Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010 > Seite 28
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Autor Beiträge
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#406 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Byson hat folgendes geschrieben:
sporty hat folgendes geschrieben:
Byson hat folgendes geschrieben:
@ sporty


Also vom Trainer ?



Yes. Vom Ex trainer.


  24.06.2010 - 11:22 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#407 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Auweia, das hört sich aber alles andere als gut an. Wie sieht es denn in Wennigloh mit potentiellen Neuzugängen aus?

Wobei ich mir allerdings gut vorstellen kann, dass die von Dir, sporty, beschriebene Situation viele Interessenten sicherlich abschrecken wird...

Ich hoffe mal, dass es überhaupt Interessenten gibt. Finde es einfach nur schade, dass der Vorstand nicht entsprechend reagiert hat um die Truppe entsprechend zusammen zu halten. Wir haben eine super Saison gespielt. Unser internes Ziel um 1 Platz übertroffen und das Potenzial beim Verbleib der gesamten Truppe in der neuen Saison oben wieder anzugreifen. Das hat man nun zunichte gemacht, und das nur weil man sich nicht um die Spieler gekümmert hat. Mit einer neuen Truppe erzielst du das Vorjahres Ergebnis definitiv nicht in der neuen Saison.
Wir werden sehen und uns gerne positiv überraschen lassen.

  24.06.2010 - 11:26 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#408 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Der Vorstand arbeitet sicher dran.
Ist Strutzmann nicht mehr Trainer?

  24.06.2010 - 14:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#409 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

sporty hat folgendes geschrieben:
So, nun aktuelle News aus Wennigloh:

Es sieht derzeit danach aus, als würde die Mannschaft auf dem vergangenen Jahr bis auf 6-7 Spieler völlig aus einander gerissen. [...]

Es bleibt derzeit ein Kader von den am Anfang erwähnten 6-7 Spieler. Was der Verein plant, vorhat oder ob was kommt, steht heute alles in den Sternen!!

Unglaublich, dieser Aderlass. Da bekomme ich ja schon den Eindruck, als wenn der SuS Wennigloh für 2010/11 gar keine Mannschaft zusammenbekommt, außer vielleicht mit Alten Herren oder so (was aber letztlich auch keine richtige Lösung ist). Noch ist die Transferperiode ja nicht beendet, sodass man zumindest noch hoffen kann, dass es noch einige Zugänge gibt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück dafür.

  24.06.2010 - 19:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#410 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Wie ich heute gehört habe stehen Wennigloh schon ein paar mehr Leute zur Verfügung und einige sollen noch dazu kommen. Von welcher Qualität ist noch nicht zusagen weil ja auch einige Leute neu sind und die sich erst finden müssen. Aber Wenniglo wird wohl sicher eine Mannschaft stellen.

  26.06.2010 - 23:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#411 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Diese Info "beruhigt" mich etwas. Neu wäre eine Abmeldung bzw. Nichtstellung einer Mannschaft für Wennigloh zwar nicht, ich finde es nur immer etwas schade, wenn ein Verein keine Mannschaft (mehr) stellt.

  26.06.2010 - 23:42 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Seite 28 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.179969 Sekunden