Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Das wollte ich garnicht glauben!!!! > Seite 3
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Autor Beiträge
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#31 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

So das passt jetzt einigermaßen hier ins Thema.

Habe neulich bei einem Spiel etwas erlebt, was ich vorher noch nei so gehört habe.

Wir spielten gegen Henne Rartal. Der Schiedsrichter machte von anfang an einen sehr sehr unsicheren Eindruck, Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Der Schiri pfeift an, aber der Gegnerische Torwart war noch gar nicht da. Unser Stürmer setzt an zum Schuss von der Mittellinie aber dann bemerkt der Schiedsrichter seinen Fehler und pfeift das spiel wieder ab.

Beim letzen Spiel, eine normale Halbzeit dauert ja 45 Minuten. Beim letzen Spiel wurde bereits nach 89 Minuten abgepfiffen. Ich weiß nicht ob der Schiri kein bock mehr hatte. Normalerweise hätte es mindestens 3-4 Minuten nachspielzeit geben müssen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  13.05.2010 - 20:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#32 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Da irrst du dich, das ist einzig und allein Ermessenssache des Schiedsrichters wie lange er spielen lässt. Es sei denn, er pfeift sagen wir mal eine viertel Stunde zu früh ab.
Bei dem Fall vorher geht es ja wohl mehr oder weniger um Fairplay würde ich mal sagen. Ein Regelverstoss ist das glaub ich nicht, sondern einfach eine Fehlentscheidung die er selber rewidiert und mit Schiedsrichterball fortgesetzt wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 13.05.2010 - 21:30 Uhr
  13.05.2010 - 21:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#33 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Hab ja net gesagt, dass das mit dem zu früh anpfeifen schlimm war. Es hat einfach gezeigt, das der Schiri wohl nicht den besten Tag erwischt hat.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  15.05.2010 - 12:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.124125 Sekunden