Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010 > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Autor Beiträge
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#31 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Das Fazit zum 6. Spieltag

Auch an diesem Spieltag gab es keine grossen Überraschungen! sieht man mal davon ab, dass der TV Fredeburg im Derby gegen die Reserve des SV Schmallenberg/Fredeburg nur ein Unentschieden erreichen konnte! Der SuS Reiste konnte das Spitzenspiel gegen den SC Olpe klar gewinnen und verteidigte somit die Tabellenführung! Für mich eher überraschend das der TuS Bödefeld II so gut da steht, sie waren letzte Saison mitten im Abstiegskampf!Ich gönne es Ihnen! Aber es bleibt abzuwarten wie es weiter geht! Jetzt aber zur grössten Überraschung der laufenden Spielzeit. Der Aufsteiger FC Portugiesische Freizeit Meschede mischt die Liga ganz schön auf! eine wahrliche Berreicherung in dieser Saison! Leider musste auch wieder ein Spiel abgesagt werden, das ist schon der dritte Ausfall wegen Personalmangel. Das ist schon sehr bedenklich! Getroffen hat es das Spiel Calle/Wallen gegen Fleckenberg/Grafschaft II wobei die Gastmannschaft nicht antrat! Positiv ist zu vermerken, das jetzt alle Mannschaften mindestens einen Punkt auf ihrem Konto haben! Gleidorf/Holthausen konnte einen 0:3 Rückstand gegen den FC Remblinghausen aufholen und den ersten Punkt in dieser Spielzeit ergattern!

Fazit! In der Liga sind noch alle Mannschaften dicht beisammen! die Liga ist sehr ausgeglichen und das ist gut so!!!!

Die Ergebnisse im Ãœberblick:

SC Olpe - SuS Reiste 0:3
TuS Bödefeld II - BW Obersorpe 3:2
Gleidorf/Holthausen - FC Remblinghausen II 3:3
Schmallenberg/Fredeburg II - TV Fredeburg 1:1
RW Wenholthausen II - Kückelheim/Salwey 2:2
Port Meschede - Velmede/Bestwig II 6:1
Calle/Wallen - Fleckenberg/Grafschaft II 2:0


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  15.09.2009 - 06:14 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#32 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Es passt eigentlich nicht ganz hierher, erreicht den SuS Reiste aber vielleicht doch: Durch einen News-Kommentar von Kurzer84 darauf aufmerksam geworden, besuchte ich deren Seite. Dabei fiel mir - natürlich - auch die Statistik ins Auge, in der mir dann ein kleiner Fehler auffiel, über deren Behebung sich der Verein aber wohl dennoch freuen dürfte: Es kann 1 Jahr KL C gestrichen werden.

Denn in der Saison 1968/69 begann Reiste in der KL B Nord. Es gab in Meschede noch keine KL C, diese wurde erst zur Saison 1969/70 eingerichtet. Platzierung und Tore stimmen mit meiner Liste überein, lediglich die Punkte unterscheiden sich, da bei mir bei einer Bilanz von 7-3-16 nur 24 Punkte nach der 3-Punkte-Regel herauskommen, aber da dem Verein vermutlich die Ergebnisse vorliegen, wird dessen Angabe schon genauer sein.

Von dieser Stelle aus meine Gratulation zu den statistischen Angaben, die auf der Webseite zu sehen sind, ich wünschte, das gäbe es noch bei viel mehr Vereinen.

Zum aktuellen Fußball:
Aufgrund des Derby-Charakters ist das Unentschieden von Fredeburg bei Schmallenberg II wohl vertret- und verkraftbar. Und eine Verbesserung zur Vorsaison noch dazu, denn da verlor Fredeburg beide Spiele gegen sie (0:3/4:1).

Über das Abschneiden des Port. Freiz. Meschede bin ich durchaus erfreut, schon am Rande des Entscheidungsspiels im Juni vernahm ich von anderen Zuschauern, dass der Verein ohne weiteres in der KL B mithalten könne. Und was ich besonders schön fand, die Mannschaft verstand es - zumindest in jenem Spiel -, Fußball zu "spielen". Dem damaligen Gegner RWW II wurden in der gezeigten Verfassung nur geringe Chancen eingeräumt. Bislang bestätigen die Ergebnisse diese Einschätzungen.

