Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010 > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#121 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Mellen I schenkt Langscheid III 10 Stück ein ... *lol*

Da oben gibt es im Moment nix zu lachen ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  30.11.2009 - 13:04 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#122 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

War das Spiel in Mellen oder seid ihr ausgewichen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Grisham - 30.11.2009 - 13:08 Uhr
  30.11.2009 - 13:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#123 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Das Heimrecht wurde getauscht.

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Verein/kc1_a/1-SV-Hellefeld-Altenhellef...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.11.2009 - 13:09 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#124 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Mich überrascht das Westenfeld in Hövel gewinnt.

  30.11.2009 - 13:55 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#125 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Gegen Westenfeld haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan, so auch diesmal. Hatten genug Torchancen, aber diese einfach nicht genutzt. So wurde es mir zugetragen.
Naja, mal hat man Glück, mal hat man Pech. Siehe Spiel in Hachen, was wir sicher etwas zu hoch gewonnen haben. Aber die Liga ist ja öffters für Überraschungen gut.
Mich würde es freuen, wenn wir weiter da oben mitspielen, aber ob es für den Aufstieg reicht....
Ein schneller und guter Stürmer mußte uns auch leider schon in der Hinserie verlassen.

  30.11.2009 - 19:36 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#126 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Falcon hat folgendes geschrieben:
Mellen I schenkt Langscheid III 10 Stück ein ... *lol*

schon wieder der pfiff-ball für mellen...!?! :D

  30.11.2009 - 21:21 Uhr
 
mani    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 12.11.2009
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#127 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Peitz hat folgendes geschrieben:
....
Ein schneller und guter Stürmer mußte uns auch leider schon in der Hinserie verlassen.


wer ist der gute stürmer der euch verlassen hat?

  02.12.2009 - 18:53 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#128 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Was war der Grund das er euch verlassen musste?

  03.12.2009 - 12:03 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#129 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Antwort auf die vorigen beiden Fragen:

18.10.09 11. Spieltag
Fc Sauerlandia Hövel- RW Mellen II 13:0

Ausschnitt aus dem Spielbericht:

"...Zudem sei noch gesagt, dass an diesem Tag Daniel Feger sein letztes Spiel für den Fc Sauerlandia bestritt, da er uns aus beruflichen Gründen verlässt..."

Bis dahin hat er einige Tore für den FC Sauerl. Hövel geschossen, ich nehme an, es handelt um den o.g. Abgang der Hinrunde!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.12.2009 - 13:01 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#130 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Genau, der war es, hat in 6 Spielen 9 Tore für uns geschossen.

  03.12.2009 - 19:51 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#131 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ich habe gehört das Westenfeld am Sonntag gegen die Zweitvertretung des RW Mellen das Heimrecht getauscht hat und das Mellen auf den Kunstrasen in Küntrop ausweichen will. Ich hab aber gesehen, das das Küntrop I und Küntrop II jeweils auch Heimspiele haben.
Weiß jemand mehr?

  03.12.2009 - 19:55 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#132 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings wollte ich sagen, dass hier zumindest ein Aktiver von Amecke ist :). Ich spiele zwar im Moment nur in der zweiten, da ich aber bei der ersten trainiere, bin ich da auch relativ nah dran.

Die Spiele am WE von Amecke I und II gegen Hövel und Wennigloh werden wohl aller Vorraussicht nach in Langenholthausen auf Kunstrasen stattfinden. Wie der Platz in Amecke aussieht, kann ich nicht sagen, da wir schon einige Wochen in Stockum trainieren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von joergo - 03.12.2009 - 21:41 Uhr
  03.12.2009 - 21:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#133 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Mir war gar nicht bewusst, dass Platzverlegungen so kurzfristig anberaumt werden können; sowohl bei dem Spiel von Mellen II als auch bei den beiden Amecker Spielen ist jeweils noch die Heimstätte angegeben. Oder sind die beiden Plätze bereits gesperrt worden?

