Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Frauenfußball!? > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Frauenfußball!?

Autor Beiträge
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#16 - Re: Frauenfußball!?

Hatten wohl ein paar Probleme in der Mannschaft und immer weniger Leute. Also war es wohl besser abzumelden.


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  29.10.2007 - 12:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#17 - Re: Frauenfußball!?

Also im Kreis Olpe boomt der Frauen und Mädchenfußball.

Dadurch, dass bald alle Sportplätze "grün" sind, kommen die Mädelz zu den Sportplätzen und kicken Fußball. Ich bin selbst Trainer einer Mädchenmannschaft und hab mich riesig gefreut, dass wir auch gleich eine Damenmannschaft gründen konnten. Ich hoffe nur, dass der Schub jetzt nicht überreizt wird, da jetzt jeder Verein Damenabteilungen haben möchte und so eine Gefahr wieder entsteht, weil doch zumeist die Fußball interessierten Spielerinnen sich von mehreren Orten vereinigen. Wenn nun jeder "Dorfverein" eine Damenabteilung wird und abwerben möchte, wird es für manchen Verein eng.

Aber ich sehe optimistisch in die Zukunft und bin der Meinung, dass sich mehr Frauen und Mädchen am Fußball ausprobieren sollten. Das macht riesig Spaß die Mädchen zu trainieren oder die Frauen beim Fußball zuzuschauen und mitzufiebern. Die hätten viel mehr Publikum verdient!

Und die Frauennationalmannschaft macht es den Männern vor, wie eine WM zu gewinnen ist!


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  01.11.2007 - 23:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Frauenfußball!?

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.199565 Sekunden