Ist schon eine blöde Sache, wenn die Spiele wegen Personalmangel abgesagt werden müssen. Es ist bei dem kleinen Kreis aber nicht überraschend, dass dies auch schon in der KL B passiert.

Da scheint bei Gleidorf zumindest die Moral noch intakt zu sein, ein 0:3 aufzuholen gibt es nicht oft. Hoffentlich kann die Mannschaft daraus etwas Selbstvertrauen in die nächsten Spiele mitnehmen.

  17.09.2009 - 20:47 Uhr
 
shootermc    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 18.09.2009
Beiträge: 8
Verein: TV Fredeburg




#33 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Zum aktuellen Fußball:
Aufgrund des Derby-Charakters ist das Unentschieden von Fredeburg bei Schmallenberg II wohl vertret- und verkraftbar. Und eine Verbesserung zur Vorsaison noch dazu, denn da verlor Fredeburg beide Spiele gegen sie (0:3/4:1).

Das ist nicht ganz richtig! Wir haben beide Spiele gegen Schmallenberg gewonnen! Durch die schlechte Chancenauswertung würde ich sagen sind es 2 verschenkte Punkte auf dem Weg in die A-Kreisliga.
Hoffentlich fehlen diese Punkte nicht am Schluß.
Allen ein erfolgreiches Wochenende!

  18.09.2009 - 11:13 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#34 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

@shootermc:
Da hast Du völlig recht! Asche auf mein Haupt, da habe ich doch tatsächlich die Ergebnisse des TV Fredeburg II mit denen der 1. verwechselt. Vielen Dank für die Richtigstellung. 2:1 und 2:6 lauteten die Ergebnisse der Vorsaison.

  18.09.2009 - 11:28 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#35 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Babi hat folgendes geschrieben:

Denn in der Saison 1968/69 begann Reiste in der KL B Nord. Es gab in Meschede noch keine KL C, diese wurde erst zur Saison 1969/70 eingerichtet. Platzierung und Tore stimmen mit meiner Liste überein, lediglich die Punkte unterscheiden sich, da bei mir bei einer Bilanz von 7-3-16 nur 24 Punkte nach der 3-Punkte-Regel herauskommen, aber da dem Verein vermutlich die Ergebnisse vorliegen, wird dessen Angabe schon genauer sein.

Von dieser Stelle aus meine Gratulation zu den statistischen Angaben, die auf der Webseite zu sehen sind, ich wünschte, das gäbe es noch bei viel mehr Vereinen.

So, erst einmal Danke für das Lob hinsichtlich unserer Seite.

Und Babi, du bist doch bestimmt als kleines Kind in einen großen Statistiktopf gefallen, oder?!;) Ist mir doch schon öfters aufgefallen hier im Forum...

Danke auf jedenfall für deinen wertvollen Hinweis, das wäre uns wohl nie aufgefallen, Respekt! Ich werde unseren Statistikteil auf unserer HP entsprechend ändern. So einen Statistik ist immer nur gut, wenn sie auch korrekt ist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 22.09.2009 - 16:46 Uhr
  22.09.2009 - 16:42 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#36 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Mensch...

wo bleibt denn die Spieltaganalyse von Gonzo??

werde schon ganz hibbelig...

  22.09.2009 - 17:54 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#37 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Die vergessen wir diesen Spieltag einfach mal...:?

  22.09.2009 - 17:57 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#38 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Sorry das ich so spät dran bin! Natürlich gibt es zum 7. Spieltag auch eine Analyse!

Die Liga ist noch enger zusammen gerückt! Es sind nur sechs Punkte Abstand von Platz eins bis Platz zehn! Das verspricht Spannung bis zum Schluss!

