Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010 > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#16 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Der TV Fredeburg hat auf jedenfall seine Aufstiegsambitionen unterstrichen, Calle hatte wohl nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem wird Calle unter den Top 3 landen, die Truppe hat sich im Vergleich zum Vorjahr ja nochmal verstärkt. Das wird sich am Wochenende schon zeigen, gegen Wenholthausen II werden sie sich gerade zuhause klar durchsetzen.

Wir haben gegen Bödefeld auch nur eine Halbzeit gut gespielt, das Ergebnis ist sicherlich 2 Tore zu hoch ausgefallen. Der TuS hat mit der Mannschaft auf jedenfall nichts mit dem Abstieg zu tun.

Bestwig greift am Sonntag auch das erste mal ins Geschehen ein, bin ja mal gespannt wie die sich so schlagen. Hab keine Infos wie stark die einzuschätzen sind.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 13.08.2009 - 23:14 Uhr
  13.08.2009 - 23:12 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#17 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Na das war ja mal ein 2.Spieltag der B-Kreiliga Meschede! Die SG Calle/Wallen fegt Aufsteiger Rw Wenholthausen mit 10:0 vom Platz! die Reserve Vom FC kückelheim/Salwey tritt wegen Personalproblemen nicht beim TuS Bödefeld 2 an. Velmede/Bestwig 2 verliert deutlich mit 1:4 gegen die Reserve vom FC Remblinghausen! Reiste, Fredeburg und Olpe sind nach dem 2. Spieltag noch ohne Punktverlust. Das könnte eine sehr ausgeglichene Saison werden!

die Ergebnisse im Ãœberblick!

FC Cobbenrode - SC Olpe 0:1
TuS Bödefeld II - FC Kückelheim/S. II 2:0 nag
Fc Gleidorf/Holt.- SuS Reiste 2:4
SG Calle/Wallen - RW Wenholthausen 10:0
Velmede/Bestwig II- Fc Remblinghausen II 1:4
BW Obersorpe - TV Fredeburg 2:3
Fleckenberg/GrafII- Port Freizeit Meschede 2:6


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  17.08.2009 - 14:36 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Da ich letzte Saison die Gelegenheit hatte, das Entscheidungsspiel um die C-Liga-Meisterschaft zwischen Portug. Freiz. Meschede und Wenholthausen II zu sehen (5:0), überrascht mich die zweistellige Niederlage von Wenholthausen II bei einem der Favoriten der KL B überhaupt nicht, schon im Entscheidungsspiel war das ein Klassenunterschied (1. gegen 2., davon war nichts zu sehen). Die könnten höchstens Glück haben, dass eine andere Mannschaft noch schwächer ist, wenn es nicht sogar zu einer Abmeldung kommt (s. Kückelheim), was bei der Abstiegsregelung dieses Kreises reichen könnte (wobei es da momentan ziemlich schlecht aussieht, drei Mescheder Vereine belegen in der BL die Abstiegsplätze).

Fredeburg musste ja scheinbar ziemlich kämpfen, um die drei Punkte mitzunehmen. Velmede II hatte ich ohnehin nicht ganz oben gesehen, die müssen diese Saison wohl mehr auf die 1. gucken, da sieht's derzeit schon schlecht aus. Von Reiste bin ich etwas enttäuscht, gegen Gleidorf hätte ich mehr (Tore) erwartet, auch wenn ich dem Spielbericht entnehmen konnte, dass Reiste nicht so gut, Gleidorf dagegen ziemlich gut drauf war.

Das Portug. Freiz. Meschede dürfte mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, wie die im Entscheidungsspiel "gespielt" haben, war sehr schön anzusehen und beim 6:2-Erfolg bei Fleckenberg II am letzten Wochenende wohl auch der Fall.

