Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Schiriassistenten in den Kreisligen? > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Schiriassistenten in den Kreisligen?

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#16 - Re: Schiriassistenten in den Kreisligen?

Ein guter Spieler muss auch kein guter Schiri sein, das ist klar. aber darum geht es nicht. Jeder kann es ja versuchen.

Die Finanzierung ist natürlich auch ein Problem.

Ich finde, man könnte ja zumindest darüber nachdenken und versuchen Wege zu finden, Schiriassistenten zumindest nach und nach in den Kreisligen zu installieren(soweit möglich)

Vielleicht könnte man dann mit der A-Liga anfangen und schauen, wie es finanziell und Personell funktioniert und falls gegeben, dann auch in der B-Liga usw.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.07.2009 - 10:05 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#17 - Re: Schiriassistenten in den Kreisligen?

Ich halte die Forderung nach Assistenten in der Kreisliga für etwas hoch gegriffen.
Da ich mich sehr gut im Dortmunder Raum auskenne kann ich Euch sagen das dort fast alle Spiele der Kreisliga C von Betreuern geleitet werden --ebenso die Jugendspiele bis einschliesslich Kreisliga B . Da sieht es im Kreis Arnsberg doch schon deutlich besser aus.;)

  28.07.2009 - 10:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: Schiriassistenten in den Kreisligen?

Nein, übertrieben ist die Forderung nicht. wenn, dann ist es etwas utopisch dran zu glauben, dass es was wird ;-)

Aber übertrieben auf keinen Fall. Laut Regelwerk gehört sowohl ein Schiri als auch zwei Linienrichter zum Fußball dazu. Und es wäre eben schön, wenn das überall so wär.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.07.2009 - 11:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Schiriassistenten in den Kreisligen?

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.1509 Sekunden