Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg 2009/10
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#1 - Kreispokal Arnsberg 2009/10

Die Paarungen der 1. Runde des Kreispokals wurden nun ausgelost, Termin ist Mittwoch, 12. August 2009, 19.00 Uhr:

01 SV Bachum/Bergheim - TuS Echthausen
02 TuS Sundern - SuS Langscheid/Enkhausen
03 SuS Grevenstein - 2. Korriku Sundern
04 SV Holzen - SG Balve/Garbeck
05 SV Hellefeld/Altenhellefeld - TuS Voßwinkel
06 SuS Westenfeld - TuS Oeventrop
07 SSV Stockum - TuRa Freienohl
08 RW Mellen - GW Arnsberg
09 SuS GW Amecke - SV Affeln
10 Türkiyemspor Neheim-Hüsten - SuS Wennigloh
11 TuS Müschede - SC Neheim
12 TuS Bruchhausen - SSV Küntrop
13 SuS Beckum - SV Hüsten 09
14 SV Herdringen - SV Arnsberg 09
15 FC Hövel - FC BW Gierskämpen
16 SuS Eisborn - TuS Niedereimer
17 SV Endorf - TuS Hachen
18 SSV Allendorf - TuS Langenholthausen
19 TuS Rumbeck - FC Neheim-Erlenbruch

Mit Sundern - Langscheid/Enkhausen und Müschede - Neheim duellieren sich gleich mehrere höherklassige Vereine schon in der 1. Runde, ebenfalls interessant erscheint mir nach dem "Abstiegsendspiel" der KL B letzte Saison das Spiel Mellen gegen GW Arnsberg.

Wie schätzt Ihr den diesjährigen Kreispokal ein? Führt der Weg nur über Langscheid/Enkhausen oder kann wieder jemand überraschen?

  08.07.2009 - 08:00 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#2 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Das sind natürlich 2 Kracher direkt in Runde 1! Da sich hier schon 2 Topteams verabschieden ist das natürlich éine Chance für unterklassige Vereine weit zu kommen. Trotzdem ist Langscheid natürlich absoluter Favorit und wird auch von einem unterklassigen Geheimtipp kaum zu schlagen sein.

Mal kurz was anderes: Weiß zufällig jemand wann der Pokal im Kreis Meschede ausgelost wird? Und wann werden eigentlich die Spielpläne veröffentlicht?

  08.07.2009 - 08:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Das kann jetzt erfahrungsgemäß noch 2 Wochen dauern. Höhere Klassen werden den Spielplan zuerst fertig haben. Darauf müssen die Kreisliga-Staffelleiter warten, bis sie ihre Spielpläne fertig machen. Da muss man einfach immer mal wieder schauen. Feste Termine gibt es dafür nicht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.07.2009 - 08:31 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.07.2009 - 08:24 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#4 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Die Auslosung war recht spaßig. Nachdem schon Sundern - Langscheid ausgelost wurde, war das Gemurmel groß als Müschede aus den Lostopf gezogen wurde. Aus allen Ecken hörte man "Jetzt müsste Neheim kommen" ;)
Und so kams dann tatsächlich.

"Interessant" war gestern auch die Ansprache des 1. Vorsitzenden vom TUS LA. Er schlug u. a. vor, dass Beckum als Austragungsort des Pokalfinals ausgewählt wird oder das Finale generell auf Vatertag zu verlegen. Von Brauereibesichtigungen hält er auch nicht allzu viel ... ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.07.2009 - 09:52 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#5 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Das sind ja Hammer-Begegnungen, diese beiden.

Denke aber, dass es Langscheid gar nicht einfach haben wird gegen Sundern.
In Sundern war es immer schwer für Langscheid in den letzten Jahren.
Mein Tipp ist, dass Sundern das Spiel knapp mit 3:2 gewinnt.

Und Müschede wird auch gegen Neheim gewinnen, weil diese noch etwas durcheinander sind vom Trainerwechsel und die Mannschaft nächste Saison auch nicht mehr so schlagkräftig ist.