  17.08.2009 - 15:12 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#19 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Nun ist auch der 3.Spieltag der B-Kreisklasse Meschede vorbei und es sind einige positive aber auch negative Trends zu erkennen!

die Ergebnisse im Ãœberblick:

FC Gleidorf/Holthausen-SC Kückelheim/Salwey II 1:4

Gleidorf/Holthausen wird es schwer haben die Klasse zu halten! Bis jetzt stehen sie ohne Punkte da! Kückelheim/Salwey wird sich im Mittelfeld einpendeln!

SuS Reiste - FC Cobbenrode II 3:1

Der SuS Reiste legt wieder los wie die Feuerwehr, doch ob sie das die ganze Saison so halten können bleibt abzuwarten! Sie werden aber bis zum Schluss in der Spitzengruppe bleiben! Der FC Cobbenrode wird den selben Weg wie der SC Kückelheim gehen!

FC Fleckenberg/Grafschaft II - TuS Bödefeld II 0:3

Auch Fleckenberg/Grafschaft wird bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen müssen! Bei Bödefeld weiss man noch nicht so genau wo es hingeht!Sie sind aber gut in die Saison gekommen!

FC Remblinghausen II-Schmallenberg/Fredeburg II 7:2

Das ist an diesem Spieltag das überraschendste Ergebnis. Remblinghausen wird um die vorderen Plätze mitsprechen wenn sie ihre Form halten können. Bei Schmallenberg bin ich mir nicht so sicher wo es hingeht! Es werden bestimmt noch Spieler von der Landesligaelf zur Mannschaft stossen und dann mal schauen was wird!

TV Fredeburg - RW Wenholthausen II 3:0

Die Fredeburger geben sich bis jetzt keine Blösse und maschieren mit Reiste in der Tabelle vorneweg! Das bleibt bestimmt bis zum Schluss so! Die Hölter werden es nicht schaffen die Klasse zu halten! Sie sind einfach nicht torgefärlich genug und hinten kassieren sie einfach zu viele Tore!

SC Olpe - SG Calle/Wallen 1:1

Der SC Olpe ist zur Zeit bestimmt die Überraschungsmannschaft der Liga aber es bleibt abzuwarten ob die Form gehalten werden kann! Aber die junge Mannschaft hat sich seid der letzten Saison stark verbessert! Die SG Calle/Wallen muss sich steigern damit sie ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen möchten!

BW Obersorpe - TuS Velmede/ Bestwig II 3:0

Obersorpe spielt wie letzte Saison wieder im gesicherten Mittelfeld mit. Sie haben aber bis jetzt gute Ergebnisse erzielt! Velmede/Bestwig muss aufpassen das es nach dem Abstieg aus der A-Liga nicht noch eine Klasse tiefer geht!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  25.08.2009 - 13:52 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#20 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Also ich kann mich fast ausnahmslos deiner Meinung anschließen, gute Einschätzung der Liga! Wird auf jedenfall eine spannende Saison, oben wie unten.

Wir legen zwar spielerisch nicht gerade los wie die Feuerwehr, aber trotzdem 9 Punkte im Sack. Am Sonntag gehts nach Calle, da wird sich dann zeigen was der Start bis jetzt wert war. Fredeburg und ihr habt aber schon gezeigt wie es geht, obwohl Calle zuhause sicherlich immer stärker einzuschätzen ist.

  27.08.2009 - 11:27 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#21 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Ich werde mir das Spitzenspiel in Calle auf jeden Fall anschauen, weil wir ja schon Freitags ran müssen! Die SG Calle/Wallen muss das Spiel auf heimischen Boden auf jeden Fall gewinnen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren! Aber da werdet ihr ja wohl was dagegen haben, oder!

Na wir werden sehen was es gibt! wir haben am Freitag in Wenholthausen auch ein schweres Spiel vor uns! Auch wenn RWW bis jetzt noch keinen Punkt ergattern konnte sind sie als Aufsteiger nicht zu unterschätzen!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  27.08.2009 - 12:12 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#22 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Natürlich haben wir etwas dagegen...;)

Vor Wenholthausen braucht ihr aber keine Angst haben, das steht mal fest. Die haben gegen Fredeburg auch nur 3 Treffer bekommen weil die mit Mann und Maus gemauert haben und Fredeburg nach einer Halbzeit das Fußballspielen eingestellt hat. Also keine Sorge, die Punkte werdet ihr locker mitnehmen!

