Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Der neue Kreis wirft auch für die Organisation bei sauerlandfussball.de einige Fragen auf. Beispielsweise die, wie wir ab der kommenden Saison mit den Beiträgen der beiden alten Kreise Brilon und Meschede umgehen?! Was meint ihr, sollten die Beiträge archiviert werden oder sollten wir sie hier in das neue Forum verschieben?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.04.2013 - 09:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Ich würde sie archivieren und dann komplett bei null mit dem neuen Kreis anfangen

  21.04.2013 - 10:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Wenigstens hat einer ne Meinung dazu ;)

Das wäre auch mein Ansatz bei dem Thema. Trotzdem würde mich die Meinung der anderen Besucher dazu interessieren.

Ich habe aber ohnehin so ein wenig den Eindruck, dass dieser Kreiszusammenschluss auch im Raum Brilon und Meschede nur ein untergeordnetes Thema ist, was mich schon ein wenig überrascht, wenn ich ehrlich bin.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.04.2013 - 10:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Wie meinst du das?

  21.04.2013 - 10:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Naja, es scheint niemanden in dem Maße zu interessieren, wie ich mir das gedacht habe. Man nimmt das jetzt einfach mal so hin. Und ich bin nicht der einzige, der diesen Eindruck hat, wie ich gestern festgestellt habe.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.04.2013 - 10:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Das stimmt wohl, ich habe auch das Gefühl das nur wenige Interesse daran haben wie die weitere Entwicklung ist. Egal ob demnächst nur eine oder zwei A Ligen da sind, ob die Spieler überhaupt bereit sind viele weitere Strecken in Kauf nehmen werden.
Auf der nächsten Arbeitstagung wird es einen Vorschlag geben und alle werden wieder brav dafür stimmen.

  21.04.2013 - 10:47 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#7 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Ich melde mich auch wieder zu Wort. ;) Ich denke auch, dass man hier einfach bei Null anfangen sollte.

Generell ist so meine Erfahrung, dass (zu) viele Vereine kaum mit ihrem täglichen Geschäft klarkommen und somit an die größeren Zusammenhänge gar nicht denken. Und wenn dann eine Entscheidung gefallen ist ist das Geschrei groß.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  27.04.2013 - 15:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#8 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Laut Informationen die ich erhalten habe wäre die Fusion aus diesen Gründen die genannt wurden garnicht nötig gewesen. Demnach sollen die Relegationsspiele der A-Liga Meister regional sein, also sehr wahrscheinlich Brilon - Meschede. Aber schönen Dank das diese Info nicht vor dem Kreistag weitergegeben wurde.

  28.04.2013 - 10:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Diese konkrete Info wurde vom Verband erst nach eurem Kreistag heraus gegeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man das versucht war aber ohnehin sehr groß, alles andere wäre ja nicht sehr sinnvoll. Hier wurden teilweise über die Medien nur unbegründete Drohkulissen aufgebaut. Wobei es auf kurz oder lang natürlich auch Szenarien geben könnte in denen die regionale Einteilung nicht so einfach ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.04.2013 - 11:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Ich schließe mich an, eine Archivierung der beiden Altkreise und ein völliger Neubeginn des neuen Kreises ist wohl am sinnvollsten.

Das Interesse könnte eventuell deswegen gering sein, weil sich ja erstmal nichts ändert, wie es im Vorfeld geheißen hatte. Eine Änderung des Ligensystems gibt es ja frühestens zur übernächsten Saison, lediglich der eine oder andere Verein könnte jetzt die Gruppe wechseln, sofern es vorteilhaft erscheint.

  28.04.2013 - 19:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Umgang mit den Themen aus den Kreisen Brilon und Meschede

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.153252 Sekunden