Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Autor Beiträge
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#1 - Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Die C1-Liga wird mit 18 Vereinen starten... ?!

Wer kommt denn dazu?
Meldet Beckum wieder ne 2. Mannschaft an?
Grevenstein 2?
Wird Mellen mit 2 Mannschaften vertreten sein!?

Würde trotzdem noch 1 Mannschaft fehlen...

Und wieviele spielen in der C2?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.07.2009 - 09:04 Uhr
  08.07.2009 - 23:27 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

Zitat:
Und wieviele spielen in der C2?

Die C2 wird ein 16er Staffel! :)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  08.07.2009 - 23:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

Ich warte auch schon gespannt auf die Veröffentlichung der Staffeleinteilung der KL C des Kreises Arnsberg. Allzulang dürfte die Veröffentlichung nicht mehr auf sich warten lassen, solange müssen wir uns wohl noch gedulden.

Eine Bitte hätte ich an den Thread-Ersteller (oder Webmaster): Wenn es noch möglich ist, im Titel des Threads "Arnsberg" zu ergänzen. Da ja auf dieser Seite insgesamt 6 Kreise vertreten sind, fände ich dies zur sofortigen Unterscheidung besser.

  09.07.2009 - 00:06 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

Ausserdem melden Amecke eine zweite, sowie Müschede und Oeventrop je eine dritte Mannschaft an. Die anderen wurden ja schon genannt. Bin nur gespannt wer wieder alles mitten in der Saison zurück zieht.
Dann sollen die auch das Jahr durch ziehen. Auch wenn es mal 10 Stück gibt und man nur 8 Mann hat.

  09.07.2009 - 00:10 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

Noch mal genauer:

C 1:

1. Mellen 1
2. Mellen 2
3. Hellefeld/A 2
4. Wennigloh
5. Hachen 2
6. Stockum 2
7. Westenfeld
8. Amecke 1
9. Amecke 2
10. Langscheid/E 3
11. Eisborn
12. Balve/Garbeck 3
13. Hövel
14. Allendorf 2
15. Küntrop 2
16. Endorf 2
17. Beckum 2
18. Grevenstein 2

  09.07.2009 - 00:34 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

C 2:

1. Hüsten 2
2. Hüsten 3
3. Türkiyemspor Neheim/Hüsten
4. Müschede 3
5. Rumbeck 1
6. Rumbeck 2
7. Voßwinkel 2
8. Bachum/Bergh. 2
9. Freienohl 2
10. Herdringen 2
11. Arnsberg 09 2
12. Bruchhausen 2
13. Echthausen 2
14.( GW Arnsberg 2 ) ??????????????
15. Erlenbruch
16. Oeventrop 3
17. Gierskämpen 2

Ob Holzen wieder eine 2. meldet war nicht ganz klar, aber wahrscheinlich nicht. Sie haben noch Bedenkzeit. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen aber ich denke nicht. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob GW Arnsberg wieder eine 2. meldet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es ist auf jeden Fall eine 16er Staffel.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 09.07.2009 - 01:07 Uhr
  09.07.2009 - 00:41 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga C1 2009/2010

Nein, ist alles korrekt, wir melden erst 2010 wieder eine Reserve. Diese Saison reicht es leider nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Web-Ente - 09.07.2009 - 01:30 Uhr
  09.07.2009 - 01:30 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#8 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

das mit amecke überrascht mich jetzt...

wurden denen vor einiger zeit nicht noch
eine düstere (vereins-) zukunft vorhergesagt?

bei beckum kann man ja nur hoffen, das sie es
im dritten jahr dann mal schaffen die saison
zu ende zu spielen.... :?

5 auswärtsspiele auf rasen... da freuen sich
aber einige... :D

  09.07.2009 - 14:28 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#9 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Bei Amecke kommen viele aus der A Jugend und einige Spieler die in Langscheid II gespielt haben, kehren zum Verein zurück.
Zumal die 2. wohl mehr oder weniger mit älteren Spielern bestellt sein soll.

So ist zumindest mein Kenntnisstand.

Warum man nicht 2 17er Gruppen gemacht verstehe ich jedoch nicht.
Aber vielleicht rechnet man auch wieder mit einigen Abgängen in der Saison

  09.07.2009 - 17:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Fussballfan hat folgendes geschrieben:
Warum man nicht 2 17er Gruppen gemacht verstehe ich jedoch nicht.

