmt garnicht. Was die reinen Forenposts (Gesamt) angeht holst du stetig auf und es ist garnicht mehr weit bis zu meiner Zahl. Demnach postest du wohl meist mehr als ich seitdem du aktiv bist. In dieser Woche überbieten mich aber auch andere bei weitem. Was gut ist, den ein Admin sollte nicht der beste Poster sein ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.11.2009 - 10:33 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.11.2009 - 10:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#32 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Aber vorsicht Babi, zumindest diese Woche ist dir Lastsupper zeimlich nah auf den Fersen


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.11.2009 - 11:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#33 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Das stimmt; aber ich sehe das ganz locker. 8) Ich glaube nämlich, dass eine aktivere Community auf andere - bisher nicht beteiligte - User/Besucher interessanter wirkt und vielleicht (hoffentlich) zu einer Beteiligung anregt. Das wäre meiner Meinung nach für die gesamte Community gut.

  19.11.2009 - 16:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#34 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

richtig!!!

wünsche mir auch, dass sich immer mehr leute finden, die sich heir an diskussionen beteiligen, dann macht das ganze noch viel mehr spaß.

ist wie, wenn du über politik oder religion diskutierst, du kannst immer darüber reden und es wird nie langweilig;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.11.2009 - 09:56 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#35 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

@tosh: mach doch mal ein Reli-Thread auf;)
aber ich finde es auch gut, dass sich immer mehr User hier einbringen...!


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  20.11.2009 - 09:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

tosh hat folgendes geschrieben:
ist wie, wenn du über politik oder religion diskutierst, du kannst immer darüber reden und es wird nie langweilig;)

Da fällt mir was witziges ein. Unser Schweinegrippethema ist bei google schon auf Seite 2 der Suchergebnisse wenn man "schweinegrippe attendorn" eingibt und bringt so User hier her, die eigentlich ganz was anderes suchen 8)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.11.2009 - 10:03 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#37 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

geil:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.11.2009 - 10:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#38 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

ach echt??? das gibt es doch nicht! Cross-Marketing nennt man das doch, oder??? 8)8)8)


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  20.11.2009 - 10:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.196518 Sekunden