Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010 > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#136 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ebbe hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehört das Westenfeld am Sonntag gegen die Zweitvertretung des RW Mellen das Heimrecht getauscht hat und das Mellen auf den Kunstrasen in Küntrop ausweichen will. Ich hab aber gesehen, das das Küntrop I und Küntrop II jeweils auch Heimspiele haben.
Weiß jemand mehr?

Sie haben tatsächlich das Heimrecht getauscht, spielen aber auf dem Krumpaul in Balve.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2009 - 07:57 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#137 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Also wir und unsere Reserve Spielen zu Hause, um 12 Uhr und 14:30 Uhr. Noch hat keiner was gehört das Mellen auf der Dinneicke spielt.
Wenn dann bestimmt vor der Reserve und vielleicht um 17 Uhr???

Also vor 14 Tagen da haben beide mellener Teams in Küntrop gespielt aber da hat die Reserve auswärts gespielt und die 1. hatte spielfrei Aufgrund des Feiertages! Ich meine da wurde dies aber auch ganz kurzfristig entschieden,so einen Tag eher!

  04.12.2009 - 10:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#138 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ich verweise auf meinen Beitrag über deinem @nic212 ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2009 - 10:58 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#139 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Leute mal was anderes.

Kann mir mal einer erklären, wie das mit unserer geliebten C-Liga in 2010 funktionieren soll.
Die Winterpause endet ja schon wieder am 31.01.2010 !!! 8O

Wenn ich mich so an letzte Saison erinnere, war es im Februar noch so tief gefroren, das spielen absolut nicht möglich war.

Ok, wir haben Klimawandel und so. Aber ist das nicht trotzdem ein kleines Problem mit der Bespielbarkeit auf unseren Plätzen???

  04.12.2009 - 13:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#140 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Naja. Die 18er Staffel der KC1 fordert eben ihren Tribut. Man könnte die Spiele schon anders verteilen, aber der Kreis Arnsberg hält sich zunächst immer recht strikt an den Rahmenterminplan des DFB (der im Prinzip alle Termine und Spieltage vorgibt). Nur, um die Spiele dann nach Ausfall doch auf die Mittwochs und Donnerstage im März und April zu verteilen. Das könnte man auch von vornherein machen und sich Arbeit ersparen. Aber die Hoffnung auf 21°C und Sonnenschein im Januar stirbt offenbar zuletzt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2009 - 14:00 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#141 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Man kann aber auch nicht davon ausgehen das die Plätze unbespielbar sind, da man den Winter im Sauerland eh nicht so gut berechnen kann. Vor 2 Jahren z.B. ist nicht einmal Schnee liegen geblieben.
Aber micha du hast recht der Kreis Arnsberg könnte sich einiges an Arbeit ersparen.

  04.12.2009 - 14:36 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#142 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ich denke das die bespielbarkeit der Plätze
kein Problem ist,bei so vielen Kunstrasenplätzen.

  04.12.2009 - 15:43 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#143 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Bei Schnee kannst du auch auf einem Kunstrasenplatz nicht spielen...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.12.2009 - 17:08 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#144 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Grisham hat folgendes geschrieben:
Ich denke das die bespielbarkeit der Plätze
kein Problem ist,bei so vielen Kunstrasenplätzen.

soviele sind das auch nicht in der c1.
momentan erst 7...
von 18 mannschaften... (wenn ich richtig gezählt habe). einer ist im bau.

  04.12.2009 - 22:03 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#145 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Babi hat folgendes geschrieben:
Ist denn damit zu rechnen, dass die 3-4 Ausfälle, die Du erwähntest, beim nächsten Spiel wieder fit sind?

Alle bis auf einer, der sich die Nase gebrochen hat und dieses Jahr wohl nicht mehr spielen wird, sind wieder fit. Ich denke, dass die 3 Punkte gegen Hövel machbar sind. Ich persönlich fand die gegen die Zweite von uns nicht allzu stark, auch wenn die uns natürlich die gesamte Spieltzeit beherrscht haben. Aber unsere Erste ist sicherlich um einiges stärker und wird denke ich mal gewinnen.

