Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#76 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

anadoluspor hat folgendes geschrieben:
wichtigste spiel haben wir gewonnen von beginn an waren wir die bessere mannschaft 1.halbzeit 4 torchancen gehabt alles vergeben 2.halbzeit das gleiche spielchen wiedermal viele torchancen verpasst und am ende hat es mit einen sonntagsschuss geklappt denn das tor war sehr wichtig

Euer Sieg gegen den Letzten Arpe/Wormbach II war auch aus meiner Sicht sehr wichtig, jedoch konntet Ihr in den beiden Spielen danach in Remblinghausen (4:1) und in Henne-Rartal (1:0) nicht nachlegen. Zumindest in Henne-Rartal war es ja sehr knapp, hat Euch da nicht viel gefehlt, um wenigstens einen Punkt zu holen? Meschede II hat durch die beiden 1:1-Unentschieden nun wieder 4 Punkte Vorsprung, was bei noch 9 Spielen natürlich nicht soviel ist.

Eslohe II ist inzwischen nur noch einen Punkt hinter Euch, dabei wäre es schon wichtig, wenn Ihr wenigstens 14. bleibt. Denn falls doch nur ein Absteiger aus der Bezirksliga kommt, gibt es ja nur 2 Absteiger aus der KL A - dann wärt Ihr gerettet.

  04.04.2010 - 00:02 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#77 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

wir haben in der letzten sekunde durch ein elfmeter verloren 30 sek. hatten uns gefehlt was sollen man dann sagen gegen tabellenführer in der letzten sekunde verloren wir müssen das spiel abhaken und auf das spiel konzentrieren zu hause gegen lennetal müssen 3 punkte her

ich muss henne rartal hier bedanken es war wirklich sehr faires spiel so muss das auch sein

  04.04.2010 - 01:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#78 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Das ist wirklich ärgerlich, so kurz vor Schluss nur durch einen Elfmeter zu verlieren. Anscheinend hat Henne-Rartal derzeit auch noch nicht die Form erreicht, die sie in der Hinrunde hatten, als sie 10 Spiele (mit 9 Siegen und 40:16 Toren) ungeschlagen blieben.

Ein Punktgewinn beim Tabellenführer wäre sicher auch schön gewesen, aber er war ja nicht zu erwarten. Gegen Lennetal (10.) halte ich es für wesentlich wichtiger zu gewinnen.

  04.04.2010 - 10:21 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#79 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

wir müssen eine serie starten wenn wir in der liga bleiben wollen die 3 spiele sind durchaus machbar lennetal,türkgücü und wennemen könnten oder müssen wir gweinnen damit wir wirklich leben aber wie gesagt wenn wir absteigen sollen wird das kein größes problem sein es soll sowieso neue saison egal wo wir spielen auf jugend aufgebaut vielleicht ist es besser in b liga mit jugend zu spielen ma gucken was passieren wird

  06.04.2010 - 14:13 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#80 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Für die Entwicklung der jungen Spieler wäre es wohl tatsächlich besser, wenn sie häufiger Erfolge feiern können (also gewinnen), was in der KL B sicherlich leichter wäre (Fußball spielen macht dann einfach mehr Spaß, denke ich). Das heißt natürlich nicht, dass Ihr absteigen sollt, ich bezweifle nicht, dass Ihr zumindest versuchen werdet, in der KL A zu bleiben. Aber es ist gut zu wissen, dass der Verein den möglichen Abstieg dann nicht einfach den Spielern vorwerfen wird, sondern eben mit den jungen Spielern ein Neuaufbau gestartet werden soll.

  06.04.2010 - 23:49 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#81 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

das heimspiel wurde mit 3-1 gewonnen mit diesem sieg haben unser spieler bedeutet das die in der liga wollen nach 0-1 rückstand wurden wir immer besser viele tormöglichkeiten haben wir wiedermal nicht genutzt


jetzt liegt ein derbyspiel uns vor gegen fatih türkgücü müssen 3 punkte bis jetzt haben wir immer gegen fatih gewonnen seit 4 jahren gibt es keine niederlagen und ich hoffe das wird auch wieder so bleiben gegen fatih sind unser spieler besonders hoch motiviert

  11.04.2010 - 00:45 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#82 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Durch Euren Sieg gegen Lennetal habt Ihr den Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, den Meschede II belegt, zumindest halten können (weiterhin 4 Punkte, da Meschede II gegen Wennemen 4:1 gewann). Euer Mitaufsteiger Fatih liegt direkt davor (mit 7 Punkten Abstand) und mit einem Sieg könntet Ihr dafür sorgen, dass auch sie noch mit in den Abstiegskampf geraten. Dass Ihr gegen Fatih hoch motiviert seid, glaube ich gern, dennoch hoffe ich, dass das Spiel trotzdem weitestgehend fair verlaufen wird.

Ostwig/Nuttlar (10.) konnte durch den dürftigen 1:0-Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten Arpe/Wormbach II den erneut begonnenen Abwärtstrend (zuletzt zwei Niederlagen) erstmal stoppen; endgültige Sicherheit besteht bei nun 10 Punkten Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz 8 Spieltage vor Saisonende meiner Meinung nach jedoch noch nicht.

  11.04.2010 - 14:00 Uhr
 
JohnDorian    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 22.03.2010
Beiträge: 19
Verein: kein Verein



#83 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

In der Tat reichen 10 Punkte Vorsprung eventuell nicht, weil gerade Eslohe und Meschede immer die Möglichkeit haben, aus der guten A-Jugend und aus Spielern der Ersten Mannschaft zu schöpfen. Diese Möglichkeit haben wir tatsächlich nicht. Wir haben jedoch bis zum vorletzten Spieltag noch eine Handvoll Spiele, die wir gewinnen können und z.T. auch müssen. Ich hoffe, dass es am Ende reicht.

