Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > neue Statistik > Seite 2
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> neue Statistik

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: neue Statistik

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Wirklich super Stastistik.Babi einzuholen wird sehr schwer.Und das erstaunliche ist das Babi nicht Blödsinn sondern vernünftige Berichte schreibt.;)Also das sollte jetz ein großes Lob sein:D:D

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Zum Glück trifft das auf so gut wie alle Beiträge fast aller User zu, da beteiligt man sich gerne.

  28.10.2009 - 13:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#17 - Re: neue Statistik

Babi hat folgendes geschrieben:
Als völlig unmöglich, mich einzuholen, würde ich es nicht unbedingt sehen, aber es stimmt wohl schon, es könnte schwierig werden, da ich mich für viele Ligen interessiere und mich daher an vielen Themen beteilige. Hoffentlich wirkt das auf andere nicht abschreckend.

Also, als abschreckend empfinde ich das keineswegs. Ich find das eher gut, denn so erfährt man auch einiges von dir. Und du stellst auch die richtigen fragen, so dass man auch von den anderen vieles wichtige erfährt.
Also, weiter so...und ich stimme Micha zu, das Klicken ist nicht das entscheidende, sonder das posten.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.10.2009 - 15:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: neue Statistik

Dann bin ich ja beruhigt. micha hat da schon recht, je mehr sich beteiligen, umso besser ist es, mein Hinweis mit den Klicks zielte halt darauf ab, das der B-Liga-Thread noch immer die größere Aufmerksamkeit erhält, auch wenn die Postzahl zuletzt nicht so stark wie die der A-Liga gewachsen ist.

  28.10.2009 - 17:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: neue Statistik

Statistik erweitert um die Top 10 der Spielberichtsschreiber und der Newswriter (wenn es denn mal irgendwann 10 Stück gibt ;)). Dafür werden bei den Forenbeiträgen die Spielberichte und News abgezogen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.10.2009 - 09:28 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#20 - Re: neue Statistik

Hey, mir fällt auf, dass der Hachener nirgends in der Statistik vorkommt. Könnte man für ihn nicht eine Extrastatistik machen, so die dümmsten Kommentare???;)

Falls du das liest Hachener, nimm mir das net krumm, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu diskutieren.;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.10.2009 - 09:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: neue Statistik

Oh der hachener scheitert nur knapp an den Top 10 und ist 12. bei den Forenbeiträgen. Also so gesehen hat er seinen Anteil zu sf.de dazu getan ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.10.2009 - 09:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: neue Statistik

Statistik erweitert um die "fleißigsten" Vereine und die "beliebtesten" Themen.

Fleißigste Vereine bedeutet, dass die Posts pro Verein gezählt werden. In diesem Fall sind das sowohl Forenposts, als auch News und Spielberichte. Meine Beiträge sind, wie immer, nicht dabei, damit alles fair bleibt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.12.2009 - 17:45 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: neue Statistik

Das finde ich gut, dass die Statistik mal wieder ein wenig erweitert wurde. Da hast Du meine Anregung mit den Klicks nun doch realisiert. Es wird mir zwar wohl für immer ein Rätsel bleiben, wie die Klickzahl beim B-Liga-Thread von ca. 18000 plötzlich auf ca. 28000 hochschnellte (ist bereits einige Wochen her), aber da hast nur Du, micha, einen Einblick.

  18.12.2009 - 18:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: neue Statistik

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo du das sagst, habe ich aber eine Vermutung. Da muss ich mir nochmal ein paar Zahlen anschauen. Es gab hier mal ein Problem mit einem User, der etwa 100 mal pro Minute auf den B-Liga Thread Zugriff. Es lag wohl an seinem Rechner und irgendeinem Problem mit seinem Internetanschluss. Ich hatte ihn damals deshalb sogar kurz gesperrt. Es könnte tatsächlich sein, dass da 10000 Zugriffe zusammen gekommen sind. Die könnte ich dann einfach abziehen. Danke für den Hinweis.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.12.2009 - 18:25 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.12.2009 - 18:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: neue Statistik

So. Das waren zwar keine 10, aber rund 8000 Zugriffe, die da damals zusammen kamen. Diese habe ich jetzt abgezogen. Wo allerdings die restlichen 2000 herkommen, weiß ich wirklich nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.12.2009 - 18:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: neue Statistik

So genau will ich mich bei der Zahl nicht festlegen, ich war damals extrem überrascht, wieso sie so plötzlich hochgeschnellt war [es war von einem Tag auf den anderen], habe Dich da aber nicht drauf angesprochen. Von daher kann das mit den 8000 Klicks durchaus hinkommen. Aber es ist schon merkwürdig, was für Probleme manchmal entstehen können, wenn ich das so lese.

  18.12.2009 - 18:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: neue Statistik

Ich fand das auch seltsam und hielt das für nen Hackerangriff auch wenn ich mir das bei dem User nicht vorstellen konnte. Ich dachte vielleicht, dass jemand sein Konto gehackt hätte, aber darauf gab es keinen weiteren Hinweis. Er selbst konnte es sich jedenfall auch nicht erklären. Seitdem kam es nicht wieder vor. In allen anderen Statistiken hatte ich die Zugriffe schon herausgerechnet. Im Forum hatte ich das vergessen. Erst als du das gerade geschrieben hast (bzw. während ich antwortete), fiel mir das auf.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.12.2009 - 18:44 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#28 - Re: neue Statistik

Oh Gott wie peinlich sich der hachener hier verhalten hat die letzten Jahre. Kein Wunder das viele Manschaften Schaum vorm Mund hatten wenn es gegen uns ging:?

  19.12.2009 - 10:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#29 - Re: neue Statistik

Oh, wie ich sehe stehen wir bei den fleißigsten Vereinen auf Platz 3. Da hab ich ja auch nen kleinen Anteil geleistet.;)

Freut mich;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2009 - 11:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: neue Statistik

tosh hat folgendes geschrieben:
Da hab ich ja auch nen kleinen Anteil geleistet.;)

Einen kleinen Anteil von 99,79 % ;)

Da gab es doch tatsächlich noch jemand anderen, der einen Beitrag verfasst hat.8-)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.12.2009 - 12:38 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> neue Statistik

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.220152 Sekunden