Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreispokal Meschede 2009/10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreispokal Meschede 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#1 - Kreispokal Meschede 2009/10

Der Kreispokal Meschede 2009/10, hier der gesamte Spielplan mit Terminen (die Zahlen vor der Paarung sind die Ebene der Vereine, z.B. 11=KLC, 10=KLB usw.):

1. Runde; Dienstag, 18. August, 18.30 Uhr
01) 9-8 TuS Bödefeld - BC Eslohe
02) 11-9 SW Andreasberg - SG Eversberg/Heinrichsthal-W.
03) 11-9 BVB Bracht - TuS Valmetal
04) 10-9 SG Calle/Wallen - TuS Jahn Berge
05) 10-9 TV Fredeburg - SV Henne-Rartal
06) 8-8 SV Dorlar-Sellinghausen - FC Cobbenrode
07) 11-7 SV Wenne-Bremke - SSV Meschede
08) 11-9 FC Ataspor - SC Lennetal
09) 9-8 RW Wenholthausen - FC Arpe/Wormbach
10) 10-8 BW Obersorpe - SC Kückelheim-Salwey
11) 9-9 FC Fleckenberg/G. - FC Remblinghausen
12) 10-8 FC Gleidorf/Holths. - TuS Velmede-Bestwig
13) 9-9 TuS RW Wennemen - Anadoluspor Ramsbeck
14) 10-10 Port. Freizeitz. Meschede - SuS Reiste
15) 10-9 SC Olpe - Fatih Türkgücü Meschede
16) 9-7 FC Ostwig/Nuttlar - SV Schmallenberg/Fr.

2. Runde; Dienstag, 9. September, 18.30 Uhr
17) Sieger Sp. 1 - Sieger Sp. 2
18) Sieger Sp. 3 - Sieger Sp. 4
19) Sieger Sp. 5 - Sieger Sp. 6
20) Sieger Sp. 7 - Sieger Sp. 8
21) Sieger Sp. 9 - Sieger Sp. 10
22) Sieger Sp. 10 - Sieger Sp. 12
23) Sieger Sp. 13 - Sieger Sp. 14
24) Sieger Sp. 15 - Sieger Sp. 16

3. Runde; Dienstag, 6. Oktober, 19 Uhr
25) Sieger Sp. 17 - Sieger Sp. 18
26) Sieger Sp. 19 - Sieger Sp. 20
27) Sieger Sp. 21 - Sieger Sp. 22
28) Sieger Sp. 23 - Sieger Sp. 24

Halbfinale; Dienstag, 20. April 2010, 19 Uhr
Endspiel; Sonntag, 6. Juni, 2010

Bis zum Halbfinale hat der jeweils unterklassige Verein Heimrecht.

Die eine oder andere interessante Paarung ist sicherlich (nicht nur aus eigener Vereinssicht) dabei. Mit der Paarung Dorlar-Sellinghausen gegen Cobbenrode gibt es nur ein überkreisliches Duell. Wird der Neuling Dorlar dank des Heimvorteils Cobbenrode ein Bein stellen können?

Der zwar schon 1987 (als Freizeitmannschaft) gegründete aber erst seit 2008 am offiziellen Spielbetrieb teilnehmende SV Wenne-Bremke darf sich auf das wohl größte Spiel seiner Vereinsgeschichte freuen, denn der SSV Meschede gastiert bei ihnen. Wird es zweistellig enden oder wird Meschede es auf die leichte Schulter nehmen?

Auch die ligainternen Duelle Fleckenberg-Remblinghausen, Wennemen-Anadoluspor (jeweils KLA) und Port. Freizeitz. Meschede-Reiste (KLB) bieten einen gewissen Reiz, da sich hierbei nicht so ohne weiteres eine Vorhersage treffen lässt. Fleckenberg, letzte Saison nur knapp am Aufstieg gescheitert, ist gegen Remblinghausen sicherlich favorisiert, doch wie schlägt sich Wennemen nach Auflösung der SG gegen Neuling Anadoluspor? Und wird sich der ambitionierte SuS Reiste tatsächlich problemlos gegen den Neuling Port. Freizeitz. durchsetzen können, der immerhin einen kombinationsreichen, technisch ansehnlichen Fußball spielt und für mich keineswegs zu den Abstiegskandidaten gehört? Wie lautet Eure Meinung zum Kreispokal?

  26.07.2009 - 15:18 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#2 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Na da sind schon einige gute Begegnungen bei! Wir müssen ja gegen Fatih antretten! ein schweres Los! Die Mannschaft wird in der A-Liga bestimmt im oberen Mittelfeld landen! Für uns ist es aber auch nur ein Trainingsspiel, weil ich eigendlich keinen Wert auf den Pokal lege!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  27.07.2009 - 14:22 Uhr
 
Emma    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2009
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Bin ja mal gespannt, ob Andreasberg für eine Überraschung sorgen kann.

