Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010 > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#46 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Diese Wertung beim Spiel Portug. Freiz. - TV Fredeburg wurde so vom DFBnet übermittelt und steht auch so bei fussball.de. Ich habe mich zwar gewundert, warum ein Spiel mit 1:0 gewertet wird, aber genauso verwunderlich ist es (zumindest im Kreis Meschede, hier im Verband Rheinland ist das normal), das ein Spiel mit 3:0 gewertet wurde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2009 - 17:11 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#47 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Kannste auf jedenfall ändern, das Spiel wurde definitiv ausgetragen!

  16.10.2009 - 17:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#48 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Kurzer84 hat folgendes geschrieben:
Kannste auf jedenfall ändern, das Spiel wurde definitiv ausgetragen!

Das sagst du so leicht. Man müsste den Staffelleiter drauf aufmerksam machen, dass da ein riesen Bock in seiner Liga ist. Denn die Daten werden natürlich immer wieder übermittelt und von meinem System importiert. Fehler in den Ergebnissen und Notizen im DFBnet, übernimmt das System also immer wieder. Zumindest noch. Ich arbeite an einem besseren System.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2009 - 17:18 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#49 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Dachte, dass könnteste du einfach manuell abändern. Dann werde ich dem Staffelleiter mal ne Mail schreiben, muss ja alles seine Richtigkeit haben. Ich poste dann die Antwort mal hier rein.

  16.10.2009 - 17:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#50 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Ich kann das schon ändern, nur wird meine Änderung durch den Import immer wieder überschrieben. Ich arbeite an einem besseren Import bei dem ich gewisse Dinge für eine Änderung sperren kann. Die Umsetzung ist aber nicht leicht. Das Automatisieren hat den Vorteil, dass die Ergebnisse immer schnell und zuverlässig da sind (meist sogar schneller als bei fussball.de) aber leider hat es bisher auch noch Nachteile. Die versuche ich mit Programmierung in den Griff zu bekommen. Braucht aber leider Zeit...:(

Ich habe dem Staffelleiter auch gerade eine Mail geschrieben, aber wenn er 2 erhält, wird er es evtl. auch als wichtig erachten. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2009 - 17:32 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#51 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Da bin ich ja mal gespannt! Habe ihm auch gerade eine Mail geschrieben. Habe ihn auch auf den kleinen Rechtschreibfehler bei den PortUgiesen hingewiesen... ;-)

Und mach dir nicht zuviel Arbeit (als sonst schon), in der Regel passen die Eingaben ja.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 16.10.2009 - 17:40 Uhr
  16.10.2009 - 17:39 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#52 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Analyse des 11 Spieltages!

Der SuS Reiste musste nach der unerwarteten 2:1 Niederlage in Remblinghausen die Tabellenführung an die SG Calle/Wallen abgeben! Calle/Wallen gewann das Spitzenspiel gegen Schmallenberg/Fredeburg sicher mit 4:1. Doch auch der TV Fredeburg gab sich gegen Schlusslicht Fleckenberg/Grafschaft keine Blöse und gewann deutlich mit 5:0 und steht somit Punktgleich mit der SG Calle/Wallen auf den Aufstiegsplätzen! Die Liga ist aber sehr dicht beisammen, denn den Tabellenführer trennen nur 6 Punkte vom 7. Tabellenplatz! Da kann es noch hoch her gehen! Im Mittelfeld der Liga gab es Tabellenmässig keine Veränderungen! Der SC Olpe gewann sein Spiel in Obersorpe am Ende zwar etwas glücklich aber auch verdient mit 5:4. Bödefeld behielt mit 2:0 die Oberhand gegen Gleidorf/Holthausen! Das Port. Freizeit. Meschede kamm über ein unentschieden gegen Cobbenrode nicht hinaus, führt aber das Mittelfeld weiter mit 19 Punkten an! Im unteren Tabellenviertel zeichnet sich ein Trent an! Vier Mannschaften werden den Abstieg unter sich ausmachen! Ein klein wenig Oberwasser hat Wenholthausen bekommen die aus den letzen beiden Spielen 4 Punkte einstreichen konnten und somit die Abstiegsplätze verlassen ! Aber es bleibt abzuwarten wie es weiter geht! Ganz schwer werden es aber Gleidorf Holthausen und und Fleckenberg/Grafschaft haben! Denn ist man erst einmal auf einme Abstiegsplatz dann wird es schwer da wieder weg zu kommen!

Positiv an diesem Spieltag war es, das kein Spiel ausfallen musste!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 21.10.2009 - 15:30 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  21.10.2009 - 15:28 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#53 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Der 13. Spieltag der B-Liga Meschede im Ãœberblick

Na was war das für ein Spieltag? Sage und schreibe 51 Tore sind erzielt worden. Nur in der A-Kreisliga Arnsberg sind noch mehr Tore gefallen! Da macht Fussball für den Zuschauer doch richtig Spass!

