Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Autor Beiträge
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Dennis Ihle nicht mehr Trainer beim Tus Hachen!

  25.08.2009 - 23:45 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Oha, was ist denn da vorgefallen?
Ich wünsche Dennis alles Gute für seine weitere sportliche Karriere. Er ist ein echter Pfundskerl.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  26.08.2009 - 12:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Oh man, fängt schon an wie in der Bundesliga, nach dem dritten Spieltag erste Trainerentlassung.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  26.08.2009 - 12:28 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#4 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Also diese endscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Jedenfalls ist die Begründung zur Trennung die in der Zeitung stand sehr fragwürdig! Gegen Vosswinkel und Freienohl hat man auch nicht gegen schlechte Teams gespielt! Einige Verantwortliche schauen einfach zuviel Bundesliga!!!!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  26.08.2009 - 12:31 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#5 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

also hier sieht es ja danach aus, dass es intern schon einige Probleme gab.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  26.08.2009 - 12:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Interessant erscheint mir auch die Begründung:

"...ist nicht gekündigt oder entlassen worden, sondern wir haben uns einvernehmlich zu diesem Schritt entschlossen."

Getrennt haben sie sich dennoch. Als wenn der Trainer irgendeine Wahl gehabt hätte, nachdem in der Vorstandssitzung die Entscheidung getroffen worden war. Schon seltsam, wenn bereits im Kreisbereich Formulierungen gewählt werden, die denen in der Bundesliga in nichts nachstehen.

  26.08.2009 - 13:06 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#7 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Was mich wundert ist wo will Hachen denn hin.Er hat die Mannschaft von der C.-in die A-liga geführt.
Meiner Meinung nach ist für Hachen aber auch irgendwann Schluss.Die Mannschaft hat sich seit der F.Jugend kaum verändert und dann kann man irgendwann auch keine Weiterentwicklung erwarten.
Dennis hat dort sehr gute Arbeit abgeliefert und nach 3 Spieltagen dann so ein Schritt ist einfach unverständlich!

  27.08.2009 - 06:09 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Hachener??? Hallo??? Wo bist du??? Dein Einsatz!!!

Wo will Hachen denn hin??? *roll*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.08.2009 - 08:10 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#9 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Hachen hat das Ziel in den nächsten Jahren in die Bezirksliga aufzusteigen und die 2. Mannschaft soll dann auch in die B-Kreisliga. Dafür werden die sich auch noch verstärken. Aber ob das mit dem Trainerwechsel so richtig war, versteh ich auch nicht so ganz.

  27.08.2009 - 09:06 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#10 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Ich habe immer gesagt, dass wir in die Bezirksliga wollen. Ich persönlich finde den Trainerwechsel gut, weil das neue Möglichkeiten bringt.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  27.08.2009 - 11:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#11 - Re: Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Ich denke, dass hier irgendwelche Machtspielchen gemacht wurden. Ich glaube kaum, dass es plötzlich so war, dass sich alles abnutzt. Ich mag die Hachener Mannschaft und das gehabe der Verantwortlichen nicht, wenn man sie mal auf und neben dem Platz sieht. Das ist ein persönliches empfinden, aber ich glaube sie streben nach Dingen, zu denen sie nocht fähig sind.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.08.2009 - 19:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Erstes Traineraus in der A-Liga Arnsberg

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.169492 Sekunden