Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > C1-Kreisliga: Grevenstein 2- Hachen 2= 4:5
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C1-Kreisliga: Grevenstein 2- Hachen 2= 4:5

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - C1-Kreisliga: Grevenstein 2- Hachen 2= 4:5

TUS Hachen 2 gewinnt 5:4 bei Grevenstein 2.
-----------------------------------------------------
In einem eigentlich von Hachener Seite überlegen geführten Spiel ging Grevenstein mit der ersten Möglichkeit mit 1:0 in Führung. Fast im Gegenzug glich Hachen aus und erspielte sich bis zur Pause 7,8 wenn nicht 9 Grosschanchen heraus wobei man dabei mindestens 5 mal eins gegen eins mit dem Torhüter stand den Ball aber einfach nicht im Tor unterbringen konnte. Die zweite Halbzeit war kaum 5 Minuten alt da klingelt es schon wieder im Tor der Hachener weil die Abwehr unaufmerksam war. Jetzt besinnte man sich aber aufs Fussball spielen und drehte das Ergebnis innerhalb von 2 Minuten auf 3:2 für Hachen. Grevenstein konterte in der zweiten Halbzeit einige Male recht gefällig noch vorne und weil Hachen sich scheinbar zu sicher fühlte glichen die Grevensteiner mit einem Schuss von der Torauslinie aus und später führte ein abgefälschter Freistoss auch noch zum 4:3 für Grevenstein. Wenn man bis dahin das Spiel gesehen hat eigentlich ein unfassbarer Zwischenstand. Jetzt wo die Zeit knapp wurde ( es waren vielleicht noch 20 Minuten zu spielen ) spielte Hachen aber nicht mehr so kontroliert und gefällig sondern wurde nervös und spielte zu sehr Hauruck mit der Brechstange durch die Mitte. Grevenstein hatte in der Zwischenzeit nch einen Lattentreffer.
In der 88. und 90. Minute gelang Hachen aber der eigentlich deutlich verdiente Sieg, der zum Schluss auch noch glücklich ausfiel weil ein Schuss an die Latte gegen den Rücken des Torhüters prallte und von da ins Tor. Eine spielerisch gute Mannschaft, die an der Chancenverwertung arbeiten muss, weil so viele klare Möglichkeiten kann man gar nicht aus lassen. Es war ein sehr faires Spiel und die Grevensteiner die am Ende sicherlich enttäuscht waren hatten ganz schön Spass in so einem Spiel so lange drin zu sein.

  03.09.2009 - 21:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C1-Kreisliga: Grevenstein 2- Hachen 2= 4:5

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.057557 Sekunden