Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > News direkt kommentieren
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> News direkt kommentieren

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - News direkt kommentieren

News können jetzt direkt und unkompliziert direkt unter der News kommentiert werden. Man kann natürlich auch weiterhin den Weg über das Forum nehmen, aber es reicht, das Formular unter der News (wenn man sie auf der Startseite angeklickt hat) zu benutzen. Der neue Kommentar erscheint nach dem Abschicken direkt unter der News oder den schon vorhandenen Kommentaren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.11.2009 - 13:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.11.2009 - 12:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: News direkt kommentieren

Wenn ich also dieses neue Formular benutze, habe ich während der Kommentarverfassung die News im Blick? Das finde ich sehr gut. Vorher war es doch so, dass es einen Button gab, der dann ins Forum weiterleitete, habe ich jetzt in Erinnerung.

Ist es richtig, dass bei einer Nutzung des neues Formulars als Ãœberschrift dann immer "Kommentar Nr. xy" erscheint und nicht mehr die Ãœberschrift der News (so wie im Forum)? Ist mir bei der Hofolpenews aufgefallen, dass das da zweimal auftauchte.

  08.11.2009 - 12:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: News direkt kommentieren

Naja. Die News im Blick hast du zumindest, wenn du während des Verfassens etwas rumscrollst oder einen riesen Monitor hast ;). Die Newskommentare werden auch immer noch im Forum gespeichert und auch als Forenbeiträge gezählt.

Das mit dem Titel ist so, wie du sagst. Da man beim Kommentieren unter der News keinen Titel für den Kommentar angeben kann, werden die Kommentare gezählt. Wenn man allerdings im Forum eine Antwort auf das News-Thema schreibt, dann gibt es ganz normal einen Titel. Unter den News erscheinen aber die Kommentare nur ohne Titel. Meinst du es währe besser, dass man beim Kommentieren über die neue Funktion den News-Titel zitiert??


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.11.2009 - 12:22 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: News direkt kommentieren

Ich gebe zu, dass es mir besser gefallen würde, wenn als Überschrift (sozusagen wie bisher) die der News erscheinen würde. Aber ich weiss natürlich nicht, ob sich das umsetzen lässt bzw. wie hoch der Aufwand dafür ist.

  08.11.2009 - 12:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: News direkt kommentieren

Kein Aufwand. Vielleicht ist es besser so. Hab das umgesetzt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.11.2009 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: News direkt kommentieren

Super, vielen Dank. Ich fand es etwas verwirrend mit der Zahl, weil diese ja immer eins unter der Beitragszahl liegt. Und demnächst hätte es viele Kommentare mit der gleichen Überschrift gegeben (z.B. Kommentar #1 oder #2), die aber zu verschiedenen News gehören.

  08.11.2009 - 12:42 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> News direkt kommentieren

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.137068 Sekunden