Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg 2009/10 > Seite 6
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg 2009/10

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#76 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Zum Spiel TuS Echthausen gegen SV Arnsberg 09

--------------

Quelle: wwwsv-arnsberg09.de

Kurzfristig fielen mit M.Schade und A.Cichon 2 weitere Spieler vor dem Pokalspiel aus. Somit kam man mit Blothenberg, Loehr, Klimek, Viebahn, Petermann auf 7 Ausfälle. Das dies schwer zu kompensieren ist, war im Vorfeld schon klar. Mit B.Ante kam diese Saison somit Torwart Nummer 4 zum Einsatz.

Dementsprechend unsortiert ging unsere Mannschaft ins Spiel. innerhalb von 2 Minuten ging Echthausen, durch kräftige mithilfe unserer Mannschaft, 2:0 in Führung. Doch grade in der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft mithalten. Durch einen schönen Flügellauf und einer präzisen Flanke konnte I.Orana zum 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Was allerdings dann Folgte, waren viele Ballverluste, Abspielfehler und schlechte Absprache. Denn nur so ist das 9:3 zu erklären. Die 2.Halbzeit wurde schlichtweg verpennt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Fazit: Man muß die 2.Halbzeit so schnell wie möglich vergessen und nach vorne schauen.

--------------

Meiner Meinung nach, wird das Ligaspiel zwischen den beiden Manschaften einen anderen Verlauf nehmen.

Davon ab wünsche ich dem TuS Echthausen viel Erfolg gegen den SC Neheim.

  10.09.2009 - 14:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg 2009/10

Seite 6 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.073644 Sekunden