Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010 > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Autor Beiträge
mani    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 12.11.2009
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#91 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

6:3 für mellen

  22.11.2009 - 10:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#92 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Vielen Dank!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.11.2009 - 11:00 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#93 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

micha hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber auch hier muss ich sagen, tut so ein schlechter Rasenplatz meinen Gelenken wesentlich weniger an, als ein Kunstrasenplatz.

micha, ich hätte dich gerne letzte woche in deiner bekannten art und weise die seitenlinien in amecke beackern sehen... ;)
sehr gelenkschonend, aber solche löcher, das die bänder sich schon freiwillig dehnen... :)

interessant war, das die amecker spieler mehr darüber gestöhnt haben, als wir. 8)

  22.11.2009 - 14:44 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#94 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Wieso auf den Flügeln wächst doch noch gut Gras *lol*

Bemitleidenswert sind da eher die zentralen Positionen sowie die Torhüter ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  22.11.2009 - 18:22 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#95 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

ich würde sagen, das aussen eher die löcher sind...

zumindest ist es in amecke so, und in altenhellefeld wenn wir da mal kicken auch oft.

  22.11.2009 - 20:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Michael73 hat folgendes geschrieben:
sehr gelenkschonend, aber solche löcher, das die bänder sich schon freiwillig dehnen... :)

Naja. Ich habe mein ganzes Leben auf solchen Plätzen gespielt. Ich hatte zwar in meiner Karriere einen Fußbruch und nen Patellasehnenanriss (was jedoch beides nichts mit dem Platz zu tun hatte), aber niemals Probleme mit den Bändern. Ich glaube die Bänder sind auch kein gutes Beispiel, weil gerade die auf einem Kunstrasenplatz sehr starker Belastung ausgesetzt sind, da er oft so stumpf ist.

Nagut. Thema durch. Zurück zur C-Liga...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.11.2009 - 21:08 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.11.2009 - 21:07 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#97 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

jep, zurück zum fußball... :)

aber eigentlich schade das hier kein aktiver
von amecke vertreten ist... 8)
und die mellener waren auch schon mal aktiver. :)

  23.11.2009 - 20:43 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#98 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Mellen I zieht vorne weg.

Denke es geht nur noch um Platz 2 zur Relegation und
dafür haben sich auch schon einige vereine rauskristallisiert.

Eisborn und Westenfeld mit jeweils ersten Mannschaften geben Rätsel auf.

Der Rest spielt solala :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  23.11.2009 - 21:31 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#99 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Also denke das den 2. Platz Amecke, wennigloh und Hövel unter sich ausmachen werden.
Zun Westenfeld:

Die haben einen sehr knapp besetzten Kader. Und da immoment sehr viel verletzt sind haben sie etwas probleme mit dem Personal. Außerdem haben sie 3 (Stamm-) Spieler die auch noch in der A-Jugend aktiv sind.

  24.11.2009 - 13:44 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Michael73 hat folgendes geschrieben:
mark, wenn ich so deine letzten kommentare lese
(zu enke oder jetzt auch) kann ich nur den kopf
schütteln...
bisher fand ich deine postings immer als sehr

Ach und nur weil dir meine Meinung nicht zusagt, sind sie das nicht mehr? Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Leute heute weniger abkönnen. Da wird immer gleich auf die Umstände geschimpft, bevor man bei sich selbst anfängt. Wie oft ich schon den Satz gehört habe: Bei dem Verein spiele ich nicht, die haben nur nen Aschenplatz. Da kann ich nur sagen: Falsche Kriterienwahl und Memme!

Nochwas zum Thema, will ja garnicht so will OT schreiben:

Ich denke, dass Mellen nicht zu schlagen sein wird und Amecke der 2. Aufsteiger sein wird.

Was Westenfeld angeht: Schade, dass man sich immer nur auf eine Sache konzentrieren kann. Als sie B-Liga spielten, hoffte ich, dass dieser Verein auf die Beine kommt. Scheinbar nicht.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  24.11.2009 - 14:02 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#101 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ich bin mir sicher das Westenfeld spätestens in 2 Jahren B-Liga spielt. Die bekommen viele gute Jugendspieler.

  24.11.2009 - 14:13 Uhr
 
mani    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 12.11.2009
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#102 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

ja, hoffe das wir den durchmarsch machen ;) .
man sollte küntrop für die relegation immer im auge behalten. die haben sehr starke leute in ihren reihen. haben bis jetzt noch nicht gezeigt was sie wirklich können und natürlich auch pech mit verletzungen.

  24.11.2009 - 18:23 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#103 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Glaube auch das der SSV II den Relegationsplatz noch lange nicht abgeschrieben hat. Sie haben bei ihren Niederlagen oder Remis wirklich immer sehr viel Pech gehabt. Außerdem haben sie leider immer noch nicht in Bestbesetzung spielen können. Verletzte oder Abgaben an die erste Mannscchaft.

@mani
Habe auch gehört das sie mindestens gegen Mellen I einen Punkt verdient hätten. Stimmt das? Kannst du mir darüber mehr erzählen oder waren die Berichte die mir erzählt wurden nur durch die Vereinsbrille entstanden;):D ?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 24.11.2009 - 18:31 Uhr
  24.11.2009 - 18:30 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#104 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

amecke spielt für die c-liga schon einen recht guten fußball. aber im abschluß ist noch verbesserungsbedarf. *roll*
was die an chancen gegen uns versemmelt haben...

  24.11.2009 - 22:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#105 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

nic212 hat folgendes geschrieben:
@mani
Habe auch gehört das sie mindestens gegen Mellen I einen Punkt verdient hätten. Stimmt das? Kannst du mir darüber mehr erzählen oder waren die Berichte die mir erzählt wurden nur durch die Vereinsbrille entstanden;):D ?

Ich bin mal so frech und antworte vorab für meinen Mannschaftskollegen! ;)
Ein Remis wär unterm Strich gerecht gewesen, denn wie Mani schon erwähnt hat, sind die wirklich sehr stark besetzt. Aber ein Sieg für Küntrop wär den Tag doch zuviel des Guten gewesen, denn wir haben das Spiel weitestgehend unter Kontrolle gehabt.

Ich hoffe natürlich auch, dass wir am Ende auf Platz 1 stehen und den direkten Wiederaufstieg schaffen, aber noch ist der Drops lange nicht gelutscht - Am Ende knallt die Peitsche! ;)

Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, denn mit Amecke, Wennigloh, Hövel, Küntrop II und auch Stockum II sind gute Mannschaften im Rennen! Zu Hachen II kann ich noch nicht viel sagen, die hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Aber dafür, dass die im Sommer den Trainer entlassen haben, weil der den Aufstieg verpasst hat, siehts da auch nicht besonders gut aus!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.11.2009 - 08:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Seite 7 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.097483 Sekunden