Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Das wollte ich garnicht glauben!!!! > Seite 2
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Autor Beiträge
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#16 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Ach die Schiris hier sind doch fast alle schlecht. Das sind ja meist die, die selbst nie gut Fußball gespielt haben. Wie sollen die Ahnung davon haben? Trotzdem muss es sie ja geben und es ist besser, wie wenn die Vereine selbst pfeifen. Also haut rein...


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  16.08.2009 - 09:17 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#17 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Das ist sehr lobenswert aber wollen wir mal ganz ehrlich sein ein miteinander ohne verschiedener Meinungen wird es im Fussball nicht geben.Trotzdem wäre es wünschenswert wenn wir bei den Spielen sachlich miteinander umgehen.Aber ich denke auch das wird aufgrund einiger Betonköppe nur ein Wunsch bleiben.Auch ich nehme mich da nicht aus das manchmal die Emotionen mit mir durchgehen aber ich kann nach dem Spiel sehr wohl sachlich damit umgehen.
Ich habe mich natürlich zu dem Beitrag von BVB 09 geäußert!!!!!!!:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von fussballmpenza - 16.08.2009 - 09:19 Uhr
  16.08.2009 - 09:18 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#18 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Hallo erstmal....
Also haben heute gegen Gierskämpen II gespielt.
Und wer ht die eizigste gelbe Karte bekommen??? Wir natürlich.


Aber ich muß auch fairer weise sagen das sie berechticht war. weil wir bzw. einer serer spieler einen dummen fehler gemacht hat.

So und nun zur Schitzrichterleistung uns gegenüber, denn nur darum geht es ja in diesen Thread.

Ich muß sagen der Schiri war mal wiedernicht das gelbe vom Ei aber ich gebe zu er kann ja auch nur das Pfeifen was er sieht. Und nein dieses mal wurden wir nicht benachteiligt.

Also das wollte ich nur mal eben berichte.
bis dann mal
sebhrm

  16.08.2009 - 17:50 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#19 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

sebhrm hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal....
Also haben heute gegen Gierskämpen II gespielt.
Und wer ht die eizigste gelbe Karte bekommen??? Wir natürlich.

Auch wenn du diesen Satz später relativierst, aber das ist echt lächerlich ';)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  16.08.2009 - 18:28 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#20 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

das war auch garnicht ernst genommen. also weiß ich garnicht was du überhaupt willst. aber ich denke du wirst es mir schon noch sagen.

Gruß sebhrm

  16.08.2009 - 21:10 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Locker bleiben Jungs, messt euch sportlich!!!!!!

Zu Kerschi, weiss du genaueres über den Vorfall bei Türkiyemspor gegen Müschede 3? Ist der Schiri absichtlich abgeschossen worden oder versehentlich.
War da Theater deswegen? War es ein Müscheder oder Türkiyemspor Spieler??Gab es sonstige Probleme dort?8O
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Zu sebhrm, ich finde du brauchst jetzt nicht jede Karte oder alles was euch ungelegen kommt jeden Sonntag bei euren Spielen nur darauf
auslegen das alle Schiris was gegen Erlenbruch haben.
Das ist nämlich absoluter Quatsch.:o
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------

  16.08.2009 - 22:17 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#22 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Bleib locker. Wenn ich einen Scherz mache, dann setze ich einen Smiley dahinter.

Nein, was genau vorgefallen ist, weiß ich leider nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es Zufall war. Den gleichen Vorfall hatte Türkyiemspor bereits letzte Saison. :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.08.2009 - 07:14 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#23 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

ich möchte doch niemanden hier angreifen.
und außerdem will ich auch nicht jede strittige situation hier beschreiben. ich wollte mit meinem letzten beitrag eigentlich nur gesagt haben das der schiri nicht sonderlich gut war, aber das er fair gepfiffen hat. und das mit der gelben karte für uns sollte doch auch nicht wirklich ernst genommen werden da sie ja auch berechtigt war.
Also falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte dann will ich mich dafür entschuldigen.