Ist relativ einfach zu erklären. Egal ob 17 oder 18 Mannschaften, muss man bei der Erstellung des Spielplans den 18er-Staffel Spielplan mit 34 Spieltagen zu Grunde legen. Die Saison verkürzt sich bei zwei 17er Staffeln nicht. Man hat also nur bei einer Staffel das Problem, 34 Spieltage (+ Nachholspiele) im Rahmenterminplan unter zu bringen. Da nun alle diese Mannschaften, die jetzt in der C1 unter gebracht wurden, auch da spielen wollten, ist es die einzig logische Lösung, das so zu regeln.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.07.2009 - 17:24 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2009 - 17:22 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#11 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Fussballfan hat folgendes geschrieben:
Bei Amecke kommen viele aus der A Jugend und einige Spieler die in Langscheid II gespielt haben, kehren zum Verein zurück.

Neuzugänge aus der A-Liga + junge Spieler....
Da wird man aber oben mitspielen wollen.
Zumal man letzte Saison eine gute Rückrunde gespielt hat...

Favoriten für mich:
Mellen, Wennigloh und wie gesagt ggf. Amecke.

Wen seht ihr oben?

  09.07.2009 - 19:26 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#12 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Schwer zu sagen in der untersten Liga unseres Kreises!

Ich denke Wennigloh, Amecke und auch die Zweitvertretungen aus Hachen, Hellefeld, Stockum und dieses Jahr evtl. auch Küntrop II werden oben mitspielen! Natürlich werden wir auch voll angreifen und versuchen nächstes Jahr mit RW Mellen wieder B-Liga zu spielen!

Eine Liga mit 18 Mannschaften finde ich gar nicht so schlecht, die hauptsache ist das man die Saison auch versucht mit 18 Teams zu Ende zu spielen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.07.2009 - 20:05 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#13 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Das mit dem Regelspielplan wusste ich nicht. Also hat sich das schon mal geklärt.
Wer oben mitspielen wird, ist schwer zu sagen.
Ich denke aber, dass es spannend wird.
Ich Tippe einfach mal :

Mellen I
Hachen II
Stockum II
Hellefeld II
Amecke I


Das sind meine Favoriten die oben mitspielen werden.
Wie es sich dann wirklich entwickeln wird, werden wohl die ersten spiele zeigen.

  10.07.2009 - 12:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Killer hat folgendes geschrieben:
Eine Liga mit 18 Mannschaften finde ich gar nicht so schlecht, die hauptsache ist das man die Saison auch versucht mit 18 Teams zu Ende zu spielen!

Genau das finde ich auch. Eine 18er-Liga lässt sich sehr schön mit den obersten Ligen vergleichen (meine damit Punkte und Tore), zudem kommt man mit 3 Toren/Gegentoren je Spiel über die 100er-Grenze und da in den unteren Ligen mehr Tore im Schnitt fallen, können da schöne Bilanzen bei rauskommen. ;)

Das RW Mellen II 2008/09 bis zum Ende durchgehalten hat, finde ich daher auch in höchstem Maße anerkennenswert. Leider gibt so manche Mannschaft vorher auf. Die 60 Tore, die sie schossen, sind übrigens Rekord; noch kein Letzter einer C-Liga (und die gibt's ja auch schon 42 Jahre) hat das geschafft (und sie haben den eigenen 2007/08 mit 53 Toren aufgestellten noch mal überboten). Was mag da erst in 34 Spielen möglich sein...

  10.07.2009 - 23:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#15 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Eine Saison mit 18 Mannschaften, wird ganz schön anstrengend. Allein wenn wir an unsere strengen Winter der vergangenen Jahre denken, werden wir oft in der neuen Saison in der Woche spielen.
Das wird viele Nachholspieltage geben.

Fakt ist aber auch, Wennigloh wird dieses Jahr nicht oben mitspielen. Die Mannschaft ist komplett umgekrempelt worden und es gibt einen neuen Trainer. Die Jungs die hochgekommen sind, werden schon länger Zeit brauchen um sich an die raue C-Liga zu gewöhnen.

Favorit ist, sofern keine Abgänge zu verzeichnen sind, sicherlich die 1. von Mellen. Aber vielleicht gibt es ja auch wieder mal eine Überraschung.

Auf eine spannende und faire Saison 2009/2010.

  14.07.2009 - 16:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Seite 1 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.191105 Sekunden