Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 -...
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Der neue Spielplan ist da. Auffällig ist, dass immer 3 Mannschaften pro Spieltag spielfrei haben. Da haben wohl kurzfristig noch 2 Mannschaften zurück gezogen oder? Was sagt ihr?

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2011 - 09:50 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#2 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ist echt ein wenig komisch! Es ist ja vielleicht mit den Portugiesen und dem FC Ataspor gerechnet worden. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Gut daran ist allerdings das wir vom TV, im Gegensatz zur Saison 10/11, recht oft zusammen Spielen.

Spielfrei überbrückt i.d.R. einen Verein der keine 2te hat oder zumindest keine Mannschaft in der C-Liga meldet. (X) gefällt mir!

Fehler hab ich allerdings auch schon entdeckt.

1.Am 09.04.2011 spielen beide um 18:30 Uhr zuhause.
2.Am 28.05.2011 spielen beide um 18:30 Uhr zuhause.
3.Am 03.06.2011 spielen beide um 15:00 Uhr zuhause.

Das Letztere wird einfach nur ein Schreibfehler sein. Müsste um 13:00/15:00 gespielt werden. Punkt 1 und Punkt 2 sind jeweils Spieltage an einem Montag. Da müsste man Ausweichtermine finden oder 18:00/20:00 spielen.

  23.07.2011 - 12:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Fehler sind in den Spieplänen am Anfang immer drin. Die Vereine sind aufgefordert, sich die Pläne genau an zu sehen und Rückmeldung zu geben. Solche Fehler sind garnicht zu vermeiden.

Was die Portugiesen und Atasport angeht, hat man diesen wohl wirklich bis zum Schluss einen Platz im Spielplan offen gehalten und den Schlüsselplan einer 15/16er Staffel benutzt. Ich nehme an, dass man es dann so belassen hat, um die Doppelveranstaltungen der Vereine nicht wieder auseinander zu reißen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2011 - 12:27 Uhr
 
derJan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2009
Beiträge: 31
Verein: FC Remblinghausen




#4 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Einteilung des Spielplans in der C-Liga ist dieses Jahr mit Absicht so gewählt worden.
In den letzten Jahren häuften sich die Beschwerden der Vereine, dass nicht I. und II. Mannschaft gleichzeitig ein Heimspiel hatten.
Aus diesem Grund hat sich der Kreis Meschede in diesem Jahr für diese Variante entschieden.

Des Weiteren sind in den Spielansetzungen (Anstoßzeit etc.) bisher nur die Spiele der Hinrunde berücksichtigt worden. Im Rückrundenspielplan wird die ein oder andere Änderung noch vorgenommen!!!

  25.07.2011 - 09:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich finde den Spielplan so richtig gut.
Man hat in der Saison mal öfters ne Woche spielfrei und hat nicht wieder so eine nie endende Winterpause.
Und zumindest in unserem Fall spielen wir immer am gleichen WE gegen die 2te wenn unsere 1te gegegn deren 1te spielt. Dann muss man sich bei Auswärtsspielen wenigstens nicht so abhätzen beim duschen und hinfahren.
Echt SPITZE Staffelleiter

Werden denn schon Favoriten gehandelt oder wer zählt sich dazu?

Hat irgenwer Neuzugänge oder Abgänge?

  25.07.2011 - 10:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich bin erfreut, mal eine Erklärung für die Verwendung eines 16er-Schlüsselplans wie von derJan geäußert zu lesen - vielen Dank. Mir begegnet das beim Betrachten von Spielplänen immer wieder, dass auch bei kleineren Ligen dieser Plan verwendet wird. Ich hatte das aber bisher eher auf die Bequemlichkeit geschoben, aber diese Erklärung ist natürlich schlüssig, da die oberen Ligen ja i. d. R. einen solchen verwenden und sich Anpassungen an die höheren Mannschaften so natürlich leichter realisieren lassen.

  26.07.2011 - 23:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Was ist denn bei der 2ten von Henne-Rartal los?

Echt überraschend. Aber Glückwunsch

  19.09.2011 - 12:52 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#8 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wohl eher nur ein Strohfeuer ...