Babi hat folgendes geschrieben:

Sehr positiv finde ich, dass Du bei bisher 63 erzielten Toren von einer besseren Chancenverwertung sprichst (schon die jetzige finde ich sehr gut, wären es doch - hochkalkuliert - über 120 am Saisonende). Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Naja alleine 11 Tore waren schon gegen Endorf und da hätte es wohl auch eher über 20 sein müssen. Weiterhin fällt mir noch das Spiel gegen die Reserve von Hellefeld ein, dass ich gesehen habe und das hier glaub ich auch schon angesprochen wurde. Hellefeld reiste nur mit 10 Spielern und da hätten es alleine in der ersten Hälfte auch schon zweistellig stehen können. Ich will auch nicht gar nicht unsere Spieler kritisieren, nur gegen die Topteams bekommt man halt nicht soviele Chancen und dann muss man die nutzen, wenn man da was zählbares holen will.

  04.12.2009 - 22:17 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#146 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Einen Kunstrasenplatz kann man aber
schneller vom Schnee befreien,wenn
man das überhaupt will.

  04.12.2009 - 23:37 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#147 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Grisham hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Einen Kunstrasenplatz kann man aber
schneller vom Schnee befreien,wenn
man das überhaupt will.

Uns hat man gesagt, das man das nicht darf, weil man sonst das ganze Granulat aus dem Platz nimmt und dieser dann kaputt geht.
Also wenn Schnee liegt, ist auch ein Kunstrasenplatz für ein Meisterschaftsspiel nicht brauchbar. So wurde es zumindest erzählt. :?

  07.12.2009 - 10:38 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#148 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Mellen 1 hohlt gegen Hachen 2 einen
glücklichen Punkt.

  07.12.2009 - 12:04 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#149 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

joergo hat folgendes geschrieben:
[...]nur gegen die Topteams bekommt man halt nicht soviele Chancen und dann muss man die nutzen, wenn man da was zählbares holen will.

Was gegen Hövel (5:0) eindrucksvoll geklappt hat, würde ich sagen. Einen direkten Konkurrenten sicher geschlagen, die eigene Serie auf 15 Spiele ohne Niederlage ausgebaut und dank des Punkteverlustes von RW Mellen (nur 1:1 bei Hachen II) bis auf 5 Punkte an diese herangerückt. Das müsste GW Amecke doch eigentlich das nötige Selbstvertrauen geben für das Top-Spiel bei RW Mellen kommenden Sonntag.

Wobei Wennigloh (38 Punkte) bei nur einem Punkt Rückstand GW Amecke natürlich im Nacken sitzt; diese spielen gegen den 6. Stockum II, bei denen sie schon im Hinspiel mit 1:8 gewannen. Ich gehe daher schon von einem Wennigloher Sieg aus.

  09.12.2009 - 00:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
jule    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 30.11.2009
Beiträge: 85
Verein: kein Verein



#150 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Ja, die Amecker strotzen jetzt nur so vor Selbstbewusstsein.
Aber sie wären dort mit einem punkt zufrieden, genau wie gegen Wennigloh.

Und zum Spiel Wennigloh gegen Stockum:

Die Stockumer sind sehr sehr schlecht gestartet, kommen aber immer besser in Fahrt. Die haben schon eine sehr gute Truppe.
Hatten die ersten Spiele einige Verletzte.
Wir machen uns natürlich Hoffnung das Stockum in Wennigloh gewinnt.

Und wenn Wennigloh so spielt, wie die 1. halbzeit gegen die 2. von Amecke, dann bin ich da schon guter dinge :-)

  09.12.2009 - 00:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - 2009/2010

Seite 10 von 28

 
 

Seitenaufbau in 0.182578 Sekunden