Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Langenholthausen 2 - Freienohl > Seite 2
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Langenholthausen 2 - Freienohl

Autor Beiträge
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#16 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Stefan Müller ist doch der Jüngere der beiden oder? Sein Bruder (glaube das er das ist) ist größer und hat Braune Haare und eine Brille oder?

Habe Früher (in der Jugend) oft gegen die gespielt. Sind beide sehr impulsiv. (wenn dann der Vater auch noch Trainer ist kann das meistens nix werden) Die Spiele waren meistens nicht sehr Fair und es war immer "Hass" zu spüren.

Spielen kann er nur reicht das meistens nicht wenn der andere Part nicht stimmt.

  10.09.2009 - 22:56 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#17 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Byson hat folgendes geschrieben:
Stefan Müller ist doch der Jüngere der beiden oder? Sein Bruder (glaube das er das ist) ist größer und hat Braune Haare und eine Brille oder?

Korrekt. Auch mit dem was du danach sagst ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 11.09.2009 - 07:04 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.09.2009 - 07:03 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#18 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Leute, ganz ehrlich Sprüche von Spielern hin oder her, wir sollten doch echt froh sein das es noch DEUTSCHE Jungs gibt die soviel Leidenschaft und Emotionen auf dem Platz haben. Wenn sowas von einem Türken oder Italiener kommt, sagt niemand etwas denn "das Temperament ist ja normal für Südländer".
Ihr solltet vielleicht mal alle in eure Köpfe kriegen, dass es auch in den Kreisligen junge Menschen gibt für die Fussball mehr bedeutet als einfach nur 2 mal die woche nach der Arbeit ne runde kicken gehen und Sonntags halb betrunken 90 minuten übern platz laufen. Und ich finde es um so löblicher wenn Eltern sich nicht nur Ihrer Kinder wegen jeden Sonntag am Sportgelände engagieren.
Ich kenne die Müllers auch privat und ich weis sehr wohl das die oft auch auf dem Platz meckern aber 1. zeigt das wenigstens mal das die mit vollem herz dabei sind, 2. ein Steffen Müller zieht regelmäßig bis zu 15!!! Fouls pro Spiel mit sich und es gibt Trainer die Ihrer Spieler sogar dazu auffordern ihm mal auf die Füße zu treten!!! Ist es da verwunderlich wenn es dann nicht läuft und er sich aufregt? Ganz ehrlich jeder würde in seiner Situation so reagieren (in Hamm prügelt man sich sogar deswegen auf dem Platz ;) )
ich kenne Steffen seit 10 Jahren und habe hunderte seiner Spiele gesehen und kann definitv sagen, er ist ein faierer Sportsmann, der halt sehr emotional ist aber NIEMALS respektlos dem Trainer gegenüber! Unter Sascha Eickel war in Neheim Kapitän und da muss man doch wohl die eigene Mannschaft mal zusammen stauchen dürfen...
Manche Menschen haben wirklich eine seltsame Einstellung zum Fussball. Jungs das ist ein Männersport...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  11.09.2009 - 10:50 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#19 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

ich hab gegen Müller gespielt und unfair ist der nich. spielen kann er super und das einer sich ab und zu mal aufregt ist verständlich. Emotionen und Temperament gehören zum Fußball.

ausserdem die A-liga sollte froh sein so einen spieler wie Müller zu haben.

der kann locker landesliga spielen.


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.09.2009 - 11:10 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Vicke 82 nimm deine rosa rote brille ab!!!!
SChön und gut wenn man zusammenhält aber Fehler schön reden davon bin ich kein Freund!!
keiner stellt hier sein können in Frage !!
Und was soll das Gelabber mit deutschen jungs und so...das steht hier ausser frage ....
Er wird als Mensch wie alle betrachtet und da sind nun mal Fehler im Disziplinaren Bereich bei ihm aufgetaucht und das sind nun mal klare Fakten !!!
Und besser ist er arbeuitet daran Punkt aus!

  11.09.2009 - 16:17 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#21 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Dem ist nichts hinzu zufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11.09.2009 - 19:49 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#22 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Außer vielleicht das happy83 hier versucht seinen privaten krieg mit steffen im internet darzustellen und alle argument die gegen seine meinung sprechen als unrelevante fakten darzustellen.
disziplin hin oder her, in diesem thread wird behauptet er wäre respektlos gegenüber dem trainer und das ist definitv einfach nur schwachsinnig un dumm und kann nur von jemandem kommen der ihn nicht kennt und nur weil du happy private probleme probleme mit steffen müller hast must du nicht überall im internet seinen ruf ruinieren!
so und dem ist jetzt nicht hinzuzufügen!!!*roll*


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  12.09.2009 - 09:56 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#23 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Private Probleme die man mit anderen Personen hat haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Damit sollte das Thema St.Müller aber auch vorbei sein.
Wenn ihr Probleme mit irgendjemandem habt dann seit Erwachsen genug das Persönlich zu lösen:?

  12.09.2009 - 11:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Hallo Was für private Probleme ?
Ich bitte dich,langsam wirds lächerlich!!!
geh mal an den Anfang und lies doch bitte ganz von neu du weichst immer weiter aus....nimmst hier irgendwas immer mehr in Schutz... also mach mal halblang wer ruiniert hier wessen ruf ?? er hat sich undiszipliniert verhalten und darüber wurde hier geredet!!! Du bringst aber irgendwie was ganz neues auf den Markt !!!was hier wirklich nicht reingehört!!!!
und ich denke du solltest es wohl doch besser sein lassen weiterhin irgendwas hinzuzufügen!
Denn was ich bisher erwähnt habe beruht isch auf wahre Erlebnisse....Also ich bitte dich lass es doch sein irgendwelche Fehler in SChutz zu nehmen oder schön zu malen :)

  12.09.2009 - 12:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Langenholthausen 2 - Freienohl

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.074814 Sekunden