Ganz oben sehe ich den TuS Bödefeld. Von der Qualität hat der TuS für mich in allen Mannschaftsteilen die besten Alternativen.

Auf den Abstiegsplätzen sehe ich Arpe / Wormbach 2, den BC Eslohe und eventuell Anadoluspor.

  14.04.2010 - 21:25 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#84 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

So sehe ich das auch, in den 4 Spielen, die Ihr noch gegen Mannschaften hinter Euch durchzuführen habt (Lennetal [H], Fatih [A], Anadoluspor [A] und Eslohe II [A]), könnt Ihr direkte Konkurrenten aus dem Felde schlagen. Bis dahin (zum drittletzten Spiel) solltet Ihr meiner Meinung nach auch genug Punkte gesammelt haben, da die letzten beiden gegen Valmetal und Bödefeld sicher eminent schwer werden, vor allem, wenn beide noch Meisterschaftschancen haben. Obwohl, da Ihr sogar beim (Noch-)Tabellenführer Henne-Rartal gewonnen habt, Ihr im Grunde auch gegen diese beiden gewinnen könntet (ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen).

  15.04.2010 - 07:24 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#85 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Türkgücü 1-1 Anadoluspor

in der ersten hälfte war das partie ausgeglichen türkgücü traf kurz vor halbzeit durch ein standartsituation und fehler durch unseren torwartes in der zweite hälfte waren wir klar besser wir 55.min haben wir das ausgleichstreffer erzählt und danach waren wir nur am atackieren 4 dicke chancen wurden nicht genutzt einmal latte und eins gegen eins wir sind natürlich nicht zufrieden mit diesem punkt aber die saison läuft ja noch weiter ma gucken was am ende passieren wird

  17.04.2010 - 20:46 Uhr
 
JohnDorian    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 22.03.2010
Beiträge: 19
Verein: kein Verein



#86 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Babi hat folgendes geschrieben:
Ostwig/Nuttlar (10.) konnte durch den dürftigen 1:0-Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten Arpe/Wormbach II den erneut begonnenen Abwärtstrend (zuletzt zwei Niederlagen) erstmal stoppen; endgültige Sicherheit besteht bei nun 10 Punkten Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz 8 Spieltage vor Saisonende meiner Meinung nach jedoch noch nicht.

Wir haben im Endspurt noch mal eine ordentliche Serie hingelegt.

Zudem sind wohl die Würfel bzgl. Ab- und Aufstieg gefallen: Die Absteiger stehen fest und werden durch die SG Calle / Wallen und den TV Fredeburg ersetzt. Oben wird wohl auch aufgrund des "Einbruchs" von Henne-Rartal und Bödefeld wohl der FC Fleckenberg / Grafschaft das Rennen machen, die Truppe mit den konstantesten Leistungen im Endspurt.

Im nächsten Jahr wird die Kreisliga A Meschede wohl definitiv (noch) stärker sein mit dem TuS Velmede / Bestwig, Kückelheim und den beiden starken Aufsteigern aus der B-Liga.

  17.05.2010 - 16:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#87 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Ostwig/Nuttlar hat sich tatsächlich ordentlich ins Zeug gelegt; jetzt (wie im Vorjahr) auf Platz 7 und mit der Chance, das Punktekonto (47) ebenfalls noch zu erreichen.

"Dran" mit dem Aufstieg wäre Fleckenberg/Grafschaft aus meiner Sicht auf jeden Fall, nachdem sie 2006 und 2009 nur wegen eines einzigen fehlenden Punktes scheiterten. Aber genau deswegen halte ich ihren Aufstieg noch nicht für gesichert, sie spielen ja noch in Berge, gegen die sie bereits das Heimspiel verloren hatten (1:2). Henne-Rartals 5:0-Niederlage in Wennemen finde ich ziemlich rätselhaft. Wie konnte dem Tabellenführer so eine Klatsche passieren, weiss das zufällig jemand?

  18.05.2010 - 07:25 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#88 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

so damit sind wir in der neuen saison b-ligist ist natürlich besser für uns es ist jetzt ganz ein neues vorstand der nur für jugend investieren will also die alten leuten weg die 1.mannschaft wird nur aus jugendspieler ersetzt die jugend kann sich nur in b liga sich steigern das kann 2-3 jahre dauern das wir wieder aufsteigen aber am ende werden wir rein jugens team haben die auch in 2-3 jahren in der a-liga mitspielen können das abstieg geht in ordunung türkgücü braucht sich nicht freuen das fand ich einfach scheisse gegen ssv meschede 2 ssv braucht keine unterstützung von türkgücü nicht

  22.05.2010 - 03:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Und realistisch gesehen ist der Abstieg für Anadoluspor ja auch verdient, 11 Punkte Rückstand habt Ihr auf einen Nichtabstiegsplatz (und nur an 6 von 29 Spieltagen standet Ihr nicht auf einem), das ist schon viel. Da fallen einzelne Spiele, wie von Dir angesprochen, meiner Meinung nach nicht ins Gewicht, es hat in dieser Saison einfach nicht gereicht.

Ein bißchen aufpassen, dass Ihr nicht ganz nach unten durchgereicht werdet, müsst Ihr in der KL B wahrscheinlich schon, wenn Ihr nur mit Jugendspielern antretet, diese müssen ja noch lernen. Daher finde ich es gut, wenn Ihr nicht sofort von ihnen verlangt, dass der Verein wieder aufsteigt, sondern ihnen auch die Zeit geben wollt.

  24.05.2010 - 16:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#90 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Fleckenberg denk ich wird Nervenflattern bekommen im letzten Spiel.

  28.05.2010 - 19:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Seite 6 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.191243 Sekunden