  27.08.2009 - 14:06 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#23 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Also ich bin immer auf dem Standpunkt: ""Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden!"" Bei uns sind einige Spieler verletzt und ich muss die Mannschaft umstellen! Ersteinmal sehen wie wir das hinbekommen! Aber gewinnen ist schon Pflicht um oben dran zu bleiben!
Habe Wenholthausen gegen Cobbenrode gesehen und da haben sie mir keine angst eingejagt!!;);)


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  27.08.2009 - 15:56 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#24 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

An alle Mitbürger aus Wenholthausen!!! Bevor man den Mund soweit aufmacht solltet ihr vorher mal lesen was ich geschrieben habe! Wenn das aber zu schwer ist lasst das Lesen einfach sein! Uns als überheblich zu bezeichnen ist schon eine Frechheit! Wir unterschätzen keinen Gegner, den jede Mannschaft hat den nötigen Respekt verdient! Und was ich im Forum schreibe sauge ich mir nicht aus den Fingern! Die Berichte sind immer sachlich und fair und meine Mannschaft bekommt oft genug mehr Schellte von mir als die Gegner!

Zum Abschluss will ich nur noch erwähnen das wir auf keinen Fall mehr ein Spiel gegen Wenholthausen verlegen werden! Denkt mal darüber nach bevor einige von euch so einen Blödsinn nach dem Spiel erzählen!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 29.08.2009 - 05:21 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  29.08.2009 - 05:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

@gonzo: Zu Deinem letzten Beitrag kann ich leider keinen Bezug erkennen, wo sind denn die "Anschuldigungen" von RWW zu lesen (auf deren HP nicht)? Bei Deiner Beurteilung der Aussagen des anderen Vereins solltest Du meiner Meinung nach berücksichtigen, dass diese sicherlich aus deren Sicht geschildert sind - und dass sich dabei eine gewisse Subjektivität nicht vermeiden lässt; zusätzlich sind nach einem Spiel bestimmt auch noch Emotionen vorhanden, die mit in die Aussagen einfließen.

Also ich lese Deine Spielberichte immer gern, da sie für einen Beteiligten bemerkenswert objektiv geschrieben sind und Du tatsächlich schonungslos auch Kritik an den eigenen Schwächen übst (das kann beiweitem nicht jeder). Dass es trotz allem manchmal zur Verwendung einzelner subjektiver Worte kommt, schmälert die Qualität Deiner Spielberichte nicht. Hoffentlich habe ich Dich jetzt mit meiner Meinung nicht so verärgert, dass Du die Spielberichte einstellst - das wäre sehr schade, sie ist nämlich nicht böse gemeint.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass ihr in Wenholthausen nicht gewinnt, aber solche Überraschungen gehören zum Fußball dazu, und ihr habt ja auch nicht eure volle Leistung gezeigt, wenn ich nach Deinem Spielbericht gehe.

Dein Rückblick auf den letzten Spieltag hat mir sehr gut gefallen, auch ich glaube, dass oben wie unten einiges an Spannung herrschen dürfte. Ich schätze zwar einige II. Mannschaften auch recht schwach ein, diese haben aber wegen des Zugriff auf Spieler der I. immer einen Vorteil.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 29.08.2009 - 13:19 Uhr
  29.08.2009 - 13:16 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#26 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Ich bin in Wenholthausen nach dem Spiel angemacht worden, weil ich angebliuch Müll schreibe. Deshalb wollte ich nur nochmal klarstellen das ich meine Meinung vertrette und die meiner Ansicht nach meistens sehr objektiv ist! Das schreiben werde ich natürlich nicht einstellen und jeder darf wenn er den Kopf einschaltet seine Meinung dazu sagen!!!

