Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Langenholthausen 2 - Freienohl
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Langenholthausen 2 - Freienohl

Autor Beiträge
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Langenholthausen 2 - Freienohl

Langenholthausen 2 besiegt Tura Freienohl mit 3:1
-----------------------------------------------------
In einem Spiel wo Freienohl etwas reifer in der Spielanlage wirkte setzte sich Langenholthausen mit ganz einfachen Mitteln verdient als Sieger durch. Die Turaner waren durch ihre beide Spitzen Garbe und Müller stets gefährlich aber die letze Aktion gelang meist nicht oder ein Abwehrbein war noch dazwischen.
Was mir persönlich negativ auffiel und auch den Zuschauern ist das Steffen Müller sein Leistungsvermögen nicht vollständig abruft.( Mag auch an der langen Verletzubgspause liegen) Aber besonders in der ersten Halbzeit wenn Spielertrainer Thorsten Garbe ihm verschiedene Anweisungen und Tips gab er mehrmals äusserst ungehalten und beleidigend darauf reagiert hat. Sein Glück das der Schiedsrichter das nicht geahndet hat und auch der Trainer nicht als Autoritätsperson darauf disziplinarisch reagiert hat. Weil das war mehrfach unterste Schublade.Mit Bemerkungen wie halt die Schnauze lauf doch selber.( Eine der harmlosen Varianten ) Wobei ich anmerken möchte das Spielertrainer T. Garbe 90 min. eine kämpferisch gute Einstellung gezeigt hat in einem Spiel wo bei Freienohl nicht viel zusammen lief. ( Sowas nenne ich dann vordildlich und ein S. Müller hilft seiner Mannschaft sicherlich eher mit seiner fussballerischen Fähigkeit. Naja das ist denen ihre Sache wenn sie das gutheissen. Enttäuschend für mich war auch das keine 3 Freinohler Zuschauer am Platz waren sondern 1 Betreuer und 3 Wechselspieler wenn ich das richtig gesehen habe.
Das 1:0 fiel etwas glücklich und genau mit dem Pausenpfiff nach einer Billardaktion. Als Freienohl in der zweiten Halbzeit nun energischer zu Werk ging und gewillt war das Spiel zu kippen setzte Langenholthausen einen von zahlreichen Kontern zum 2:0 in die Maschen. Nur etwa 10min. später konnte Tura den Anschlusstreffer erzielen und man hatte das Gefühl da geht noch was. Aber im Abschluss wiederholt sehr schwache Freienohler mussten den nächsten Treffer zum 3:1 hinnehmen und so blieb es letztendlich auch bis zum Schluss. Unterm Strich ein verdienter Sieg weil das Freinohler Mittelfeld zu lange braucht um seine schnellen und gefährlichen Stürmer in Szene zu setzen und Langenholthausen sich immer wieder hinten sortiert formieren konnte und aus dieser Abwehr mit 2,3 Pässen zügig einige gute Angriffe gefahren wurden.

  05.09.2009 - 19:21 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#2 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

1. waren diese Äußerungen von S. Müller nicht dem Trainer, sondern seinem Freund und Manschaftskollegen Bülent gegolten. Ist natürlich trotzdem nicht fair aber von Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer kann nicht die Rede sein!!!
2. Es waren inkl. Betreuer genau 7 Personen aus Freienohl auf dem Sportgelände 8O;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  07.09.2009 - 14:49 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#3 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Na man gewinnt und verliert als Mannschaft! Das muss TuRa halt noch lernen! Die Mannschaft ist noch jung und sie wird ihre Lehren aus dem Spiel gegen Langenholthausen 2 gezogen haben!! Den eine Uhr funktioniert auch nur wenn alle Rädchen sich so drehen wie sie sollen!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  07.09.2009 - 16:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

vicke82 hat folgendes geschrieben:

2. Es waren inkl. Betreuer genau 7 Personen aus Freienohl auf dem Sportgelände 8O;)

Ein schwaches Bild für eine A-Liga Mannschaft, wie Freienohl.....

  07.09.2009 - 16:28 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#5 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Von den Zuschauer her find ich auch das es erschreckend wenig sind und zu St. Müller kann ich nur sagen das er ein excellenter Fussballspieler ist aber schon als Jugenspieler absolut launisch war. Wobei ihm manchmal schon füchterlich die Gäule durchgegangen sind.

  07.09.2009 - 20:11 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#6 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

@bvb09

auch von mir ein kompliment schon allein dafür das du bvb fan bist ;) aber solche sachen bitte demnächst als bericht schreiben und nicht als forum thread.
außerdem als Zuschauer Kommentare der Akteure im Spiel falsch auffassen und im Forum veröffentlich und somit den Spieler dadurch in ein falsches Licht rücken muss doch wohl wirklich nicht sein.


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  09.09.2009 - 14:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Da möchte ich BVB09 aber doch ein wenig in Schutz nehmen; zum Zeitpunkt der Erstellung war das Schreiben von Spielberichten nur denen möglich, die einem der beteiligten Vereine angehörten (also diese im Profil hatten). Die News, dass das jetzt auch anderen möglich ist, kam erst zwei Tage später. Das ist aber auch kein Vorwurf an Dich, vicke82, denn woher solltest Du es wissen.

Wofür ich durchaus wäre - aber das bleibt natürlich jedem User selbst überlassen, wäre die Einstellung solcher Beiträge in dem jeweiligen Forenthread; dem Ersteller war natürlich klar, zu welcher Liga das Spiel gehört, anderen Besuchern aber vielleicht nicht unbedingt. Zudem würde, denke ich, die Übersichtlichkeit im Forum nicht mehr so gegeben sein, wenn dies häufiger vorkäme.