Obwohl Müschede nun durch ihren Kunstrasen sicher nicht mehr so große Chancen hat gegen die höherklassigen Mannschaften zu gewinnen. Auf Asche war es noch einfacher für Müschede.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2009 - 10:00 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Das Finale in Beckum? Da ist ja jede Kuhwiese besser.
Was ist das den für ein Vorschlag?!?!? *roll*

Jetzt haben soviele Vereine einen neuen Kunstrasenplatz und dann soll das Pokalfinale auf so einem Acker stattfinden.

Das Pokalfinale auf den Vatertag zu terminieren finde ich eigentlich ganz gut.

  08.07.2009 - 10:33 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#7 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Schön, dass nicht nur ich diesen Vorschlag etwas kurios fand ;)
Begründung war, dass Beckum wohl an diesem Tag traditionell ein Sportfest ausrichtet.

Naja, Vatertag halte ich für denkbar schlecht. Ich glaube nicht, dass man an diesem speziellen Feiertag mehr Zuschauer findet als bisher. Es gibt einfach zu viele andere Veranstaltungen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.07.2009 - 10:49 Uhr
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#8 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Wie kommt der Vorsitzende von LA denn darauf in Beckum zu spielen?? Mit welcher Begründung hat er das denn vorgeschlagen? Wo ist der Sinn?

  08.07.2009 - 10:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#9 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Ich finde Vatertag als denkbar schlechten Termin.

Da ist überall immer etwas los und vor Allem in Dreihausen in Bachum/Bergheim...da gehen nicht nur die Zuschauer flöten, sondern auch die Spieler der Mannschaften werden ziemlich angesäuert sein.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2009 - 11:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#10 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Der Vorschlag in Beckum zu spielen ist ja wohl lächerlich da kann man genauso gut in Altenhellefeld spielen und der ist allemale besser!;)

Aber zur Auslosung ist zu sagen, dass da nen par hammer Partien dabei sind..bin mal gespannt was da raus kommt;)

  08.07.2009 - 11:45 Uhr
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#11 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Wird wohl ein schlechter Scherz von dem gewesen sein das finale bei uns auszutragen. sehr lustig *roll* . in LA sah es vor kurzem auch nicht viel besser aus.
wir dürfen in Runde 1 direkt Hüsten empfanegn, das wir kein zuckerschlecken.

Gibt es dieses Jahr denn wieder eine Zwischenrunde, wie es in den letzten Jahren üblich war?

  08.07.2009 - 14:41 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#12 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Ja, wird wieder eine Zwischenrunde von - ich glaube - 3 Spielen geben.

Also als Witz kam die Aussage über Beckum allerdings nicht rüber. Vielleicht stand ich auch in dem Moment auf dem Schlauch ;)

Vielleicht waren ja noch andere User von SLF gestern anwesend :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.07.2009 - 14:46 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

War auch da gestern und habe mich köstlich amüsiert, vor allem über die Vorwürfe in Richtung Balve/Garbeck, die zufällig am gleichen Tisch saßen wie Charly Grothe...

Zwischenrunde gibt es mit drei Spielen. Wie in jedem Jahr wären wir dabei - auf zwei Dinge kann man sich beim Staffeltag verlassen:

GWA wird immer in die Zwischenrunde gelost und gewinnt nie was bei der Verlosung... ;)

  08.07.2009 - 14:51 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#14 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

Stimmt, den Knaller mit Balve habe ich ganz vergessen! So ein Vorwurf bei so einer Versammlung zu bringen war echt "ungewöhnlich". Wunderte mich, dass sich Balve dazu gar nicht rechtfertigte.

Tröste dich, wir haben auch nichts gewonnen ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.07.2009 - 14:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#15 - Re: Kreispokal Arnsberg 2009/10

worum gehts bei dem vorwurf? welche spiele würden noch in die zwischenrunde kommen?

  08.07.2009 - 15:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg 2009/10

Seite 1 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.234468 Sekunden