Im Spitzenspiel konnte der TV Fredeburg seine Favoritenstellung eindrucksvoll unter Beweis stellen! Der SuS Reiste wurde mit 7:0 weggefegt! von der Höhe des Ergebnisses war ich aber schon überrascht! Böse unter die Räder ist auch der Aufsteiger Port Freizeit Meschede gekommen! Man unterlag deutlich mit 0:7 gegen die Reserve vom SV Schmallenberg/Fredeburg. Der Tabellenzweite TuS Bödefeld II musste eine Niederlage gegen den TuS Velmede/Bestwig hinnehmen. Damit kommt der A-Liga Absteiger langsam in Fahrt und die bödefelder müssen den Aufstiegsplatz wieder verlassen! Im Kellerduell Fleckenberg/Grafschaft II gegen Wenholthausen II gab es keinen Sieger! Das hilft wohl beiden Mannschaften nicht richtig weiter! Beide müssen aufpassen das sie den Anschluss an das untere Mittelfeld nicht verlieren! Der SC Olpe konnte nach drei Spielen ohne Sieg auch mal wieder gewinnen. Auch wenn dieser Sieg gegen den FC Kückelheim/Salwey sehr glücklich zustande gekommen ist! Aber am Ende gewinnt der, der die meisten Tore im Spiel schießt!Und im letzten Spiel des Tages konnte der BW Obersorpe mit 5:2 gegen das Schlusslicht der Liga Gleidorf/Holthausen gewinnen! Obersorpe konnte sich mit dem Sieg ein wenig von unten absetzen. für Gleidorf Holthausen wird es immer enger, es muss langsam mal ein Dreier her, um die Klasse zu halten! Ein Spiel habe ich doch glatt übersehen! Der FC Remblinghausen II konnte sich gegen Cobbenrode mit 2:0 durchsetzen und hat jetzt wie fünf andere Teams in der Liga elf Punkte auf ihrem Konto!

Eine Bitte habe ich an euch! Schreibt doch mal einen Spielbericht zu eurem Spiel damit die Analyse noch besser wird! Bis jetzt sind nur der SuS Reiste und der SC Olpe immer dabei! Es wäre schön wenn noch mehr Mannschaften dazukämmen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 23.09.2009 - 06:43 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  23.09.2009 - 06:36 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#39 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

@Kurzer84:
Kann man wohl so sagen. :) Jeder hat halt so seine Art, sich mit einem Hobby (hier eben Fußball) auseinanderzusetzen. In der Tat ist es immer am schönsten, wenn die Statistiken auch korrekt sind; leider wird es umso schwieriger, je umfangreicher sie werden. Der elektronische Spielbericht wird in dieser Hinsicht allerdings, wie ich hoffe, eine große Erleichterung werden.

Da hat Fredeburg gegen Reiste ja richtig Ernst gemacht, sie sind wohl tatsächlich die stärkste Mannschaft der Liga. Dass das Port. Freiz. Meschede auch Rückschläge erleiden würde, ist nicht überraschend, außer der Höhe.

  27.09.2009 - 12:43 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#40 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Die Analyse zum 8.Spieltag in der B-Kreisliga!

Eine faustdicke Überraschung gab es in Eversberg, dort gewann das Port Freizeitzentrum Meschede gegen den Titelanwärter TV Fredeburg mit 1:0 und meldete sich nach der Klatsche vom letzen Spieltag eindrucksvoll zurück! Auch Gleidorf/Holthausen konnte den ersten Dreier einfahren! Man gewann 1:0 gegen Velmede/Bestwig II! Eine klare Sache war das Spiel Calle/Wallen gegen Remblinghausen II! Das Spiel gewann Calle/Wallen deutlich mit 7:1. Der bis dahin zweitplazierte TuS Bödefeld II musste sich gegen die Reserve vom SV Schmallenberg/Fredeburg mit 0:2 geschlagen geben! Tabellenführer Reiste konnte Wiedergutmachung feiern! Man konnte das Spiel gegen Kückelheim Salwey II sicher mit 4:1 gewinnen und bleibt damit Tabellenführer. In der Begegnung Cobbenrode II gegen BW Obersorpe gab es keinen Gewinner, das Spiel endete 1:1 Unentschieden! Der SC Olpe konnte sein Spiel gegen Fleckenberg/Grafschaft II sicher mit 3:1 für sich entscheiden! Leider versäumte der SC es seine Tordifferens deutlich aufzubessern!

Fazit

Die Liga ist sehr ausgeglichen! Gleich fünf Mannschaften stehen mit jeweils 14 Punkten da und sind Tabellenführer Reiste dicht auf den Fersen! Das Mittelfeld der Liga wird von vier Mannschaften bestückt, aber auch da sind es nur 8 Punkte Rückstand auf den Primus der Liga! In der Abstiegszone fünf Teams die die beiden Absteiger unter sich ausmachen! Dann bis nächste Woche!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 28.09.2009 - 11:23 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  28.09.2009 - 11:14 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#41 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

SC Olpe gehen die Spieler aus!