  30.07.2009 - 02:58 Uhr
 
Emma    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2009
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#4 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Bin ja mal gespannt, ob Andreasberg für eine Überraschung sorgen kann.

  30.07.2009 - 02:59 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Zumindest sind Ãœberraschungen nirgends leichter als im Pokal. Hat Andreasberg eigentlich Ambitionen und Potential, ganz oben mitzuspielen? Man kann ja froh sein, dass sie wieder dabei sind.

@gonzo: Fatih scheint ja ein recht starker Aufsteiger zu sein, wenn Du sie so hoch einschätzt. Ist der Kreispokal denn inzwischen ein Pflichtwettbewerb? Im Grunde könnte man auf eine Anmeldung dafür ja verzichten, wenn daran ohnehin kein Interesse besteht (womit Du/ihr wohl auch nicht alleine dasteht).

  30.07.2009 - 07:55 Uhr
 
Emma    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2009
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Erstmal sorry für den Doppelpost.

Ja, die haben einiges vor.
Mal schauen, was sich ergibt!

  30.07.2009 - 14:51 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#7 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

@Gonzo: Also Fatih ist für euch wohl kaum zu knacken. Aber klar, ist Pokal und ein Spiel kann so oder so laufen. Ich schätze die dieses Jahr auf jedenfall auch recht stark ein, die werden in der A-Liga ähnliche wie Ostwig/Nuttlar oder Henne-Rartal nach dem Aufstieg eine gute Rolle spielen.

@Babi: Dorlar kann Cobbenrode auf jedenfall schlagen, den FCC zähle ich dieses Jahr zu den Abstiegskandidaten und konnte auch in der Vorbereitung nicht überzeugen.

Bremke hat natürlich das "Traumlos" gezogen! Das gibt auf jedenfall eine klare Angelenheit, 20 Tore + X. Würden die Bremker auf einem kleinen Ascheplatz oder so spielen, dann könnte man so eine Partie zumindest länger offen halten, aber auf unserem Kunstrasen wird der SSV den Ball wohl gut laufen lassen und so zwangsläufig schnell zu ihren Treffern kommen.

In der A-Liga wird sich Fleckenberg und Anadolu durchsetzen, Wennemen steht auf jedenfall eine schwere Saison ins Haus. Berge muss sich in Calle auch erstmal durchsetzten, auf dem Platz ist ja alles drin.

Tja und unser Spiel gegen die Portugiesen wird mal wieder so ne Sache. Letztes Jahr mussten wir auch schon im Pokal nach Eversberg (katastrophaler Platz), und konnten die Portos so eben mit 1:0 schlagen. In der Vorsaison sind wir dort sogar mit 4:0 untergegangen...

Bin jetzt auch kein Fan vom Pokal, aber gehört irgendwie schon dazu. Und blamieren können sich ja eh nur die "Großen"!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 30.07.2009 - 20:06 Uhr
  30.07.2009 - 20:04 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Die Ergebnisse der 1. Runde:

01) 9-8 TuS Bödefeld - BC Eslohe 1:4 (1:1,1:0) n.V.
02) 11-9 SW Andreasberg - SG Eversberg/Heinrichsthal-W. 2:1 (1:0)
03) 11-9 BVB Bracht - TuS Valmetal 0:3 (0:0)
04) 10-9 SG Calle/Wallen - TuS Jahn Berge 0:1 (0:0)
05) 10-9 TV Fredeburg - SV Henne-Rartal 2:4 (0:1)
06) 8-8 SV Dorlar-Sellinghausen - FC Cobbenrode 1:2 (0:0)
07) 11-7 SV Wenne-Bremke - SSV Meschede 0:21 (0:11)
08] 11-9 FC Ataspor - SC Lennetal 1:6 (0:3)
09) 9-8 RW Wenholthausen - FC Arpe/Wormbach 0:5 (0:2)
10) 10-8 BW Obersorpe - SC Kückelheim-Salwey 0:4 (0:2)
11) 9-9 FC Fleckenberg/G. - FC Remblinghausen 2:0 (1:0)
12) 10-8 FC Gleidorf/Holths. - TuS Velmede-Bestwig 2:6 (1:5)
13) 9-9 TuS RW Wennemen - Anadoluspor Ramsbeck 4:3 (1:1;1:1,1:1) n.E.
14) 10-10 Port. Freizeitz. Meschede - SuS Reiste 1:4 (0:1)
15) 10-9 SC Olpe - Fatih Türkgücü Meschede 1:4 (0:2)
16) 9-7 FC Ostwig/Nuttlar - SV Schmallenberg/Fr. 0:1 (0:0)

Im Artikel (>>Klick<<) auch mit Torschützen. Bis auf Andreasbergs und eventuell Wennemens Sieg waren diesmal keine Überraschungen dabei.