Auch die Diskussion über die ausgeprochen geringe Zuschauerzahl Freienohls wäre im A-Liga-Thread besser aufgehoben als hier, wo es laut Überschrift nur um ein Spiel geht. Die ist nämlich meiner Meinung nach schon eine Diskussion wert, auch, wie es bei anderen Vereinen aussieht, ob das normal ist usw.

Letzlich bin ich aber ganz froh, dass BVB09 diesen Bericht geschrieben hat, je mehr sich an dieser Community hier beteiligen, umso interessanter für alle.

Es mag übrigens sein, dass BVB09 die Richtung der "Äußerungen" falsch gedeutet hat, entscheidend ist aber für mich auch nicht, an wen sie gerichtet waren, sondern dass sie überhaupt in dieser Weise gefallen sind. Und sie wurden von Dir, vicke82, ja auch bestätigt (nur eben an jemand anderen), sodass BVB09 den Spieler wohl kaum in ein falsches Licht gerückt haben kann.

Emotionen gehören natürlich zum Fußballsport, aber so ein Umgangston? Das deutet ja wohl eher auf ein negatives Klima hin, was für eine Mannschaft aus meiner Sicht nicht förderlich ist. Der beste Fußballer nützt doch nicht viel, wenn er nicht bereit ist, sich ein- oder auch manchmal unterzuordnen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 09.09.2009 - 15:24 Uhr
  09.09.2009 - 15:20 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#8 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

@babi
da gebe ich dir bei fast allen Punkten Recht.
Natürlich gehören sich solche Äußerungen von Spielern nicht, egal wem Sie gelten. Aber ein "Halt die Schnauze" einem Kumpel gegenüber mit dem man seit Jahren spielt und befreundet ist, passiert wahrscheinlich jedem Fussballer mit etwas Emotionen mal.
Aber das Ganze einem Trainer gegenüber zu äußern ist schon "ein ganz anderes Licht". Das wollte ich damit eigentlich nur sagen und denke mal da sind wir uns alle einig! Damit sollte dieses Thema auch abgehakt bzw. in einen anderen Thread verlegen werden.


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  09.09.2009 - 15:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Wenn Du sozusagen bestätigen kannst (ich weiss ja jetzt nicht, ob Du regelmäßiger Gast bei Freienohler Spielen bist), dass dieses Verhalten ein Ausrutscher war und keine Normalität, stimme ich Dir zu, das kann mal passieren. In der Tat wäre es um die Autorität des Trainers wohl nicht gut bestellt, ließe er sich solche Äußerungen gefallen; vermutlich waren sie daher wohl nicht an ihn gerichtet.

  09.09.2009 - 15:46 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Zum thema steffen ...
Das ist nicht das erste mal,er hat ab und zu mal so nen aussetzter,schon in der jugend ist mir aufgefallen das er alle um sich herum angreift, wenn das spiel mal nicht nach seinem geschmack verläuft...sogar in richtung Trainer kamen so einige Sprüche und Gestiken die nicht besonders schön waren.

  09.09.2009 - 15:55 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#11 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Zum thema steffen ...
Das ist nicht das erste mal,er hat ab und zu mal so nen aussetzter,schon in der jugend ist mir aufgefallen das er alle um sich herum angreift, wenn das spiel mal nicht nach seinem geschmack verläuft...sogar in richtung Trainer kamen so einige Sprüche und Gestiken die nicht besonders schön waren.

  09.09.2009 - 15:57 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#12 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Das ist jetzt die Sache von Thorsten Garbe, Steffen Müller zu formen! Er ist noch jung und kann halt schlecht verlieren . Das gilt es abzustellen! Bei Sascha Eickel wo er zwei Jahre in der A-Jugend gespielt hat ist sowas glaube ich nicht passiert sonst hätte Steffen auch sein blaues Wunder erlebt!

Aber Thorsten Garbe wird es schaffen Steffen zum besten Teamplayer von TuRa zu machen!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  09.09.2009 - 18:12 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#13 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Wenn ich das so erwähne dann war das auch so und es gibt daran auch leider nichts zu beschönigen wie das er seinen Kollegen Bylent gemeint hat. Es ist alleine in der ersten halben Stunde 3,4 wenn nicht 5 mal zu diversen Disputen gekommen wo auch die Zuschauer um mich herum gestaunt haben das sich das der Trainer gefallen lässt. Und dann noch diese äusserst extrem ausgewählte Ausdrucksweise dabei.
Aber mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr sagen weil ich denke das müssen die in ihrem Team klären. Und diese Bemerkung von wegen der hat den nicht gemeint höre ich jeden Sonntag x-Mal. Aber auch untereinander sind das unbedingt zu ahndende Unsportlichkeiten die egal wer gemeint ist gleich gewertet werden.

  09.09.2009 - 18:20 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

Hoffentlich, denn der Junge kann kicken und hat Dampf.
Aber es sind schon viele aufgrund ihrer Disziplin auf der Strecke geblieben oder gehen auf einmal lieber Kegeln oder so.

  10.09.2009 - 11:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#15 - Re: Langenholthausen 2 - Freienohl

gonzo hat folgendes geschrieben:
Bei Sascha Eickel wo er zwei Jahre in der A-Jugend gespielt hat ist sowas glaube ich nicht passiert sonst hätte Steffen auch sein blaues Wunder erlebt.

Stimmt nicht ich habe bei einem Spiel selbst erlebt wie er auch bei Sascha Eickel Aussetzer hatte.Er meckert immer über Gott und die Welt aber nie über sich selber.Aber so ist das wohl wenn man keine Fehler bei sich erkennt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von fussballmpenza - 10.09.2009 - 12:46 Uhr
  10.09.2009 - 12:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Langenholthausen 2 - Freienohl

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.173243 Sekunden