Aber nochmal zum Spiel, wir haben jetzt aus 4 Spielen 8 Punkte geholt und sind damit sehr zufrieden! Vom Aufstieg wird bei unserer jungen Mannschaft nicht im entferntesten gedacht! Wir sind schliesslich noch im Neuaufbau!! Mir hat nur die Spielweise der Hölter nicht gefallen, Denn Fussball spielen wollten die anscheinend nicht! Meine Mannschaft hat sich leider anstecken lassen und dann verdient nicht die drei Punkte mit nach Hause genohmen!!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  29.08.2009 - 18:25 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#27 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Zusammenfassung des 4. Spieltages in der B-Kreisliga Meschede!

Es gibt mit dem TV Fredeburg einen neuen Tabellenführer in der Liga!

Die Ergebnisse im Ãœberblick!

FC Fleckenberg/Graf.2 - Gleidorf/Holth. 3:0

Im Kellerduell hat Fleckenberg die Oberhand behalten. Denoch werden beide Mannschaften weiter gegen den Abstieg spielen!

SV Schmallenberg/Fredeburg 2 - BW Obersorpe 3:1

Für mich ein überraschendes Ergebnis, denoch habe ich gesagt das die Reservemannschaften immer gefährlich bleiben den man weiss ja nie was von oben runter kommt! Beide Mannschaften sind mit 6 Punkten aber glaube ich voll im Soll.

Velmede/Bestwig 2 - TV Fredeburg 0:0

Da beide Mannschaften laut Zeitung nur eine mässige Leistung zeigten geht das Unentschieden wohl in Ordnung! Der TV Fredeburg übernimmt mit dem Punktgewinn die Tabellenführung! Velmede/Bestwig kann ich ganz schlecht einschätzen. Sage aber Glückwunsch zum ersten Punkt in der Liga.

Port Freizeit Meschede - Remblinghausen 2 1:1

Der Aufsteiger aus Meschede mischt munter in der neuen Liga mit. Es bleibt abzuwarten wie das weiter geht. Remblinghausen hat es versäumt mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz vorzupreschen! Sie sind aber weiter auf Tuchfüllung mit der Spitze

SG Calle/Wallen - SuS Reiste 6:1

Im Spitzenspiel des Tages konnte sich Calle/Wallen überraschend deutlich durchsetzen und hat damit wieder Kontakt zur Spitze aufgenommen! Reiste hingegen hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnte froh sein das es nicht noch öfter in ihrem Kasten eingeschlagen hat! Sie bleiben aber denoch auf einem Aufstiegsplatz! Das Spiel habe ich mir angeschaut!!!!

FC Cobbenrode 2 - Kückelheim/Salwey 2 4:3

Im Derby konnte der FCC die Oberhand behalten nch den beiden Niederlagen in Folge war es auch nötig um nicht unten rein zu rutschen! Was mit Kückelheim/Salwey los ist weis ich nicht! In der letzten Saison zeigten sie einen guten und erfrischenden Fussball! Da sind bestimmt noch nicht wieder alle Spieler an Bord


RW Wenholthausen 2 - SC Olpe 1:1

Im zweiten Derby des Tages ging es hoch her! Leider nicht mit dem Fussball spielen sondern meistens mit dem Mundwerk! Wenholthausen holt verdient den ersten Punkt in der Liga aber sie werden weiter gegen den Abstieg spielen! Der SC Olpe versäumte es mit einem Sieg an die Tabellenspitze zu kommen! Wo sie nach der Leistung am Freitag auch nicht hingehören! Es war eine eher mässige Leistung der Schröder Elf. Trotzdem ist man bis jetzt voll im Soll!!