In einem Testspiel gegen C-Kreisligist SV Hüsten 09 III haben sich Volker Leimbach (Bänderiss) und Frank Gerke (Knöchel) schwer verletzt! Damit fallen Trainer Detlef Schröder jetzt schon 6 Stammspieler aus! Mario Burgard und Christian Dresler könnten bis zum 11.10.09 gegen den FC Remblinghausen wieder fit werden, so hofft der Trainer. Aus jeden Fall ausfallen werden neben den beiden oben genannten Spielern Daniel Flinkerbusch (Muskelverletzung) und Neven Catic (Rote Karte)

Mal sehen wie die Junge Mannschaft das verkraften kann? Aber der Kader ist gross und die Spieler die hinten dran stehen haben jetzt die Möglichkeit sich für mehr al nur die Ersatzbank anzubieten!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 02.10.2009 - 12:56 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  02.10.2009 - 12:55 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#42 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Analyse zum 9. Spieltag

An diesem Spieltag gab es keine Überraschungen!die Teams im oberen Drittel der Tabelle konnten sich ewartungsgemäss durchsetzten! Spitzenreiter SuS Reiste hatte bei seinem Angsgegner Fleckenberg/Grafschaft dabei wohl die meiste Mühe, man gewann knapp mit 3:2. Vervolger Calle/Wallen setzte sich glatt mit 6:1 gegen BW Obersorpe durch und untermauerten damit ihre Aufstiegsambitionen! Der TV Fredeburg gewann gegen Kückelheim mit 5:2 und bleibt ebenfalls auf Aufstiegskurs. Die Reserve vom SV Schmallenberg/Fredeburg lies Gleidorf/Holthausen keine Chance und gewann glatt mit 6:0! Der FC Remblinghausen konnte mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Aufsteiger Wenholthausen die Punkte für sich ergattern! die Überraschungsmannschaft der Port Freizeit Meschede lies auch gegen den TuS Bödefeld nichts anbrennen und gewann das Spiel mit 4:0! Und im letzten Spiel musste sich A-Liga Absteiger Velmede/Bestwig mit 1:2 dem FC Cobbenrode geschlagen geben!

Fazit

Der SuS Reiste konnte die Tabellenführung verteidigen. Doch die Verfolger bleiben Ihnen auf den Versen! Die Liga ist in zwei Lager geteilt, die eine hälfte spielt um den Aufstieg und das geht bis jetzt bis Platz 7 und die andere Hälfte spielt gegen den Abstieg! Wobei Wenholthausen, Gleidorf/Holthausen und Fleckenberg/Grafschaft es wohl am schwersten haben werden die Klasse zu erhalten!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 07.10.2009 - 07:15 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  07.10.2009 - 07:12 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#43 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Analyse zum 10. Spieltag

Leider bin ich erst heute dazu gekommen meine Zusammenfassung der Liga zu erstellen! Nun liegt schon ein viertel der Saison hinter uns und der Trennt den ich vor der Saison ausgegeben habe scheint sich zu bewarheiten! die Topfavoriten Reiste, Calle/Wallen und Fredeburg sind wie erwartet oben in der Tabelle zu finden. Schmallenberg ist nach dem ersten Spieltag sehr gut aus den startlöchern gekommen und wird um den Aufstieg mitspielen! Meine Überraschungsmannschaft das Port Freizeit Meschede musste zwar ein Unentschieden gegen den Abstiegsbedrohten FC Gleidorf/Holthausen hinnehmen, aber die Mannschaft liegt noch sehr gut in der Tabelle! In der Grauzone der Liga finden sich die Mannschaften von Remblinghausen, Olpe, Cobbenrode und Bödefeld. die Olper verpassten den Sprung nach oben weil sie ihr Heimspiel gegen Remblinghausen ein wenig unglücklich verloren haben! Aber wer vorne keine Tore schiesst der kann das Spiel auch nicht gewinnen! Trotzdem liegt die Schröder Elf noch im Soll auch weil mann erst 8 Spiele auf dem Konto hat! In der Abstiegszone konnte Kückelheim/Salwey mit einem Kantersieg gegen Fleckenberg/Grafschaft sich ein wenig Luft nach unten verschaffen! Den ersten Saisonsieg konnte jetzt auch RW Wenholthausen einfahren! Dazu sage ich herzlichen Glückwunsch! Leider gab es auch wieder eine Spielabsage! Velmede/Bestwig trat aus Personalmangel nicht gegen die SG Calle/Wallen an. Das ist schon die 4. Spielabsage in der Kreisliga B-Meschede das ist eigendlich schon sehr traurig! Aber man kann nur hoffen, das alle Mannschaften es bis zum Ende der Saison schaffen!

