Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Kreisliga 6 Frauen
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Kreisliga 6 Frauen

Autor Beiträge
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#1 - Kreisliga 6 Frauen

Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere, der mal zu den frauen was schreiben möchte ;)

  01.09.2008 - 23:02 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Fidibus hat folgendes geschrieben:
Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere, der mal zu den frauen was schreiben möchte ;)

Zu Frauen oder Frauenfussball? ;)

  02.09.2008 - 11:07 Uhr
 
ulla    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.07.2007
Beiträge: 23
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Beides Interessant ;)

Ich interessiere mich sehr für die Kreisliga 6. Allerdings bin ich nur passiv und spiele nicht selbst.

  02.09.2008 - 11:57 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#4 - Re: Kreisliga 6 Frauen

;) zu Frauen kann Micha dir sicher weiterhelfen, in welchem Forum du sowas finden kannst ;)

ich meinte natürlich den Frauenfußball:)

  02.09.2008 - 19:16 Uhr
 
BirgitP    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.09.2007
Beiträge: 10
Verein: SV Arnsberg 09




#5 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Was willste denn zum Frauenfußball wissen?? ;)

Was habt ihr mit Freienohl denn für Ziele?? Aufstieg?


________________________________________________

Birgit Prinz - Deutschlands beste(r) Fußballer(in) aller Zeiten

Magdalena Neuner - Biathletin

  03.09.2008 - 19:49 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#6 - Re: Kreisliga 6 Frauen

naja, wir wissen ja schon wie es in der bezirksliga aussieht! erstmal müssen mal alle leute wieder fit werden! dann schauen wir mal weiter ;)

  04.09.2008 - 12:42 Uhr
 
BirgitP    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.09.2007
Beiträge: 10
Verein: SV Arnsberg 09




#7 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Naja, dafür, dass nicht alle fit sind, steht ihr ja ganz gut da..


________________________________________________

Birgit Prinz - Deutschlands beste(r) Fußballer(in) aller Zeiten

Magdalena Neuner - Biathletin

  04.09.2008 - 19:25 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Ich muss ehrlich sagen, ich wusste garnicht, dass im Kreis organisiert Frauenfußball gespielt wird, bevor ich diese Seite hier kannte. Da hab ich gesehen, dass es sogar Mannschaften aus dem Kreis in die Bezirksliga geschafft haben. Kann man sich das denn anschauen?? Frauen Fußball im Fernsehen wirkt oft sehr langsam.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.09.2008 - 19:35 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#9 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Frauenfußall ist anders als Männerfußball! Aber man kann es sich angucken, ja ;)

@BirgitP: 9 verhinderte oder verletzte Spielerinnen ist schon ne Menge im Moment! Aber es wird so langsam besser!
Wir müssen ja auch erstmal, Reiste, Bremen und Co. abwaretn, ich denke dann kann man mehr sagen!

  04.09.2008 - 20:03 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#10 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Frauenfußball?? Wer guckt denn sowas?


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  08.09.2008 - 17:41 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Alle, die mehr Ahnung haben als Du. Das sind ´ne ganze Menge, denke ich... :D

  08.09.2008 - 21:10 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#12 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Es gibt Leute, die mehr Ahnung haben, als der Hachener??? ;)

Ich frag mich grad, warum unser SC keine Frauenmannschaft hat!?


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  09.09.2008 - 22:41 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Krass finde ich, dass die Frauen immer so weit fahren müssen, obwohl es "nur" Kreisliga ist. Das würd mich nerven. Im Prinzip müsste schon die Kreisliga Bezirksliga heißen...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  17.09.2008 - 10:54 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#14 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Jo da hast du Recht! Aber da müsste die Bezirksliga auch Landesliga heißen ;) Fährt man noch weiter! Wir mussten in unserer letzten Bezirksligasaison bis nach Dröschede, Salchendorf und Co.

  17.09.2008 - 17:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#15 - Re: Kreisliga 6 Frauen

Auch bei den Frauen wartet man auf den Start der neuen Saison!
Zur vergangenen Saison noch einiges:
SuS Reiste steigt als Meister in die Bezirksliga auf. TuRa Freienohl wird Zweiter, verzichtet aber auf einen Aufstieg, somit lassen sie Fröndenberg den Vortritt!

Zur neuen Saison:
Start der Saison ist am 9.08 und man darf vielleicht auf die neuen Teams wie Sundern, Sümmern, Voßwinkel, Mellen und Stockum gespannt sein!

  15.07.2009 - 15:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Kreisliga 6 Frauen

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.191191 Sekunden