Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10 > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Autor Beiträge
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#31 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

ja wenn sie gegen uns auch von der 1.mannschaft spieler holen dann wirds wirklich schwer für uns wir haben natürlich den vorteil in der asche zu spielen das ist unser vorteil es wird ein gutes spiel denke ich der trainer von bödefeld sagte zu uns was sucht ihr da unten ihr seit sehr gute mannschaft da unten habt ihr nichts zu suchen ich hoffe das wir endlich die tore schiessen und das abstieg schnell vermeiden

  10.11.2009 - 07:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#32 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Wichtig ist, das die Einstellung der Mannschaft stimmt und Ihr alles gebt, was Ihr könnt. Dann müsst Ihr Euch nichts vorwerfen, wenn es doch nicht reicht.

Schnell werdet Ihr Euch aber nicht unten befreien können; nach dem Spiel gegen Meschede II müsst Ihr bis zur Winterpause ja noch zweimal auswärts antreten, in Berge und in Wenholthausen. Beide haben eine gute Heimbilanz, Berge 4-1-1 und Wenholthausen 5-0-1, Ihr dagegen eine recht schlechte Auswärtsbilanz mit 1-1-5. Aber mit einer Einstellung wie in Bödefeld habt Ihr bestimmt in beiden Spielen eine Chance auf einen Punktgewinn.

  10.11.2009 - 08:51 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#33 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

das stimmt leichte spiele gibts nicht mehr ich hoffe das wir nächste saison in der a-liga spielen denn neue saison wird für uns eine gute saison wenn wir drinne bleiben dann wird es wirklich eine gute saison für uns es werden gute verstärkungen kommen wenn wir nächste saison auch a-liga spielen werden 4-5 namenhaften spieler zu uns kommen die haben bereits zugesagt und namen will ich nicht sagen und es wird ein neuer trainer kommen

  10.11.2009 - 22:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Bis zur nächsten Saison ist es noch lang. Wichtig sind jetzt erstmal die kommenden drei Spiele bis zur Winterpause. Bis dahin solltet Ihr noch ein paar Punkte holen, damit Ihr nicht zu weit weg von den Mannschaften vor Euch seid. Nach der Winterpause spielt Ihr ja zuerst gegen Ostwig/Nuttlar, wenn Ihr das gewinnt, sieht es bestimmt gut aus.

  10.11.2009 - 22:59 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#35 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Im "Spiel-Tag" habe ich gesehen, dass das Spiel Ostwig/Nuttlar gegen Eslohe II abgebrochen wurde. Weiss jemand, was dort vorgefallen ist?

Anadoluspor hat mit dem 1:1 gegen Meschede II zumindest erreicht, dass letztere ihnen nicht davonziehen, es bleibt bei zwei Punkten Vorsprung für Meschede II. Arpe/Wormbach II gewinnt zum ersten Mal in dieser Saison und das gegen Remblinghausen mit 1:0. Diese haben sich damit, wie ich denke, bei 11 Punkten Rückstand auf Tabellenführer und Herbstmeister Henne-Rartal (35 Punkte) endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet.

Valmetal (32 Punkte) verliert nach 7 Heimsiegen in dieser Saison zum ersten Mal zuhause (2:3 gegen Berge) und ist nur noch Zweiter. Auch Fleckenberg/Grafschaft (31 Punkte) und Bödefeld (30 Punkte, ein Spiel weniger) liegen noch aussichtsreich im Titelrennen.

Edit: Die Frage im ersten Absatz hat sich erledigt: "Die Partie wurde in der 35. Minute beim Spielstand von 3:0 für Ostwig abgebrochen. Ein Spieler von Eslohe II hatte Schiedsrichter Hempert aus Olsberg tätlich angegriffen." (>>Klick<<) Bei Eslohe II liegen die Nerven anscheinend blank, kein Wunder bei der Tabellensituation (15. mit 8 Punkten, 6 P. Rückstand). Hoffentlich wird das Spiel so gewertet.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 15.11.2009 - 18:45 Uhr
  15.11.2009 - 18:14 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#36 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Ein Esloher Spieler hat (nachdem er einen Platzverweis erhalten hatte) den Schiedsrichter tätlich angegriffen (wohl umgeschubst) - daher wurde das Spiel in Ostwig abgebrochen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  15.11.2009 - 18:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Vielen Dank für die Info. Zufällig hatte ich es gerade online in der Zeitung gesehen (damit hatte ich nicht gerechnet gehabt, dass dort dazu überhaupt und schon jetzt eine Info auftaucht) und meinen Beitrag editiert. Das hat sich jetzt überschnitten, aber Deine Info ist genauer bezüglich des Tathergangs. Dieser Spieler wird sich eine ganze Weile mit anderen Dingen als Fußball(-spielen) beschäftigen dürfen (ich tippe auf ein halbes Jahr).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 15.11.2009 - 18:52 Uhr
  15.11.2009 - 18:51 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#38 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

nur 1-1 für uns ist wenig gegen schwache meschede müssten wir gewinnen wir haben 25 minuten lang mit 2 gelb-roten karten gespielt und dann noch tor möglichkeiten gefunden die spieler des ssv waren nur am heulen das ist männersport da muss man auch hart spielen können bei jeder kleiningkeiten waren sie am meckern naja das spiel ist jetzt vorbei mit 9 mann 1 punkt ist goldwert


ich war schockiert als ich gesehen habe valmetal hat verloren hätte ich nie gedacht aber das ist halt fussball wünsche viel glück an tus

  15.11.2009 - 19:09 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#39 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Noch ist für Valmetal ja nichts verloren, 3 Punkte Rückstand auf den 1. sind nicht viel. Henne-Rartal spielt allerdings in diesem Jahr "nur" noch bei Eslohe II und gegen Meschede II, wo sie bestimmt gute Aussichten haben zu gewinnen. Valmetal muss noch in Remblinghausen und gegen Lennetal spielen, das ist wohl doch etwas schwerer.

