Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10 > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Autor Beiträge
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#16 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

ich denke das Tus Valmetal in die Bezirksliga aufsteigt sie sind sehr heimstark und haben einen sehr guten Trainer Andre Köster ich hoffe das sie Aufsteigen und wir Anadoluspor nicht absteigen.

  14.10.2009 - 03:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Die Heimstärke von Valmetal finde ich auch beeindruckend, alle sechs Spiele gewonnen, darunter 4x 5:1 (u.a. gegen Henne-Rartal), insgesamt 31 Tore zuhause, das ist schon ordentlich. An der Spitze geht es ja ähnlich eng zu wie in der KL A Arnsberg; fünf Vereine sind nah beieinander, da wird's hoffentlich nicht so schnell langweilig.

Ich bin mir unsicher, auf wen ich mich festlegen soll, Fleckenberg scheiterte 2008/09 nur knapp, Bödefeld war auch nicht weit weg. Valmetal ist, wie erwähnt, recht stark, Henne-Rartal hat zwar bereits seinen Trainer gewechselt, gewann aber am letzten Wochenende in Remblinghausen mit 2:3; diese wiederum liegen trotzdem noch gut im Rennen.

Anadoluspor steckt auf jeden Fall im Abstiegskampf, aber die drei 2. Mannschaften dahinter haben sich bisher schon recht schwach präsentiert. Wichtig sind da wohl die Spiele gegen diese, z.B. am kommenden Wochenende gegen Eslohe II.

  21.10.2009 - 11:53 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#18 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

wenn valmetal die auswärtstrend beendet werden sie wirklich meister valmetal hat nur auswärts probleme und das wird herr köster schnellstens lösen so kenne ich den damals bei anadoluspor wir haben damals leider nicht aufgestiegen letzte 3 spieltagen haben wir es verloren die verletzten spieler konnten wir nicht ersetzen ich hoffe der köster wird diesmal mit valmetal aufstieg schafft


wir sind wirklkich im abstiegskampf drin gegen fatih türkgücü haben wir richtig schönen fussball gespielt und sehr verdient gewonnen in wennemen waren wir überlegen aber konnten die tore nicht machen wenn du keine tore schiesst dann verlierst du auch am ende am sonntag geht es gegen eslohe II da MUSS die 3 punkte kommen damit wir bisschen luft kriegen

  21.10.2009 - 12:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Stimmt, auswärts muss Valmetal noch zulegen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. Gerade wenn ein Verein wie Valmetal in den Heimspielen so deutlich dominiert, müssten sie doch in der Lage sein, dem Gegner auswärts auch ihr Spiel aufzuzwingen; das hat aber bisher nicht geklappt (vor allem die 3:2-Niederlage bei Eslohe II überrascht mich). Oder spielen sie auswärts tatsächlich ganz anders als zuhause?

Der Sieg gegen Fatih hat Euch hoffentlich gezeigt, dass Ihr auch mit vor Euch stehenden Mannschaften mithalten könnt und vielleicht auch ein bißchen Selbstvertrauen spendiert. Für Euer Spiel gegen Eslohe II wünsche ich Euch viel Erfolg; die 2. Mannschaften haben ja immer den Vorteil, dass sie auf Spieler der 1. zurückgreifen können.

  21.10.2009 - 12:22 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#20 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

das kann sein das sie auswärts ganz anders spielen die haben auch viele verletzte zur zeit habe letzte woche mit köster gesprochen der meinte auch zurzeit haben wir viele verluste


wir hatten auch gegen fleckenberg gut mitgehaltet dumme abwehrfehler und wiedermal keine tore gemacht gerade zu hause müssen wir viele punkte holen ansonsten wird es eng nächste woche freitag spielen wir zu hause gegen valmetal das wird ein sehr spannendes spiel aber erstmal gegen eslohe gewinnen und dann weiterschauen wir haben gute jugend wenn wir abstieg vermeiden dann werden wir neue saison sehr stark denn es kommen 8 jugendspieler hoch die alle sehr viel potanziel haben

  21.10.2009 - 12:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Diesmal hat es für Valmetal gereicht; auswärts bei Meschede II 1:2 gewonnen und dank der Verlegung des Bödefelder Spiels in Berge auf 13.12. sogar nun mit 26 Punkten Tabellenführer. Bödefeld und Henne-Rartal liegen zwar nur einen Punkt und mit einem Spiel weniger dahinter, aber diese Nachholspiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Remblinghausen ist mit 24 Punkten ebenfalls gut dabei, nur Fleckenberg blamierte sich geradezu mit einem 1:1 zuhause gegen den bislang punktlosen Letzten Arpe/Wormbach II und hat mit 22 Punkten bereits 4 Punkte Rückstand.

Wenholthausen verwandelt einen 0:2-Rückstand gegen Wennemen noch in einen 4:2-Sieg und führt mit 19 Punkten das Mittelfeld an (>>Klick<<). Dorthin aufschließen konnte der FC Ostwig/Nuttlar mit einem 1:0-Erfolg gegen Aufsteiger Fatih; 15 Punkte stehen nun zu Buche, was 8 Punkte Vorsprung vor dem 1. Abstiegsplatz bedeutet.

Anadoluspor hat der Trainerwechsel (Kaya für Akgün, dieser bleibt allerdings sportlicher Leiter [>>Klick<<, s. letzte Paarung]) anscheinend richtig gutgetan, 7:1 gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Eslohe II, damit 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, darauf lässt sich aufbauen.

