Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 -...
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Staffeleinteilung gibt's hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2013 - 13:47 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#2 - Re: Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kleiner Statistik-Ãœberblick der Staffel 7 in der WN.

  31.07.2013 - 16:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Pirlo    Offline
Bambini


Angemeldet: 15.11.2013
Beiträge: 1
Verein: TuS Bremen




#3 - Re: Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 - Diskussion

TuS Bremen

Vorstellung des TuS Bremen:

Als A - Liga Meister des Kreis Soest ist der TuS Bremen wieder in der Bezirksliga angekommen.
Nach dem unglücklichen Massenabstieg in der Saison 2011/12 und verlorenen Relegationsspiel vs. SV Polizei Bochum, welches im Elfmeterschießen verloren wurde, zeigte die Mannschaft Charakter und stieg direkt wieder auf.

Ein Punkt machte den Unterschied zum Tabellen zweiten aus, der am drittletzten Spieltag noch abgefangen werden konnte.

Nicht wie bei vielen anderen Vereinen hatte der Abstieg die Konsequenz, dass viele Spieler den Verein verliesen um anders wo ihre Bezirksligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Dem TuS blieben alle Spieler treu (mit außnahmen von drei alt gedienten Spielern die aus Beruflichen und Familiärengründen in der zweiten Mannschaft oder Alteherren kürzer treten).

Das Gesicht der ersten Mannschaft wird seid der Saison 06/07 von den Jahrgängen 86 & 87 bestimmt. Nur sehr langsam dünnt dieser aus.

Der eigene Nachwuchs ist im Vordergrund, hin und wieder gibt es Verstärkungen aus der unmittelbaren Umgebung die sich als vorherige Gegner der ersten Mannschaft ein Bild der Truppe machen konnten. Ausschlaggebend für Vereinsfremde zum TuS zu wechseln ist immer wieder der gute Charakter der Mannschaft, persönliche Kontakte und die Perspektive überkreisliche spielen zu können.
Wegen des Geldes willen ist in den letzten 10-12 Jahren niemand zum TuS gewechselt. Söldner werden beim TuS nicht geduldet, mögen sie noch so gut und fussballerisch wertvoll sein.

Bezirskliga 7 - Saison 2013/2014
Im Kreis als Absteiger Nr. 1 belächelt spielt die erste Mannschaft des TuS eine gute Hinrunde. Aktuell stehen 19 Punkte nach 13 Spielen auf der Habenseite. Sturm wie Abwehr funktionieren trotz enormer Verletzungsschwierigkeiten gut. Bei noch drei ausstehenden Hinrundenspielen wäre es sehr befreiend für die Mannschaft noch vor der Winterpause die 20. Punktemarke zu knacken, aufzustocken um weiteren Abstand auf die Abstiegsränge zu schaffen.

Wenn das Verletzungspech nicht einhält und die Rückrunde mit dem vollen Kader angegangen werden kann, sollte es für den Klassenerhalt "überraschender Weise", deutlich reichen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Pirlo - 15.11.2013 - 11:31 Uhr
  15.11.2013 - 11:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 7 - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.150427 Sekunden