Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10 > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#61 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

anadoluspor hat folgendes geschrieben:
Freundschaftsspiel: TUS Valmetal 3-3 Anadoluspor

Das Ergebnis finde ich doch recht überraschend; 3:3 gegen den Lokalrivalen, der in der Tabelle wesentlich besser steht? War Anadoluspor so gut oder Valmetal eher schwach? Eine richtige Vorbereitung haben ja beide Vereine eher nicht gehabt, denke ich.

Edit: Quote eingefügt, da Seitenwechsel


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 03.03.2010 - 23:31 Uhr
  03.03.2010 - 23:29 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#62 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

2.Hälfte waren wir klar besser valmetal ging 1-0 in führung 15 min später haben 1-1 gemacht und letzte sekunde der erste hälfte 2-1 für valmetal nach der halbzeit haben wir das 2-2 gemacht und dann 3-2 sind wir in führung gegangen letzte minute haben wir leider durch eine elfmeter tor kassiert die leistung von valmetal war für mich sehr enttäuschtend denn wir waren mit jugendlichen am spielen haben viele gefehlt 6 leute aus der a jugend haben mitgespielt

  03.03.2010 - 23:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#63 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Dann war das ja eine tolle Leistung von Euch, vielleicht habt Ihr dann ja doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt, auch wenn es 5 Punkte Rückstand, oder eher 7 sind, da ich davon ausgehe, dass Meschede II von Spielern aus der 1. Mannschaft unterstützt werden wird. Das 6 A-Jugendliche mitgespielt haben, war doch bestimmt nur ausnahmsweise, oder?

So wird es Valmetal bestimmt nicht gelingen, um die Meisterschaft mitzuspielen, gerade gegen die untenstehenden Mannschaften müssen dafür die Punkte geholt werden. Wobei ein einziges Freundschaftsspiel natürlich nicht soviel Aussagekraft besitzt, da müssen noch die ersten Meisterschaftsspiele abgewartet werden.

  03.03.2010 - 23:40 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#64 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

die 6 jugendlichen wurden hochgeschrieben für uns war das auch natürlich sehr überraschend auch wenn das freundschaftsspiel ist valmetal hat mit vollkader gespielt für den klassenerhaltkampf sehe ich ostwig und türkgücü als gegner weil wie sie auch geschrieben haben ssv wird sowieso von den ersten mannschaft spieler nehmen auch wenn wir den klassenerhalt nicht schaffen es ist nicht schlimm denn die jugendlichen sollen sich aufbauen aber es ist klar das wir bis zum ende kämpfen werden

es sieht wirklich nicht gut aus für valmetal das wechsel von nino pinheiro vermisst man sehr das merkt man denn der war richtig wichtig für die mannschaft aber ich gönne es den valmetalern zu vielleicht machen wir überraschung am sonntag gegen den tabellenführer henne rartal weiss man nie :)

  03.03.2010 - 23:46 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#65 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Freundschaftsspiel: TUS Valmetal 4-1 TUS Velmede Bestwig


Eine sehr starke leistung von tus valmetal glünkwunsch an köster truppe und velmede bestwig es sieht wirklich sehr schlecht aus für den klassenerhalt es war eine enttäuschende leistung

  10.03.2010 - 01:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#66 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Ich hoffe, dass die A-Jugendlichen, die ihr hochgeschrieben habt, bei euch langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist bestimmt besser für sie. Und ich finde es gut, dass ihr nicht auf jeden Fall den Klassenerhalt erreichen wollt, wichtiger ist, dass ihr es schafft, eine gute Mannschaft aufzubauen. Dann könnt ihr in der nächsten Saison bestimmt wieder mit um den Aufstieg spielen.

Valmetal hat mit Nino Pinheiro also einen wichtigen Spieler abgegeben. Das ist für ihre Chancen auf die Meisterschaft sicher nicht so gut. Immerhin haben sie jetzt mit Velmede-Bestwig gegen einen Bezirksligisten gewonnen. Konnte denn in der letzten Woche normal trainiert werden? Das hilft bestimmt dabei, endlich wieder in einen Spielrhythmus zu kommen.

Velmede-Bestwig hat ja auch neue Spieler geholt, aber nur aus den Kreisligen. Ob diese dem Verein beim Klassenerhalt tatsächlich helfen können? Ich glaube es nicht, der Spielerkader ist insgesamt wohl nicht stark genug.

  10.03.2010 - 06:50 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#67 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

ja bestwig hat 2 spieler von uns geholt ich hoffe die beiden bringen schwung mit aber das wird nichts mit dem klassenerhalt auch wenn wir rivale sind wollen wir das bestwig den klassenerhalt schafft


es konnte nicht aufm platz trainiert werden es wurden deswegen lauftraining durchgeführt durch ramsbeck

  11.03.2010 - 18:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#68 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Leider ist der Winter in diesem Jahr sehr lang, es ist sehr schade, dass immer noch nicht gespielt werden kann. Lauftraining gehört natürlich auch dazu, aber das ist auf die Dauer bestimmt nicht so interessant, Fußballspieler möchten ja spielen und nicht nur laufen. Der einzige "Trost" dabei ist, dass es fast allen (oder sogar allen) anderen Mannschaften genauso geht.

  12.03.2010 - 06:54 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#69 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

FREUNDSCHAFTSSPIEL: ATASPOR SCHMALLENBERG 3-5 ANADOLUSPOR RAMSBECK

ES WAR EIN GUTES TRAININGSSPIEL WIRD SEHR GUTES MOTIVATION FÃœR DAS SPIEL IN FLECKENBERG UNSERE JUGENDSPIELER ABER SUPER GESPIELT SUPER EINSATZ GEGEBEN

  19.03.2010 - 23:41 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#70 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

SORRY STATT ABER MÃœSSTE DA HABEN STEHEN :)

  19.03.2010 - 23:41 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#71 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Schrei nicht so ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  20.03.2010 - 07:21 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#72 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

meinste mich oder was :)

  20.03.2010 - 21:35 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#73 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Ja, er meinte Dich, anadoluspor. Wenn man im Internet "GROß" schreibt, bedeutet das "schreien". Das wird normalerweise nicht so gern gesehen. Ich denke aber, dass Dir das nicht bekannt war. Dies soll nur eine Information sein, kein Vorwurf.

Euer Sieg bei Ataspor hat Euch hoffentlich etwas Selbstvertrauen gegeben. Drei Gegentore von einem C-Ligisten sind aber doch recht viel, wie ich finde. Diese Lücken in Eurer Abwehr wird Fleckenberg sicher auch finden, Euch offensiv aber sicher nicht so zur Geltung kommen lassen wie Ataspor.

  20.03.2010 - 23:32 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#74 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

sorry das wusste ich nicht wird nicht mehr passieren ja klar im defensiven bereich müssen wir uns verbessern wenn wir solche fehler wie gegen ataspor machen kriegen wir ne klatsche von fleckenberg

  20.03.2010 - 23:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#75 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

wichtigste spiel haben wir gewonnen von beginn an waren wir die bessere mannschaft 1.halbzeit 4 torchancen gehabt alles vergeben 2.halbzeit das gleiche spielchen wiedermal viele torchancen verpasst und am ende hat es mit einen sonntagsschuss geklappt denn das tor war sehr wichtig

  28.03.2010 - 21:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Seite 5 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.120308 Sekunden