Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede 08/09
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede 08/09

Autor Beiträge
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#1 - Kreisliga A Meschede 08/09

Hallo Leute,

alle Kreis haben hier ihren A-Liga Thread, da will ich auch mal mitmachen ;)

Also, was glaubt ihr wer in der A-Liga Meschede die Nase vorn haben wird??

  21.08.2008 - 16:33 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#2 - Re: Kreisliga A Meschede 08/09

Puh. Hier tut sich ja mal so garnichts...im Kreis Meschede ist diese Seite nicht ganz so beliebt, wie im Kreis Arnsberg, hab ich den Eindruck. :(

Dabei tut sich ja in der Kreisliga so einiges. Scheinbar kann Dorlar mal wieder Bezirksligaluft schnuppern, wenn es so weiter läuft...

Was meint ihr wer das Rennen macht?

  11.12.2008 - 09:20 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#3 - Re: Kreisliga A Meschede 08/09

Das ist ein enges Rennen zwischen den ersten 3 da oben. Ich glaube aber, das Dorlar am Ende den längeren Atem hat...

  27.01.2009 - 09:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#4 - Re: Kreisliga A Meschede 08/09

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Also bis jetzt hatte ich ja Fleckenberg klar vorne gesehen, nur nach den letzten beiden Niederlagen sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus.
Wenn Bödefeld ihr Nachholspiel gewinnt, dann sind es satte 5 Punkte Vorsprung!

Im Abstieg wirds auch nochmal ganz eng. Falls Bestwig aus der Bezirksliga abgeht, gehen auch 2 Mannschaften aus der A-Liga ab. Das werden wohl die letzten 4 Mannschaften unter sich ausmachen, wobei ich Bestwig und Eslohe die schlechtesten Chancen einräume.

  23.03.2009 - 14:20 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede 08/09

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.080022 Sekunden