Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 11
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#151 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Hier gibt es mehr zum Thema mit der Sichtweise des Geschäftsführers von Anadoluspor:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.11.2012 - 20:51 Uhr
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#152 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Es ist beruhigend zu lesen, dass alles nur ein Missverständnis war und es nicht etwa irgendwelche Aktionen seitens Anadoluspor Ramsbeck / seiner Anhänger gegeben hat.
Ich hatte schon befürchtet, dass sie wieder in frühere Undiszipliniertheiten zurückverfallen wären.

  05.11.2012 - 22:31 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#153 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

man sieht es das jeder gegen anadolu ist hier geht es wirklich nur um fans spieler hatten nix sogar garnix gemacht das spiel war fair bis der fan von mezopotamya unsere fans beleidigt hat wir haben ganz normal fangesänge gesungen nix gegen kurden gesungen keine beleidigung nix und was da steht mit messer oder tritt an eine schwangere frau das ist echt lächerlich wo lebt ihr was labert ihr für ein scheiss die anhänger von kurden haben unsere fans mit holzklotze attackiert mit steinen geschlagen das schreibt keiner hierhin wenn wir unbedingt scheisse bauen wollten warum haben wir nicht im hinspiel gemacht wo wir in RAMSBECK 0-3 verloren haben jeder kann seine meinung schreiben aber man soll erst beide seiten hören und eine beschwerde habe ich an verband am anfang der saison haben wir und türkgücü den verband gebitten das wir oder die kurden in der andere staffel spielen sollen warum haben die das nicht gemacht? am anfang der saison haben wir es schon geahnt das es sowas passieren wird aber naja vielleicht wollte ja verband das es so wird und anadolu engültig von der spielbetrieb ausschliessen ich ma gespannt was daraus wird?

  05.11.2012 - 23:37 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#154 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

jetzt möcht ich nachdem ich das hier gelesen habe auch was dazu sagen..

es fällt hier wohl jedem einfach alles in die schuhe von anadolu zu stecken...

ich bin kein fan dieser mannschaft oder sonst was..

aber was da oben abging war eine absolute frechheit..

es wurde weder auf kinder eingeschlagen und noch auf schwangere frauen eingetreten.. sowas zu behauptet ist ja wohl die reinste frechheit..

der auslöser der schlägerei war wohl der spielstand und die darauf folgenden fan gesänge von anadoluspor, was die mezopotamya fans dann nicht hinnehmen konnten..

darauf hin einen älteren mann von anadolu zu mehreren leuten auf den boden kaputt zu treten ist wohl keine feine geste, sodass man damit rechnen muss das die ganze geschichte ausartet und es eine massenschlägerei gibt..

nur wenn man sich durch die fans und ihren gesängen gestört fühlt schickt man sie aus dem sportgelände raus weil man das heimrecht hat und falls dies nicht klappt ruft man die polizei und die machen das .. und wieso fühlen sich eig ältere fans von mezopotamya angegriffen wenn paar jugendliche ihre mannschaft anfeuern ? wo bleibt da der verstand der so friedlichen mezopotamya fans ?

Aber in der Presse dann zu behaupten das es Anti Kurden Parolen waren ist der einfachse weg sich irgendwo im Gesetz einen platz zu finden wo man sich auf eine sichere seite stellt und es gegen sie Rassismus war..

die nächste frage ? wo kommen die ganzen schlagstöcker und andere materialien her mit dem die mezopotamya fans auf anadolu los gegangen sind ? ich spiele seit 5 jahren oben auf dem platz und hab noch nie solche gegenstände dort gesehen und einen baum oder holzzaun an dem man es entwendet gibt es dort auch nicht !

also abwarten und kaffee trinken und nicht direkt anadolu mit allem beschuldigen..

  06.11.2012 - 04:30 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#155 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

@ pieceofme

das du neutral bist glaube ich ganz und garnicht

aber jetzt mal ohne witz.. ich weiss nicht wer du bist oder welche tätigkeit du in welchem verein machs, aber eine frage hätte ich da an dich..

Welche 2 spieler solls du denn von Mezopotamya beobachtet haben ??
Die haben einen einzigen guten spieler und das ist der spielertrainer Pikan Arslan mit seinen über 40 jahren..

der rest der mannschaft spielt zu 90% zum erstenmal überhaupt im verein fussball..

also glaube ich garnicht das du neutral bist und dies als alibi für dich benutzt..weil da kann mir jeder fussball fachmann kommen und nimmt keinen spieler da weg für höhere ligen und andere ambitionen

  06.11.2012 - 04:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#156 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Na mir würde da spontan Botan Altun einfallen, so einen Spieler kann man, wenn er lernt öfter abzuspielen ;) ,mit Sicherheit auch höher gebrauchen.

Ich hoffe auch jeden Fall das diese Sache ordentlich aufgearbeitet wird und die notwendigen Konsequenzen anschließend gezogen werden.

Dann wird sich wohl auch herrausstellen ob die Sache mit Frau und Kind tatsächlich passiert ist.

Was mich allerdings verwundert das man vor der Saison schon versucht hat das man in getrennte Ligen möchte! Wenn ich an einem Spielbetrieb teilnehme muss ich mit den Mannschaften leben die in meiner Klasse spielen, Extrawünsche sind in solchen Bereichen wohl nicht durchzusetzen (Wenholthausen/Reiste hätte auch lieber in der anderen Gruppe gspielt, aber aus anderen Gründen).
Denn es ist wohl eh eine einmalige Sache mit den 2 C-Liga Gruppen.