Fazit: Das Mittelfeld der Liga ist noch mehr zusammen gerückt und das verspricht Spannung in der Liga!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 31.08.2009 - 13:13 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  31.08.2009 - 13:04 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#28 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Na das ist ja eine enge Saison in der B- Kreisliga Meschede! Nach dem 5. Spieltag ist das Mittelfeld der Liga noch enger zusammen gerückt! Der SuS Reiste ist wieder Tabellenführer, weil der TV Fredeburg und der SC Olpe spielfrei waren! Überraschungen gab es an diesem Spieltag keine! Selbst das 3:3 von der SG Calle/Wallen beim FC Kückelheim/Salwey war vorraus zu sehen, da bei den Callern einige wichtige Spieler wegen des Stadtschützenfestes fehlten! In den unteren Regionen holt der TuS Velmede/Bestwig den zweiten Punkt in Folge somit ist jetzt nur noch Gleidorf Holthausen ohne Punktgewinn!

Die Ergebnisse im Ãœberblick

FC Fleckenberg/Grafschaft 2 - FC Cobbenrode 2 2:3
SC Kückelheim/Salwey 2 - SG Calle/Wallen 2 3:3
Velmede/Bestwig 2 - SV Schmallenberg/Fre. 2 1:1
FC Remblinghausen 2 - TuS Bödefeld 2 1:2
SuS Reiste - RW Wenholthausen 2 5:2
BW Obersorpe - Port Freizeit Meschede 1:2
TV Fredeburg - SC Olpe verl. auf 21.11.09 16 Uhr


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  07.09.2009 - 16:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Reiste mag zwar wieder Tabellenführer sein, dennoch glaube ich nicht, dass sie um die Meisterschaft mitspielen werden (was nicht heißen soll, dass es nicht für den Aufstieg reicht). Meine Begründung: Wenn ich nach den Spielberichten gehe, die hier zu finden sind, hat Reiste bisher erst ein gutes Spiel gezeigt; das 6:1 gegen Bödefeld II am 1. Spieltag. Zwischenzeitlicher Ausgleich von Gleidorf/Holthausen, Rückstand gegen Cobbenrode II, ebenfalls 2:2-Ausgleich nach 2:0-Führung gegen RWW II - für mich sind das Anzeichen, dass die Mannschaft anscheinend nicht mehr tut als nötig (das 1:6 bei Calle/Wallen klammere ich mal aus, da lief es ja überhaupt nicht).

Das ist auch völlig legitim, da es in den genannten Spielen trotzdem zum Sieg reichte. Nur überzeugend finde ich es eben nicht.

Für die anderen Mannschaften ist das allerdings gut, da sich so (hinter Fredeburg) ein ausgeglichenes Bild ergeben könnte, aus dem sich der (hoffentlich) weitere Aufsteiger rekrutiert.

  07.09.2009 - 17:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#30 - B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

heute sind drei Spiele in der Kreisliga B-Meschede angesetzt!

die Paarungen lauten:

TuS Bödefeld (3) - BW Obersorpe (10) 19.00 Uhr
Gleidorf/Holthausen (15) - Remblinghausen (8)

Spitzenspiel des 6. Spieltages

SC Olpe (7) - SuS Reiste (1) 19:30 Uhr

In dieser Partie spielt der ungeschlagene SC Olpe gegen den Tabellenführer SuS Reiste! die Gastmannschaft ist sicherlich in der Favoritenrolle aber Olpe will den Sieg um oben in der Tabelle zu bleiben! Das wird aber ein hartes Stück Arbeit für die Mannen von Trainer Detlef Schröder. Der Coach muss auf Marcell Kaldewei (Berufich verhindert) Daniel Flinkerbusch (Musskelfasserriss) und Jörg Gerke (Grippe) verzichten. Der SuS Reiste kommt mit breiter Brust nach Olpe. Sie sind Tabellenführer und haben am Dienstag den A-ligisten RW Wennemen aus dem Pokal befördert!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 11.09.2009 - 16:03 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  11.09.2009 - 16:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> B-Kreisliga Meschede Saison 2009/2010

Seite 2 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.146684 Sekunden