Die 2. Runde am 09.09. lautet demnach wie folgt (Heimrecht wurde bereits angepasst):

17) 11-8 SW Andreasberg - BC Eslohe
18] 9-9 TuS Valmetal - TuS Jahn Berge
19) 9-8 SV Henne-Rartal - FC Cobbenrode
20) 9-7 SC Lennetal - SSV Meschede
21) 8-8 FC Arpe/Wormbach - SC Kückelheim-Salwey
22) 9-8 FC Fleckenberg/G. - TuS Velmede-Bestwig
23) 10-9 SuS Reiste - TuS RW Wennemen
24) 9-7 Fatih Türkgücü Meschede - SV Schmallenberg/Fr.

Mit Arpe/Wormbach gegen Kückelheim-Salwey nur ein überkreisliches Duell, Arpe dürfte favorisiert sein. Wie werden die Spiele ausgehen? Gelingt Andreasberg nach der Überraschung in Runde 1 die Sensation in Runde 2? Kann Reiste gegen Wennemen überraschen? Oder Fatih gegen Schmallenberg?

@Kurzer84:
Man merkt, Du bist ein Kenner der Szene. Fast alles richtig getippt, 20+x, das Spiel hätte ich ja gerne gesehen. Spielt Wenne-Bremke eigentlich generell auf Eurem Platz? Die liegen ja ziemlich in der Nähe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  18.08.2009 - 23:51 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#9 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Da hab ich ja mal gut getippt...
Die Bremker spielen und trainieren immer bei uns, ja. Liegt nur 2 KM von uns in Richtung Eslohe.

Sonst gab es ja wirklich keine Überraschung, außer Andreasberg natürlich. Respekt! Zwar einige knappe Ergebnisse (Eslohe n.V., Schmallenberg in der 93. Minute), aber mehr nicht. Mal sehen was in der nächsten Runde so passiert.

  19.08.2009 - 08:34 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#10 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Wir haben den Pokalwettbewerb sofort abgeharkt! Die Meisterschaft geht absolut vor! Aber es war eine gelungene Trainingseinheit für die sehr junge Olper Mannschaft! Wir sind auf dem richtigen Weg das Ziel Platz 6-7 in der Saison zu erreichen!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  19.08.2009 - 15:09 Uhr
 
Emma    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2009
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Ein spannender Pokalfight gestern in Andreasberg, aber gegen Eslohe wirds natürlich sauschwer.

  19.08.2009 - 15:20 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#12 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Ergebnisse der 2. Runde:

Andreasberg - Eslohe 0:3
Valmetal - Jahn Berge 1:0
Henne/Rartal - Cobbenrode 1:3
Lennetal - Meschede 1:5
Arpe/Wormbach - Kückelheim/Salwey 1:3
Reiste - Wennemen 2:1
Fleckenberg/Grafschaft - Velmede/Bestwig 3:0
Fatih Türkgücü - Schmallenberg/Fredeburg 0:2

3. Runde (Viertelfinale):

Valmetal - Eslohe
Cobbenrode - Meschede
Reiste - Schmallenberg
Fleckenberg - Kückelheim


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  09.09.2009 - 17:29 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#13 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Alles enge Ergebnisse! Überraschungen sind für mich das Kückelheim/Salwey gegen Arpe/Wormbach gewonnen hat und auch das Reiste die Wennemen ausgeschaltet hat war so nicht zu erwarten! Achtungserfolg ist bestimmt die knappe Niederlage von Andreasberg gegen Eslohe!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  09.09.2009 - 18:06 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#14 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Etwas überraschend fand ich den relativ deutlichen Erfolg von Fleckenberg gegen Bestwig...unterstreicht aber womöglich die bisherigen Saisonleistungen beider Teams.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  09.09.2009 - 18:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#15 - Re: Kreispokal Meschede 2009/10

Wir haben heute schon gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg gespielt, vorgezogen vom Pokalspieltag nächste Woche. Wir mussten uns dann doch sehr überraschend mit 0:7 geschlagen geben, wer hätte das gedacht...? Schon nicht schlecht die Jungs, lassen die Kugel schon gut laufen auf entsprechendem Untergrund. Das kann man allerdings schon erwarten, immerhin der 3. der Landesliga.

Insgesamt haben wir uns aber recht gut aus der Affäre gezogen, kämpferisch war die Leistung absolut in Ordnung. Schade, keine Brauereibesichtigung...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 29.09.2009 - 22:54 Uhr
  29.09.2009 - 22:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreispokal Meschede 2009/10

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.289715 Sekunden