Aufstiegskandidaten sind für uns ganz klar der SV Wenne-Bremke und der SC Lennetal II. Auch vor der Reserve aus Fleckenberg muss man sich in Acht nehmen!

Wir sind froh 9 Punkte zu haben und konzentrieren uns in dieser Saison mal im Mittelfeld der Tabelle mitspielen zu können, was sich auch sehr schwierig gestalten wird.

Überraschend für mich der schlechte Start von Ostwig-Nuttlar II ... Am ersten Spieltag war die Truppe gegen uns sehr stark.

  21.09.2011 - 14:21 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das sind für mich auch ganz klar die Favoriten.
Aber vielleicht dauert euer Lauf ja auch noch länger an, mit Ausnahme im Spiel gegen uns:)

Ostwig/Nuttlar war letzte Saison im ersten Spiel gegen uns auch ganz stark und dann kam leider nicht mehr soviel.

Für mich fand ich bis jetzt Arpe III erschreckend schwach. Da war selbst Ramsbeck noch stärker

  21.09.2011 - 15:10 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#10 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja wir werden sehen ...

Am Freitag steht für uns erstmal die wohl härteste Prüfung der Saison in Reiste gegen Bremke an.

Wir haben 8 Ausfälle zu beklagen und treten mit absoluter Notbesetzung an.

Danach relativiert sich sicherlich auch unsere überraschend gute Tabellenpositionierung ;)

Bis zum Duell gegen Berge ist es ja noch ein bisschen hin. Auf jeden Fall soll es dieses Jahr keine Nullnummer werden, wie in der letzten Saison*lol*

In dieser Spielzeit kann man nochmal versuchen etwas oben mitzuspielen. Ich denke in der nächsten Saison werden einige B-Liga Absteiger das Niveau der C-Liga deutlich erhöhen. ;)

  21.09.2011 - 15:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ihr müsst uns nur genug Tore schießen lassen, dann wirds auch keine Nullnummer8-).

Denke gegen Wenne-Bremke ist es in Normalbesetzung schon ganz schön schwierig, bei dem Kader.
Aber vielleicht gelingt euch ja die Überraschung, würde mich zumindest freuen.

Bin nur mal gespannt wieviele B-Liga Absteiger es werden. Denke nächste Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel nicht mehr so einfach

  21.09.2011 - 15:36 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Für mich ne dicke Überraschung in Ostwig.

Was ist mit Lennetal II los, Davor schon "nur" 2:1 in Ramsbeck gewonnen?
Lennetal II ist eigentlich mein Topfavorit mit Wenne-Bremke zusammen

  26.09.2011 - 10:00 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich finde das schon ganz gut, dass Lennetal II mit dem 0:0 bei Ostwig/Nuttlar II zwei Punkte gelassen hat. Denn was wäre der Fußball ohne Überraschungen? Das der Kader von Wenne-Bremke, die ja erst seit drei Jahren am Spielbetrieb teilnehmen, nun so stark ist, um um den Aufstieg mitzuspielen, gefällt mir. Es wäre schön, wenn dem Verein der Aufstieg gelänge, handelt es sich doch um die einzige 1. Mannschaft in dieser Liga.

  27.09.2011 - 23:52 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#14 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Aber wohl nur in dieser Saison, derzeit sieht es ja für einige 1. Mannschaften in der B-Liga nicht so gut aus.
Aber ich denke trotzdem das beide aufsteigen.

  28.09.2011 - 11:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#15 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass nur eine Mannschaft in die B-Liga aufsteigt.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass nur zwei Vereine aus unserem Kreis aus der Bezirksliga 5 absteigen - und bei drei Absteigern steigt halt nur einer auf :o

Arpe, Schmallenberg und Eslohe werden es bestimmt schaffen - aber Dorlar, Cobbenrode und vor allem Bödefeld ...

Hoffen wir, dass es doch irgendwie klappt. Wir wollen das Niveau der Liga ja nicht noch weiter erhöhen, da man als Amateurmannschaft ohne großes Training ja auch mal ein Spiel gewinnen möchte :)

Denke der Kollege aus Berge versteht mich da ;)

  28.09.2011 - 18:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.222842 Sekunden