Ich wünsche mir auf jeden Fall das sich die Lage wieder entspannt, die KSK in Ruhe aufarbeitet und wir alle wieder mit Freude in den nächsten Spieltag starten können

  06.11.2012 - 06:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#157 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

... und egal wie, wird das Duell nicht hier weiter ausgetragen. Nur als kleiner Hinweis!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.11.2012 - 08:26 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#158 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

kewell hat von unten bis oben recht alles was der geschrieben hat ist 100% richtig warum sollen die anhänger von anadolu eine schwangere frau treten ich kann es immer noch nicht nachvollziehen das ist echt eine frechheit von der kollege der das behauptet einfach nur lächerlich

@trainer2te
wir wollten nur wegen dieser gründen nicht in einer liga spielen es gibt immer ein idiot die fussball auf politik zuschiebt und hier war es der fall genau deswegen wollten wir nicht gegen die spielen aber naja verband das so entschieden da kann man nix mehr machen und ich sage immer noch da war kein anti kurden parolen gesungen das stimmt nicht wir singen seit jahren immer die selben da könnt ihr ja auch den kewell fragen als spiele oder fan von fatih türkgücü

  06.11.2012 - 10:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#159 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Vielleicht kannst du die ganze Sache noch etwas klarer machen, in dem du hier postest, was ihr da singt (Übersetzung). Ich denke das könnte evtl. helfen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.11.2012 - 10:28 Uhr
 
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#160 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Also warum ihr das macht das müsst ihr ja wissen..
aber wir werden ja sehen wer recht hatte ich weiß was ich gesehen hab..warten wir mal ab was die Ermittlungen der Polizei und der Spielbericht bzw Sonderbericht vom Schiedsrichter ergeben!Und was die Gesänge angehen :D ich selber weder Türke noch Kurde bin kein Plan was ich da gesungen habt aber wenn ein Mann wie Pikan Arslan der ja vielen Bekannt ist sagt es war "Antikurdisch" dann glaub ich ihm das mal, weil ich kenne ihn Persönlich so viele ihn auch Persönlich kennen und er ist nicht einer von den Menschen die sich irgendwas aus den Fingern ziehen!
Und was die SPieler von Mepo an geht hat der trainer2te recht Botan Altun ist einer von den Beiden!Und ich weiss zufällig das es noch andereVereine aus der Bezirksliga gibt die an dem einen oder anderen SPieler interesse hat von Mepo!

Aber um das ganze Theater jetzt mal außen vor zulassen wenn wenn Anadolu und Fatih wirklich das angesprochen hatten dann sollte sich der Kreis mal gedanken machen,weil man weiß welch brisantes Thema da hinter steckt!!

  06.11.2012 - 11:07 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#161 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

abwarten und tee trinken ich weiss es ganz genau was wir gesungen haben und das war nicht anti kurden naja schieb du den ganzen schuld an anadolu wir führten 3-2 es waren noch 10min zu spielen weshalb sollen wir anti kurdisch singen oder wieso sollen wir den attackieren das ist schwachsinn hat ja überhaupt kein sinn

  06.11.2012 - 11:40 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#162 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Sinn oder Unsinn, hin oder her.........
Und deshalb geht ihr dann zum Fussball um euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?????
Was geht geht in euer aller Köpfe eigentlich vor???
Trefft euch in irgendeiner Boxbude.
Und dieses Geblubber, ich wars nicht der andere wars, die sind es in Schuld...
Meine Güte im Mittelalter gab es schon intelligentere Menschen.
Und immer wieder sind die gleichen dabei..........
Für mich einfach nur hohl.

  06.11.2012 - 12:12 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#163 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Man ist der Thread anstrengend zu lesen, ein Hoch auf die Satzzeichen!

Anadoluspor schreibt: "am anfang der saison haben wir es schon geahnt das es sowas passieren wird aber naja vielleicht wollte ja verband das es so wird und anadolu engültig von der spielbetrieb ausschliessen ich ma gespannt was daraus wird"

Das ist echt der Knaller! Dem Verband/Kreis die Schuld zu geben, dass es in diesem Spiel Ausschreitungen gibt? Wenn ihr das vor der Saison so genau wisst, dann kann man doch genug Maßnahmen treffen, dass das Spiel ruhig über die Bühne geht (z. B. keine Zuschauer zulassen, mit Gespann pfeifen etc.), oder?

Bafana-Bafana hat Recht, immer betrifft es die gleichen Mannschaften, die wie immer vollkommen unschuldig sind.

  06.11.2012 - 13:55 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#164 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

kurzer84 das spiel war in meschede wir waren als gast da in ramsbeck haben wir auch gespielt hatten 5ordner wir haben 3-0 verloren da war gar nix und jetzt in meschede war keein ordner die auf ruhe sorgen sollte wir haben es hinbekommen warum hat mezopotampya dafür nicht gesorgt egal was ich hier reinschreibe ihr werdet mir ja nicht glauben von daher ab jetzt an schreibe ich hier nichts mehr rein

  06.11.2012 - 15:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#165 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ordner hin oder her, es muss doch möglich sein sich dementsprechend zu verhalten, denn bei solchen Ausschreitung wie sie hier beschrieben werden, würde ich als Ordner auch nicht mehr dazwischen gehen sondern ausschließlich die Polizei hinzuziehen.

Und selbst WENN es Anti-Kurden-Gesänge gewesen sind, rechtfertigt das garantiert keine körperliche Gewalt.

  06.11.2012 - 15:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 11 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.237903 Sekunden