Also schönen Gruß noch

sebhrm

P.S. und an kerschi ich weiß nicht ob du in der ersten spielst aber wenn ja dann bis mittwoch

  17.08.2009 - 09:51 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#24 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Bis Mittwoch, ich spiele zwar nicht in der Ersten, sondern bin Trainer der Zweiten, aber ich werde da sein.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.08.2009 - 10:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

sebhrm hat folgendes geschrieben:
ich wollte mit meinem letzten beitrag eigentlich nur gesagt haben das der schiri nicht sonderlich gut war, aber das er fair gepfiffen hat.

Was verlangst du in der untersten Kreisliga denn für Schiedsrichter???
Wenn er fair gepfiffen hat ist doch alles bestens! :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.08.2009 - 10:00 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

@sebhrm:
Das Missverständnis lag wohl einfach daran, dass Du, wie kerschi es schon geschrieben hat, keinen Smiley [z.B. diesen: ;)] dazugesetzt hast, um die Nicht-Ernsthaftigkeit Deiner Aussage zu unterstreichen.

Eine gelbe Karte in einem Spiel gegen einen als Beleg für die grundsätzliche Benachteiligung zu nehmen ist nämlich schon übertrieben. Killer hat es beschrieben, solange der Schiri fair gepfiffen hat (und dessen Fehler auf beide Seiten verteilt waren), sollte man zufrieden sein.

  17.08.2009 - 13:27 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#27 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

und genau das wollte ich ja auch damit sagen.
also is ja jetzt wieder ales okidoki.

gruß sebhrm

  17.08.2009 - 16:10 Uhr
 
Birne91    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2010
Beiträge: 17
Verein: SV Affeln




#28 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

also ich glaube nicht, dass die sr spieler benachteiligen. wenn sie laut werden & mekern, nun ja was will mal machen ? - GELB !

  21.02.2010 - 22:13 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#29 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Hallo Leute!

Habe mir die Diskussion hier mal durchgelesen und mir auch mal Gedanken zu diesem Thema gemacht.

Im großen und ganzen denke ich, das die Schiedsrichter auch in der Kreisliga immer wieder versuchen so fair wie möglich ein Spiel zu pfeifen.
Man muss aber auch bedenken, das es sich hier auch nur um Menschen handelt. Die auch eine Meinung und eine Einstellung haben. Es sollte zwar so sein, das ein Schiri zu 100 % neutral in ein Spiel geht, aber das ist wahrscheinlich in den seltensten Fällen so. Einen kleinen Teil von Sympathie oder Antipathie wird es immer geben. Ist auch normal und nicht negativ zu bewerten.
Leider ist es in manchen Fällen aber auch so, das ein Schiri eine besonders hohe Sym- oder Antipathie gegen einen Verein oder Spieler hat. Die werden dann vielleicht auch benachteiligt bzw. bevorzugt.

Ich habe auch schon gemerkt, das es Schiris gibt, die eine "positive" Einstellung zu uns haben und umgekehrt auch einige nicht so positiv.
Letztlich ist am Ende der Saison aber doch wieder alles ausgeglichen.

Man sollte auch bedenken, das viele Schiris schon ein gewisses Alter erreicht haben und vielleicht auch gar nicht mehr bessere Leistungen bringen können.
Von daher muss man auch Respekt gegenüber diesen Leuten zeigen, da wir ohne sie gar nicht erst spielen könnten.

Ist nicht nur im Fußball so, das die Schiris in den unteren Klassen nicht so top pfeifen. :D

  22.02.2010 - 14:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Birne91    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2010
Beiträge: 17
Verein: SV Affeln




#30 - Re: Das wollte ich garnicht glauben!!!!

also wenn ich jetzt schreibe, schreibe ich eif für alle sr aus dem kreis arnsberg.
wir schiris gehen immer neutral in ein spiel rein. klar gibt es manche spieler die einen nerven aber diese werden nicht benachteiligt. wenn diese gefoult werden kommt der pfiff und wenn sie normalen körpereinsatz zeigen, bleibt der pfiff auch stumm. solche spieler werden dementsprechend mit gelb verwarnt oder mit rot des feldes verwiesen. aber auch nur, wenn es die lage zulässt - also das man eine karte zeigen darf...

  23.02.2010 - 10:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Das wollte ich garnicht glauben!!!!

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.183378 Sekunden