Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > neue Statistik
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> neue Statistik

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - neue Statistik

Unter "Start/News" -> "Statistik" gibt es einen neuen Statistik-Bereich, der vielleicht für den ein oder anderen Interessant ist.

http://www.sauerlandfussball.de/Statistik/


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.10.2009 - 16:53 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#2 - Re: neue Statistik

Ich seh´ schon, ich muss noch ein paar Grün-Weiße aktivieren, damit wir in der Tabelle auch noch ein wenig klettern... ;)

  27.10.2009 - 17:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: neue Statistik

Stimmt. Und die anderen Kreise (außer Arnsberg) müssen noch ne ganze Menge aktivieren um überhaupt in der Tabelle aufzutauchen ;)8)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.10.2009 - 17:56 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#4 - Re: neue Statistik

Ich rühre mal die Werbetrommel. :D

  27.10.2009 - 17:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: neue Statistik

Sehr gut. Trommeln kann nicht schade. Hört man die Trommel auch in Iserlohn,Olpe, Meschede und Brilon?? 8O


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.10.2009 - 18:02 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#6 - Re: neue Statistik

Nee, so laut ist das Dingen leider nicht... ;)

  27.10.2009 - 18:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: neue Statistik

Schade. Sowas such ich noch. Bei ebay, Amazon etc. gibt's aber leider auch nix ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.10.2009 - 18:04 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: neue Statistik

Die Statistik gefällt mir sehr gut. Ich mag sowas. ;) Nun habe ich dazu noch Fragen: Oben beim ersten Tortendiagramm steht unter "ohne Verein" 65. Guckt man unten unter "größte Vereine", steht bei "kein Verein" 78. Aber müssten diese beiden Zahlen nicht gleich sein? (ich sehe schon, wie ich mich hiermit völlig blamiere, aber ich komme einfach nicht drauf, worin der Unterschied besteht).

Bei der Statistik daneben, "beste Themen", würde mich interessieren, warum z.B. da die Themen KL A ARN 2008/09 (321 Beiträge) oder KL B ARN 2008/09 (410 B.) nicht enthalten sind? Nur weil sie geschlossen sind? Das wäre doch irgendwie nicht fair.

  27.10.2009 - 18:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: neue Statistik

Mist. Ich wusste, dass du nen Fehler findest ;) Also bei den Usern wurden oben nur die aktiven gezählt und unten auch die, die ihr Konto nie aktiviert haben oder nachträglich mal deaktiviert wurden. Und bei den Fohrenthemen war es so, dass ich die inaktiven nicht mit gelistet habe, was natürlich quatsch ist. Ich hab's geändert. Danke für die Hinweise :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.10.2009 - 06:09 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.10.2009 - 06:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: neue Statistik

Vielen Dank, dass Du es geändert hast. Die nie aktivierten User sind dann wohl jene, die bei Log-In "ausgenullt" sind und die deaktivierten die, die ihr Konto gelöscht haben, wie ich annehme.

  28.10.2009 - 10:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: neue Statistik

Neinein. Wenn einer sein Konto löscht, dann wird es auch wirklich physikalisch gelöscht. Das wäre rein rechtlich auch nicht anders möglich und auch nicht richtig. Es wird lediglich der Benutzername und die Emailadresse in einer Tabelle gespeichert, damit sie nicht wieder verwendet werden können. So könnte sich ja jemand für jemand anderen ausgeben ...

Deaktiverte User sind die, die ihre Registrierung nie bestätigt haben (mit der Mail - vermutlich eine falsche Emailadresse angegeben oder Bestätigungsmail ist im Spam-Ordner gelanden etc.) oder die manuell deaktivert wurden (das kam aber erst einmal vor, soweit ich mich erinnern kann - bei jemandem der hier nur Werbung für seinen Online-Shop machen wollte - der dürfte aber inzwischen auch gelöscht sein). Konten, die nach 48 Stunden nicht aktiviert wurden, werden aber demnächst automatisch gelöscht um die Datenbank zu entlasten. Eventuell bekommen diese Leute aber nach 24 Stunden noch mal eine Erinnerungsmail...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.10.2009 - 10:22 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.10.2009 - 10:20 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: neue Statistik

Echt ne coole Statistik...

immerhin habe ich mich in den ersten 4 plätzen etabliert, aber Babi wird nicht mehr einzuholen sein;)

Und allem anschein nach wird der A-Liga Arnsberg 09/10-thread das Rennen machen und selbst den B-Liga thread einholen, was ich vor einem Jahr net gedacht hätte, denn hier hat man eigentlich immer mehr zur B-Liga geschrieben.

Na ja, die A-Liga ist ja auch spannend dieses Jahr und hatte so einige Ãœberraschungen8)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.10.2009 - 10:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: neue Statistik

@micha:
Ok, danke, das mit den gelöschten hatte ich angenommen, weil deren Beiträge ja verbleiben, da also irgendwo noch ein Bezug vorhanden sein muss.

@tosh:
Als völlig unmöglich, mich einzuholen, würde ich es nicht unbedingt sehen, aber es stimmt wohl schon, es könnte schwierig werden, da ich mich für viele Ligen interessiere und mich daher an vielen Themen beteilige. Hoffentlich wirkt das auf andere nicht abschreckend.

Das mit der KL B stimmt, hat mich aber auch nie überrascht, da diese Seite von jemandem entwickelt wurde, dessen Heimatverein ein Stammverein der KL B ist bzw. dieser sich dort die meiste Zeit befand; so wurden zu Beginn natürlich die meisten User davon angezogen.

Dass diese Saison der KL-A-Thread auf dem besten Wege ist, zum umfangreichsten zu werden (ich rechne fest damit), hängt einerseits natürlich, wie Du erwähnst, mit der Spannung zusammen, die in der Liga besteht, und andererseits - zumindest, soweit ich das überblicken kann - mit der Neuanmeldung einiger User der beteiligten Vereine, die auch außerhalb der Spieltage gerne mal über die Liga diskutieren. Ich finde das sehr erfreulich. Mehr "Klicks" hat aber noch immer der aktuelle B-Liga-Thread (wär' das nicht auch noch was für die Statistik, micha?). ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 28.10.2009 - 11:46 Uhr
  28.10.2009 - 11:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: neue Statistik

Es gibt viel, was man noch "zählen" könnte, aber die Leute sollen schreiben und nicht "klicken" ;) Die Olper, Briloner und Iserlohner klicken ja auch nur. Das kann jeder 8)

@gelöschte User: stimmt für das Forum wird auch der erwähnte Benutzername und die alte ID als Bezug genommen, aber aus einer anderen Tabelle und ohne alle anderen Daten, die der Benutzer jemals gespeichert hat...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.10.2009 - 11:52 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.10.2009 - 11:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#15 - Re: neue Statistik

Wirklich super Stastistik.Babi einzuholen wird sehr schwer.Und das erstaunliche ist das Babi nicht Blödsinn sondern vernünftige Berichte schreibt.;)Also das sollte jetz ein großes Lob sein:D:D

  28.10.2009 - 12:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> neue Statistik

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.275876 Sekunden