Das Mellen II sein Spiel nach Küntrop verlegen will, kann ja durchaus sein, aber wie Ebbe schon schreibt, ist der Platz von 12:00 bis 16:15 Uhr belegt. Da müsste das Spiel schon sehr früh oder spät stattfinden, was ich eher nicht glaube. Vorstellen kann ich mir eher eine Verlegung innerhalb des Stadtgebiets, nach Balve, Garbeck oder L.A.. Aber es gibt ja hier einige Mellener auf sf, das wird bestimmt jemand wissen.

Das finde ich sehr schön, dass hier auch ein User von Amecke vertreten ist. Wie beurteilst Du denn die Aussichten auf den Aufstieg für Amecke? Das Topspiel in Wennigloh wurde ja schon mal gut überstanden (2:2). Nun geht es gegen die gerade gestrauchelten (1:2 gegen Westenfeld) Höveler. Wird Amecke diesen Konkurrenten schlagen und sich etwas von ihm absetzen können? Du spielst zwar "nur" in der 2., hast aber vielleicht bei der 1. schon mal zugesehen.

  03.12.2009 - 21:57 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#134 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Die Aussage von Seiten des Trainers ist wohl erstmal oben mitzuspielen und dann am Ende mal sehen, ob es zu mehr reicht.

Die Saison läuft ja bisher recht gut. Die beiden Niederlagen am Anfang der Saison sind wohl der schlechten Vorbereitung geschuldet. Seitdem ist die Mannschaft ungeschlagen und auch die beiden Punktverluste gegen Beckum II (2:2), als man klar überlegen war und nur die Tore nicht gemacht hat und gegen Stockum (3:3), wo man bis zur 85. Minute 3:1 geführt hat, hätten nicht sein müssen.
Mit dem Unentschieden letzte Woche gegen Wennigloh sind wir hingehen zufrieden, da 3-4 Stammspieler ausgefallen sind und wir schon mit 0:2 auf der ungewohnten Asche zürucklagen.

Ich denke, wenn wir nach den Spitzenspielen gegen Hövel und nächste Woche gegen Mellen I noch auf dem zweiten Platz sind, müsste der Relegationsplatz das realistische Ziel sein. Bei zwei Siegen könnte vielleicht noch mehr drin sein, auch wenn 7 Punkte Rückstand schon ne Menge sind und Mellen sehr konstant spielt.
Aber erstmal sehen wie sich die junge Mannschaft entwickelt und ob sie vor allem mal ihren Torchancen besser nutzen.

  03.12.2009 - 22:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#135 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Vielen Dank für die schnelle (und ausführliche) Antwort. In drei aufeinanderfolgenden Spielen gegen die anderen Topmannschaften zu spielen, ist sicher nicht einfach. Ist denn damit zu rechnen, dass die 3-4 Ausfälle, die Du erwähntest, beim nächsten Spiel wieder fit sind?

RW Mellen hat bisher auch aus meiner Sicht sehr konstant gespielt, deren Ziel ist ja auch der direkte Wiederaufstieg. Und mit Toto Lenort haben sie einen Ex-A-Liga-Spieler (TuS Neuenrade, soweit ich weiss) und wohl den Top-Torjäger der Liga in ihren Reihen. Diese zu erreichen bzw. zu überholen dürfte sicher schwierig werden, wenn diese nicht noch einen Einbruch erleiden.

Platz 2 dürfte für Euch - wie Du schon sagst ist es ein wenig von den kommenden zwei Spielen abhängig -, durchaus drin sein und damit für die Aufstiegsrelegation reichen. Sehr positiv finde ich, dass Du bei bisher 63 erzielten Toren von einer besseren Chancenverwertung sprichst (schon die jetzige finde ich sehr gut, wären es doch - hochkalkuliert - über 120 am Saisonende). Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

  03.12.2009 - 23:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Seite 9 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.194625 Sekunden