Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Eure Wünsche für 2008...?
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Eure Wünsche für 2008...?

Autor Beiträge
Web-Ente    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#1 - Eure Wünsche für 2008...?

Hallo an alle!

In diesem Thema würde mich mal interessieren, was Ihr Euch für das neue Jahr fußballtechnisch wünscht bzw. was Ihr erwartet?

Ich persönlich habe zwei Anliegen: Das meine GWA wieder in die A-Liga aufsteigt - und das der S04 endlich sowohl schönen als auch erfolgreichen Fußball spielt. Was davon letztlich eintrifft, bleibt abzuwarten...

  24.12.2007 - 02:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Hey, gutes Thema :)

Ich würde mir wünschen, dass der SV Hellefeld als Meister in die A-Liga aufsteigt (GWA wäre mit da der liebste Vize ;)), der 1. FC Köln in die 1. Liga und für mich persönlich, dass ich meine Knieprobleme in den Griff bekomme und meinem neuen Verein bessser helfen kann, unter die ersten 3 der B-Liga Westerwald/Sieg zu kommen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.12.2007 - 08:36 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Also, fußballtechnisch wünsche ich mir für das Jahr 2008 weniger Kilos auf meinen Hüften, dass wir den guten siebten Tabellenplatz in der B Kreisliga halten können, unsere Dritte endlich ihren ersten Dreier einfährt,

...und dass der HSV nach 25 Jahren einmal wieder Deutscher Meister wird. *träum* *roll* ;)

  25.12.2007 - 14:49 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Ich wünsche mir das der 1.FC Köln in der kommenden Saison wieder Erstklassig spielt.

Desweiteren wünsche ich mir,dass wir noch einige Punkte in der Liga sammeln können, um das Wunder zu schaffen.
;)

  25.12.2007 - 16:43 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#5 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Ich persönlich wünsche mir ,dass der SVH endlich in die A-Liga aufsteigt und ich mitmeiner Trupper vllt. noch die Meisterschaft errringen kann;)

  25.12.2007 - 20:09 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Also ich wünsche mir, dass der BVB endlich wieder vernünftigen Fußball spielt, so wie es die Zuschauer verdient haben...

...und außerdem wäre es schön, wenn die drei Sauerländer Mannschaften die Landesliga halten könnten und dabei der TUS Sundern am besten abschneidet und ich ihnen dabei gut helfen kann, wenn ich genug abnehme:D;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.12.2007 - 11:02 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#7 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Hachen steigt auf und spiel auch in der Bezirksliga un die Herbstmeisterschaft. Außerdem gewinnt Bremen die Deutsche Meisterschaft.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  29.12.2007 - 13:01 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Aufstieg des 1.FC Köln und ein gutes abschneiden für Mellen in der B-Liga. Ein Platz unter den ersten 6 wäre akzeptabel. Außerdem wünsche ich jedem Spieler das er von bösen Verletzungen verschont bleibt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.01.2008 - 16:42 Uhr
 
Regenmacher    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.11.2007
Beiträge: 24
Verein: SC Drolshagen




#9 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Ich wünsche mir, dass die 1. Mannschaft von Drolshagen aufsteigt und dass Borussia Dortmund mal absteigt!


________________________________________________

Traum 2010: Bezirksligaaufstieg!

  05.01.2008 - 22:09 Uhr
 
bruno83    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.11.2007
Beiträge: 13
Verein: SV Serkenrode




#10 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

das Jahr verletzungsfrei u. mit einigen tollen Spielen zu bestreiten...die Vorraussetzungen stimmen, aber es läuft immer anders als man denkt - zum Glück sind die sportlichen Ziele mit der Hinrunde schon erreicht ;)
wünsche, dass es sportlich fair zugeht u. dass man so fair agiert ohne Verletzungen der Gegenspieler in Kauf zu nehmen auch wenn man im Abstiegs- oder Aufstiegskampf steht :)

  07.01.2008 - 19:59 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#11 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Ich will endlich wieder fitt werden.

  27.03.2008 - 12:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#12 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Dann sieh mal zu, wie schauts denn zur Zeit aus, kannste mir auch per Mail schicken!
Muss ja nicht das ganze Sauerland wissen das du in sooo jungen Jahren schon Sportinvalide bist! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.03.2008 - 17:03 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#13 - Re: Eure Wünsche für 2008...?

Ich wünsche mir vor allem das ich weiter so gut drauf bin und eventuell noch besser werde, um nicht mehr so viele Dinger rein zu bekommen... damit es nächste Saison auch wieder mit dem Aufstieg klappt... und das eventuell der ein oder andere Spieler den Weg nach Mellen findet, denn unser Kader ist rar und die Trainingsbeteiligung sehrschlecht.


Noch einen Wunsch in eigener Sache... und zwar das es vielleicht mal klappt das wir auch Freitags trainieren, damit ich es auch zum Training schaffe und ich damit weiter an meinem pers. Wunsch arbeiten kann...

So jetzt aber wirklich der letzte Wunsch... ich würde gerne mehr faire Spiele sehen, mehr Zuschauer bei den Spielen und vorallem allen keinerlei Verletzungen ;)


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  07.05.2008 - 20:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Eure Wünsche für 2008...?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.182488 Sekunden