Also wenn ihr 25 Minuten mit zwei Mann weniger gespielt habt, ist das 1:1 gegen Meschede II doch ein Erfolg. Natürlich gehört Kämpfen zum Fußball dazu, gerade wenn man gegen den Abstieg spielt, aber zu hart darf es nicht sein; das musstet Ihr ja jetzt erfahren, auch wenn die beiden Spieler nur eine Woche fehlen.

  15.11.2009 - 19:26 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#40 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

die sind nächste spiel wieder dabei mit 9 mann könnten wir letzte minute ein tor schiessen der torwart hat den stark gehalten wir haben allerdings jetzt 2 sehr schwere spiele und das beide auswärts in berge und in wenholthausen es wird richtig schwer

  15.11.2009 - 20:11 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#41 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Ich wußte garnich das Henne/Rartal dieses Jahr so eine starke truppe hat. Enttäuschend find ich Berge. Reden die nicht jedes Jahr vom aufstieg?

  20.11.2009 - 09:17 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#42 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

ja tun sie und ich würde gerne mal wissen wie oft in den letzten 10 jahren sie in der bezirksliga gespielt haben?
da kann meister babi sicher helfen ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  20.11.2009 - 09:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Der TuS Jahn Berge stieg (nach meinen Aufzeichnungen) insgesamt 4x in die Bezirksliga auf: 1990 (1 Jahr), 1992 (1 Jahr), 1994 (7 Jahre) und 2002 (2 Jahre). Von den letzten 10 Jahren haben sie demnach 4 Jahre in der Bezirksliga verbracht. Auffällig ist bei dieser Zeitperiode 1990-2002, dass sie nach den ersten drei Abstiegen jeweils den direkten Wiederaufstieg schafften.

  20.11.2009 - 10:49 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#44 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Tabellenführer Henne-Rartal hat der Trainerwechsel Ende September (Goran Kis ging, Maik Kleinsorge kam) sichtbar gutgetan - seitdem 7 Siege und ein Unentschieden. Mit 38 Punkten zwei mehr (bei einem Spiel weniger) als Valmetal, die am Wochenende beim 3:3 in Remblinghausen zwei wichtige Punkte liegenließen. Spannend bleibt es dennoch, da die Verfolger Fleckenberg/Grafschaft (34 Punkte, 16 Spiele) und Bödefeld (33 Punkte, 15 Spiele) nicht weit entfernt sind.

Der SSV Meschede II verschaffte sich mit dem 3:0-Sieg gegen Wenholthausen erstmal ein wenig Luft im Abstiegskampf (12., 17 Punkte) und hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Anadoluspor (14., 12 Punkte), die mit dem gleichen Ergebnis in Berge verloren. Dazwischen hat sich noch Ostwig/Nuttlar auf dem ersten Nichtabstiegsplatz positioniert (13., 15 Punkte), in Bödefeld verlor man mit 1:0 nur knapp. Eslohe II (15., 8 Punkte) und Arpe/Wormbach II (16., 4 Punkte) sind bereits ziemlich abgeschlagen.

Am kommenden Sonntag findet bereits der letzte Spieltag vor der Winterpause statt. Die Aussichten für Henne-Rartal, nach der Herbstmeisterschaft auch die Wintermeisterschaft zu erringen (1 Punkt fehlt noch dafür), sind sicherlich gut, auch wenn noch nicht abzuschätzen ist, wieviel Verstärkung ihr Gegner Meschede II aus deren 1. Mannschaft erhalten wird.

Fleckenberg spielt zuhause gegen den Vorletzten Eslohe II und dürfte bei deren derzeitiger Bilanz (seit 7 Spielen sieglos bei 2 Unentschieden und 8:23 Toren) normalerweise keine Probleme bekommen (Fleckenbergs 1:1 zuhause gegen den da noch punktlosen Letzten Arpe/Wormbach II machte sie allerdings zur Lachnummer der Liga und auch sie selbst dürften das nicht vergessen haben). Ich rechne trotzdem (oder gerade deshalb) mit einem klaren Sieg.

Valmetal hatte sein Spiel vorgezogen (4:0 gegen Lennetal) und ist bereits in der Winterpause. Bödefeld muss zum 6. Eversberg/Heinrichsthal-Wehrstapel, wohl kein leichtes Spiel, selbst wenn sie seit 10 Spielen (Bilanz 8-2-0) ungeschlagen sind.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 01.12.2009 - 22:55 Uhr
  01.12.2009 - 22:50 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#45 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Neues aus der A-Liga Meschede: Ab Sommer wird Ralf Paul den TuS Jahn Berge als Trainer übernehmen.

Bereits ab der Rückrunde wird Klaudiusz Rewig die zweite Mannschaft des BC Eslohe betreuen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  15.12.2009 - 20:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Seite 3 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.185527 Sekunden