Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

In der Seitenleiste könnt ihr euch ab sofort einen Überblick darüber verschaffen, wer gerade die Nummer 1-6 der Forenposter sind. Ihr könnt dabei eistellen, ob ihr die Poster der Woche, des Monats oder des Jahres angezeigt bekommen wollt. Bei euch allen sollte der Block zunächst unter den Spielberichten auftauchen, aber ihr könnt ihn euch ja hinschieben, wo ihr ihn haben wollt (Titelleiste anklicken, gedrückt halten und verschieben).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 17:19 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#2 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Du hast keine Hobbies oder?*lol*


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  09.11.2009 - 17:28 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#3 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

*roll* Der schon wieder. *lol*
ich liebe es, das er das hier als hobby hat.
Die Seite gehört inzwischen eindeutig zu meinen 5 beliebtesten!
Weiter so Micha


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  09.11.2009 - 17:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

@vicke82: Danke!!

@hachener: So lieber hachener. Ich lass dich hier schon seid ein paar Jahren immer wieder Blödsinn erzählen, da du nie wirklich jemanden persönlich beleidigt hast, aber langsam wird mir deine negative Art zu bunt. Mir ist egal, was du zu mir sagst, aber in anderen Themen versuchst du auch immer eine negative Stimmung zu verbreiten und ich habe den Eindruck, dass du es auch nur darauf angelegt hast. Du bekommst diese Nachricht von mir auch noch per PN und per Email. Wenn du dich nicht langsam konstruktiv an den Diskussionen beteiligst, dann fliegst du hier raus!!

Im übrigen habe ich sehr viele Hobbies, spiele selber Fußball, bin im Vorstand einer Spielgemeinschaft und Co-Trainer einer Seniorenmannschaft. Somit wäre deine Frage auch beantwortet, falls du überhaupt eine Antwort haben wolltest!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.11.2009 - 19:05 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 18:04 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#5 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

@ micha
Endlich hast du ihm mal die Meinung gesagt.:D So eine Frechheit!!!
Wenn ich seine Beiträge lese muss ich mich jedes mal zusammenreißen:o um nicht das zu schreiben was mir durch den Kopf schießt.
PS: Danke für die Seite;) kann mir vorstellen wie viel Arbeit so etwas macht.

@ Hachener
Ich habe nichts gegen dich, kenne dich ja nicht einmal aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen was du hier von dir gibst. Wir sind hier ja auch schon an einander geraten...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 09.11.2009 - 18:52 Uhr
  09.11.2009 - 18:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Zum Thema:
Ein nette Idee, wie ich finde. So sieht man auch mal, wer aktuell zu den aktiven Usern zählt. Fließen in die Anzahl der Posts nur diese ein, oder zählen Berichte und/oder News dabei mit?

vicke82 kann ich mich nur anschließen, ich besuche die Seite oft und finde sie sehr gut.

Nicht zum Thema:
Klare und passende Worte. Provokative Beiträge erhöhen zwar die Schreiblust anderer User, verringern aber die "Stimmung" in einem Thread.

  09.11.2009 - 18:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Da dürften nur die eigentlichen Forenbeiträge gezählt werden. Zumindest in der Version nach halb 7 ;).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 19:01 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#8 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Schmeiß den hachener lieber gleich raus. Konstruktiv kann der sich sowieso nich äußern. Manman das ist echt ne Frechheit!!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  09.11.2009 - 20:45 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#9 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Also, ich hab´ nix gegen den Hachener. Wenn ich was hätte, würde ich es auch einsetzen... ;)

  09.11.2009 - 22:41 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#10 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Sag mal micha, kannst du nicht rausfinden wer das ist??


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  10.11.2009 - 07:37 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#11 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

drösel hat folgendes geschrieben:
Sag mal micha, kannst du nicht rausfinden wer das ist??

ja genau!!! und die Adresse posten??? Wir kümmern uns... *lol*

@micha: Mach weiter so!!! Ich finde es auch erstaunlich wie viel Zeit du hier hineinsteckst, aber wenigstens macht es einer... Und wenn es in deinem privaten Rahmen passt - um so besser...!!!


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  10.11.2009 - 08:40 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

hey hey, der hachener ist zwar.... na ja, ixch sag´s lieber nicht...

aber mir scheint, er wollte dich nicht damit beleidigen, micha. ich glaube, das sollte einfach mal nen scherz sein.

aber andererseits hat er auch schon genug mist geschrieben, da hast du recht. und es gibt sicher genug gründe über einen rauswurf nachzudenken.

egal, find jedenfalls dieses Post-ranking cool. Echt bemerkenswert wie du diese seite auf vordermann gebracht hast.:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.11.2009 - 09:51 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#13 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Nette Idee sowas.

Lasst den Troll doch leben :D

  10.11.2009 - 11:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

drösel hat folgendes geschrieben:
Sag mal micha, kannst du nicht rausfinden wer das ist??

Nein. Das kann ich nicht. Will ich aber auch garnicht. Ich habe so meine Vermutungen. Nein eigentlich bin ich sogar ziemlich sicher, wer das ist, aber das ist eigentlich völlig uninteressant.

Zitat:
aber mir scheint, er wollte dich nicht damit beleidigen, micha. ich glaube, das sollte einfach mal nen scherz sein.

Das denke ich auch. Um mich geht es auch nicht. Mir ist sowas von egal, was so ein Troll von mir sagt. Aber ich befürchte, dass uns der Typ User kosten könnte, wenn er so weiter macht.

Zitat:
Lasst den Troll doch leben :D

Er lebt noch, weil er am Anfang Leute her lockte. Obwohl ich seine Art nicht mag, animierte er zu Beginn, Leute im Forum zu posten. Das hat dem Forum zumindest Starthilfe gegeben. Denke ich zumindest. Allerdings wird mir das zu einseitig und lange schaue ich mir das nicht mehr an. Ständiges provozieren verstößt gegen die Nettiquette, auf die ganz klar in den Forenregeln hingewiesen wird! Zudem denke ich, dass es mittlerweile eher Leute abschreckt, zu posten, als umgekehrt. Deshalb wäre mir sehr daran gelegen, wenn er nur noch konstruktiv oder garnicht mehr schreibt! Ein bißchen provozieren ist manchmal nicht schlecht und ein hilfreiches Mittel, aber es gibt scheinbar Menschen, die nichts anderes können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.11.2009 - 13:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.11.2009 - 13:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#15 - Re: Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Ich leg´ dem Troll mal was futtern hin...

<°)))o><

Da hat er was zu knabbern... ;)

  10.11.2009 - 13:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Neuer Block in der Sidebar: Top-Poster

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.221534 Sekunden