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spass am kommenden Spieltag!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  16.10.2009 - 06:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#44 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Vielen Dank für die Analyse. Das Zeitproblem kenne ich nur allzugut, ich kam zuletzt auch nicht so zum Verfassen von Beiträgen, wie ich es gerne wollte. Ein spannendes Rennen ist das an der Spitze, hoffentlich bleibt das der Liga noch eine Weile erhalten. Olpe ist zwar jetzt erstmal ins Mittelfeld zurückgefallen, dennoch ist es eine erhebliche Verbesserung zur Vorsaison. Und im Abstiegskampf scheinen sich vier Mannschaften herauszukristallisieren, RWW II, V-B II, G/H und F/G II mit 6-4 Punkten, der 12:0-Erfolg von Kückelheim II, die sich mit nun 9 Punkten etwas abgesetzt haben, gegen F/G II war ja ziemlich deutlich.

Eine allgemeine Frage hätte ich zu den bisherigen Wertungen. gonzo erwähnt in seiner Analyse zum 10. Spt. die 4. Spielabsage. Am 6. Spieltag (Beitrag #31) hatte er die 3. erwähnt. Blickt man allerdings jetzt in den Staffelspielplan, sieht man folgende Wertungen:


15.08.09:TuS Bödefeld II.-SC Kückelheim/S. II....3:0
12.09.09:SG Calle/Wallen.-FC Fleckenberg/G. II...2:0
27.09.09:Port. Freizeitz. Meschede.-TV Fredeburg.1:0
11.10.09:SG Calle/Wallen.-TuS Velmede/Bestwig II.2:0

Auf den ersten Blick kommt das mit den 4 Spielabsagen hin, aber die von gonzo erwähnte 3. war die vom 12.09.09 (und ich hätte Stein und Bein geschworen, das das zu jenem Zeitpunkt stimmte), welche hier aber erst die 2. ist. Außerdem bin ich über die unterschiedlichen Wertungen überrascht. Wieso wird die 1. Absage vom 15.08.09 mit 3:0 gewertet? Und wieso die vom 27.09.09 mit 1:0 (auch warum das überhaupt eine Wertung ist, ist für mich rätselhaft, das Spiel wurde doch ausgetragen, oder)? Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr erfreut. Ich möchte betonen, dass es mir nicht darum geht, die Angaben von gonzo in Zweifel zu ziehen (ich habe sie ja selber so in Erinnerung), sondern dass ich auch in diesem scheinbar unwichtigen Punkt um Genauigkeit bemüht bin.

  16.10.2009 - 11:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#45 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Dann will ich mich auch mal wieder einmischen, bin auch in letzter Zeit kaum zum posten gekommen.

Also bei folgenden Spielen ist die Gastmannschaft nicht angetreten:

15.08.09:TuS Bödefeld II.-SC Kückelheim/S.II....3:0
12.09.09:SG Calle/Wallen.-FC Fleckenberg/G.II...2:0
11.10.09:SG Calle/Wallen.-TuS Velmede/BestwigII.2:0

Das Spiel Portug. Freizeit - TV Fredeburg wurde "ganz normal" ausgetragen, die Heimelf gewann hier 1:0. Dies muss wohl von micha nachgebessert werden.

Und warum ein Spiel mit 3:0 und zwei Spiele mit 2:0 gewertet wurden?! Keine Ahnung! Alle Spiele wurden von der jeweiligen Gastmannschaft abgesagt, es lag kein Spielabbruch o.ä. vor. Vielleicht ist das auch ein Fehler vom Staffelleiter, auf fussball.de sind die Ergebnisse auf jedenfall auch so erfasst.

Vielleicht wurden die beiden Spiele mit der 2:0-Wertung bereits rechtzeit abgesagt, so dass kein Schiedsrichter anreisen musste und die Heimelf zuhause bleiben konnte, und beim Spiel mit der 3:0-Wertung war das nicht der Fall. Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied in der anschließenden Wertung gibt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 16.10.2009 - 17:07 Uhr
  16.10.2009 - 17:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Seite 3 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.155793 Sekunden