Den höchsten Sieg konnte die SG Calle/Wallen mit 10:3 gegen das Port Freizeitzentrum Meschede verbuchen! Das war schon eine deutliche Klatsche für die Mescheder und Calle/Wallen untermauerte damit seine Aufstiegsambitionen! Doch auch der TV Fredeburg lies beim 8:0 gegen Gleidorf/Holthausen nichts anbrennen und belegt Punktgleich mit der SG Calle/Wallen den zweiten Tabellenplatz! Auch der SuS Reiste konnte sein Spiel gegen BW Obersorpe mit 6:4 gewinnen. für Obersorpe sehr ärgerlich weil man jetzt schon in zwei aufeinander folgenden Spielen 4 Tore erzielt hat aber leider keinen Punkt von den beiden Begegnungen auf der Habenseite hat! Der FC Remblinghausen II zog nach gutem Spiel gegen Kückelheim/Salwey II mit 3:4 den kürzeren. Mit diesem Sieg konnte Kückelheim/Salwey den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 7 Punkte erhöhen! Der SV Schmallenberg/Fredeburg siegte sicher mit 4:1 gegen die Reserve des RW Wenholthausen! Auch die Schmallenberger zählen noch zu den Aufstiegskandidaten! Der SC Olpe kletterte in der Tabelle nach dem 3:1 Arbeitssieg gegen Velmede/Bestwig II auf Rang fünf in der Tabelle und liegt jetzt mit 20 Punkten wieder voll im Soll! Für Velmede/Bestwig wird es dagegen jetzt langsam ziemlich eng im Abstiegskampf! Und zuletzt spielten der FC Cobbenrode gegen den TuS Bödefeld. Im Spiel der Tabellennachbarn konnte Bödefeld mit 3:1 die Oberhand behalten.

So langsam spaltet sich die Liga und man kann sehen wer um den Auf- bzw den Abstieg spielen wird! Am nächsten Spieltag kommt es zum Topspiel TV Fredeburg - SG Calle/Wallen. Ein Spiel wo ich sehr gespannt bin wie es ausgeht!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 26.10.2009 - 13:05 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  26.10.2009 - 13:01 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#54 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Ja, so gefällt mir das mit den Toren, das darf ruhig so weitergehen. :) Calle/Wallen und Fredeburg sind wohl die Favoriten der Liga, auch erkennbar an der Tordifferenz (+37/+35); da hält sonst keiner mit, Reiste als 3. ist mit +8 recht bescheiden dabei. Das Aufeinandertreffen der Favoriten am nächsten Spieltag dürfte tatsächlich ein spannendes (und hoffentlich faires) Spiel werden.

Obersorpe kann einem leid tun, schießen 8 Tore in zwei Spielen, holen damit aber keinen Punkt, das ist bitter. Das Kückelheim II gegen Remblinghausen II gewinnt, ist für mich eine kleine Überraschung, Remblinghausen II war zuletzt recht gut drauf, Reiste geschlagen, in Olpe gewonnen...

Olpe dürfte momentan recht zufrieden sein, mit 20 Punkten wird das Mittelfeld angeführt und man kann sich eher nach oben als nach unten orientieren. Für die erste Saison nach Auflösung der Spielgemeinschaft sicherlich positiv.

  26.10.2009 - 16:11 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#55 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Der SC Olpe geht personell schon seid Wochen am Stock! Immer wieder fehlen eininge Stamspieler und die Mannschaft muss jeden Sonntag umgestellt werden! Was bis jetzt punktemässig dabei rumgekommen ist beeindruckt Trainer Detlef Schröder aber schon sehr! Bedenkt man doch das seid Wochen ein geregeltes Training nicht mehr möglich ist! Trainer Detlef Schröder dazu:" Wir sehnen die Winterpause herbei und hoffen das wir zur Rückrunde wieder auf den gesamten Kader zurück greifen können! Zur Rückrunde werden aber noch zwei Stürmer gesucht die den Kader verstärken sollen! Wer Lust hat bei uns zu spielen soll sich einfach mal Dienstags und Freitags um 19 Uhr beim Training sehen lassen!

Am Sonntag spielt der SC Olpe Zuhause gegen den FC Port.Freizeit Meschede! Anstoss ist um 14:30 Uhr


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  11.11.2009 - 18:19 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#56 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Ist doch immer wieder lustig wie einige hier im Forum von sich selber in der dritten Person reden :D


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  11.11.2009 - 18:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#57 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Und doch ist es sinnvoll, denn so haben die Aussagen ein anderes Gewicht, als wenn da nur "gonzo meint..." steht. Großartige Leistung am letzten Wochenende von Olpe, bei Schmallenberg II zu gewinnen und das trotz der Personalprobleme. Mannschaft und Trainer scheinen gut zusammenzupassen.

  11.11.2009 - 18:35 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#58 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

@Gonzo
.. was gibts neues aus euerer liga? man hört nichts mehr....hab aus intereesse immer verfolgt ;) wie es mit deiner mannschaft läuft...

  16.11.2009 - 20:31 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#59 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

ICh fürchte es kann diese Saeson einen doppel Abstieg von Velmede geben. Eine echt traurige Zeit.

  20.11.2009 - 09:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#60 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

finde ich wirklich erstaunlich, dabei habt ihr (früher zumindest) so eine starke Jugendarbeit gehabt!
Wo sind denn die Wachsmanns und Fischers und Stratmanns und Herlitschkas und Fischers und wie sie alle heißen?!?!
Der einzige von dem man regelmäßig was ließt (als Torschütze in der Zeitung) ist Skotarzik.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vicke82 - 20.11.2009 - 09:31 Uhr
________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  20.11.2009 - 09:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Seite 4 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.21219 Sekunden