  28.10.2009 - 10:44 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#22 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

ja diesmal hat valmetal endlich auswärts gewonnen jetzt ist derbyzeit in ramsbeck am freitag anadoluspor gegen valmetal es wird richtig ein spannendes spiel der bessere soll gewinnen aber wir wollen die bessere sein das 7-1 sieg hat uns wirklich gut getan wir haben schwung bekommen aber gegen tabellenführer wird es sehr schwer 1 punkt wäre ganz ok für denn wir wollen das valmetal in die bezirksliga aufsteigt.

  28.10.2009 - 15:25 Uhr
 
Perle    Offline
Bambini


Angemeldet: 04.10.2009
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#23 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was da in Fleckenberg los war????

1:1 zuhause gegen Arpe?????

  28.10.2009 - 18:52 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#24 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

glünkwunsch an tus valmetal durch starke 2.hälfte haben sie das spiel auch in dieser höhe verdient gewonnen nach dem 1-0 in der ersten hälfte hat anadolu besser gespielt und 4 gute torchancen nicht genutzt wenn man nicht trifft kassiert am ende die tore viel glück an tus valmetal in der aufstiegskampf ich hoffe wir können sie nächste woche in bödefeld helfen werden wir versuchen

  31.10.2009 - 00:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Das Ergebnis im Ortsderby zwischen Anadoluspor und Valmetal (0:5) ist für mich nicht ganz so überraschend, wenn man die Tabellenpositionen (13.-1.) betrachtet, die die beiden Vereine bekleiden. Dafür hat Valmetal auswärts endlich mal überzeugt, was meiner Ansicht nach auch nötig ist, wenn sie wirklich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Anadoluspor seine Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Mannschaften (am besten tabellenbenachbarte) holen muss, Punkte gegen vorne stehende Vereine sind eher ein Bonus.

Perle hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen, was da in Fleckenberg los war????

1:1 zuhause gegen Arpe?????

Mich würde das auch interessieren. Ich vermute zwar, dass es sich um eine Kombination von Überheblichkeit auf Fleckenberger Seite [a la "Die schlagen wir mit der linken Augenbraue."] bei gleichzeitiger (eventuell unbewusster) Leistungsreduktion gepaart mit einer sehr defensiv eingestellten Arper Mannschaft handelt, aber genau kann das natürlich nur ein Zuschauer/Beteiligter sagen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 04.11.2009 - 22:20 Uhr
  04.11.2009 - 22:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Der Valmetal-Express rollt unaufhörlich weiter. ;) Der Verein setzt seine Serie von zu-Eins-Heimsiegen fort (bisher in jedem Heimspiel) und gewinnt mit 6:1 gegen Arpe/Wormbach II, die kürzlich nahezu sensationell ihren ersten Punkt beim Meisterschaftsanwärter Fleckenberg holten. 6 Punkte Vorsprung nun (bei allerdings zwei Spielen mehr) setzen die Konkurrenz unter Druck. Remblinghausen (24 P., 5.) und Fleckenberg (25 P., 4.) spielen heute gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Bödefeld (26 P., 2.) erwartet mit Anadoluspor (11 P., 13.) eine eher leichte Aufgabe.

Henne-Rartal (26 P., 3.) spielte bereits gestern bei Fatih Türkgücü. Leider ist das Ergebnis nicht bekannt, kennt es zufällig jemand? Oder wurde das Spiel etwa nicht ausgetragen oder gar abgebrochen?

  08.11.2009 - 12:37 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#27 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Henne Rartal hat 4-1 gewonnen

  08.11.2009 - 13:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#28 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Vielen Dank für die Info. Es hatte mich gewundert, dass das Ergebnis nicht eingepflegt worden war.

  08.11.2009 - 13:50 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#29 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

eine sehr unglückliche niederlage für uns denn wir hätten heute gewinnen müssen ein freistoß hat das spiel entschieden mit so einem fussball wird bödefeld nie und nimmer um aufstieg spielen Tus Valmetal hat keine gegner in dieser liga sie werden meister das ist für mich schon sicher jetzt sind wir wieder in der abstiegszone nächstes spiel gegen den direkten konkurenten aus meschede es wird kein leichtes spiel

  08.11.2009 - 17:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Da habt Ihr wohl tatsächlich Pech gehabt, nur 1:0 für Bödefeld ist wirklich wenig. Es zeichnet aber auch eine Spitzenmannschaft aus, wenn sie selbst solche Spiele gewinnt; diese drei Punkte könnten für Bödefeld am Ende sehr wertvoll sein.

Dem SSV Meschede ist bestimmt daran gelegen, dass die 2. Mannschaft nicht absteigt. Schon beim 4:0 gegen Ostwig/Nuttlar im vorletzten Spiel haben sie Spieler aus der 1. eingesetzt, zwei davon haben zusammen drei Tore geschossen. Ob sie das gegen Anadoluspor auch machen werden? Immerhin könnten sie bei einem Sieg dann 5 Punkte Vorsprung vor Euch haben.

Was lese ich da in der Spieltagsnachschau (>>Klick<<), Ostwig/Nuttlar führte in Wennemen mit 0:2 und verliert noch mit 5:3? Das ist natürlich bitter, da sie so weiterhin nur knapp vor den Abstiegsplätzen stehen.

  10.11.2009 - 00:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2009/10

Seite 2 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.155721 Sekunden