Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10 > Seite 5
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Autor Beiträge
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#61 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Glückwunsch an die Kicker aus Affeln zu den ersten beiden Saisontoren :o

  24.08.2009 - 10:57 Uhr
 
gattuso   
Benutzer existiert nicht mehr!



#62 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ich würd ja mal gerne wissen ob du schon mal
ne Turnhose an hattest? *lol*
Gestern hat man mal wieder gesehen was für ein trümerhaufen ihr seid!
Alle drei tore waren gastgeschenke!
Naja,was solls!
Wir sehen uns nächtes jahr wieder auf der Komischen Wiese!!! *lol*

  24.08.2009 - 14:05 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#63 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Oh man für Affeln sieht das richtig schlecht aus...die haben ja schon einiges an Gegentoren kassiert in den ersten 3 Spielen...wenn sich da nicht was ändert, würde ich jetzt mal behaupten, dass die Abstiegskandidat nummer 1 sein werden...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.08.2009 - 14:57 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#64 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ganz schön frech dieser gattuso für seinen ersten Beitrag. Ihr habt ja auch nicht unbedingt den Fussball erfunden. Mit Meckerei und Moserei auf dem Platz seit ihr aber auf Platz 1. Mit Punkten geht das bei euch auch wieder abwärts. Das wird nämlich für einige Italiener noch bitter kalt und nass im Sauerland. Und dann haben die auf einmal immer zweite Schicht oder die Frau ist schwanger und dann gibts dann noch die Abteilung Leistungszerrung und so......;)

  24.08.2009 - 15:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#65 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ich wär an Stelle von gattuso auch ganz vorsichtig mit meinen Äußerungen, denn Küntrop hat letztes Jahr versäumt gegen Beckum den Klassenerhalt perfekt zu machen, da waren die Hinselkicker cleverer!
Stattdessen musste Küntrop hoffen, dass Hellefeld am letzten Spieltag nicht gewinnt, denn aus eigener Kraft war da bereits alles verloren...

@BVB09: Dein Beitrag ist klasse! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  24.08.2009 - 15:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#66 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

CharlieWaffles kann ich nur beipflichten, da Affeln aber momentan achtmal soviele Gegentore kassiert hat, nützt ihnen das auch nicht viel.
Der Verein hat übrigens den "Stummelstürmer", anscheinend dessen Vereinszeitung, online gestellt; diesem lassen sich einige interessante Infos entnehmen, u.a. das Saisonziel: Es lautet Klassenerhalt, was ich bei einem Absteiger nicht unbedingt erwartet hätte, bei dem personellen Umbruch aber durchaus logisch ist. Nur noch zwei "alte Hasen", Zugänge nur aus der Jugend + fünf Spieler aus deren 2. Mannschaft - die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich.
Da stimme ich tosh sofort zu, die A-Liga scheint für die Ex-A-Jugendlichen derzeit eine Nummer zu groß zu sein wie auch für ihre Kollegen aus der 2. Mannschaft.

Der FC BW Gierskämpen steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte an der Tabellenspitze der Kreisliga A; letzte Saison stand man nicht einmal auch nur in der oberen Hälfte. Bislang sieht alles danach aus, als könnten sie die Überraschungsmannschaft der Saison werden.

Gegenteilig verläuft derzeit die Entwicklung bei Arnsberg 09, in L.A. kann man zwar verlieren, dennoch dürfte dieser Start für den Verein ziemlich unerwartet sein. Ich hoffe sehr, dass der Verein, der noch nie aus der KL A abgestiegen ist, bald die Kurve bekommt.

Auch Voßwinkel kam sehr gut aus den Startlöchern, gibt es da etwa Ambitionen nach oben? Für mich bleibt L.A. erstmal der Topfavorit, Balve/Garbeck mit Spielertrainer und Ex-Langscheider Braun scheint sich zu einem ernsthaften Verfolger zu entwickeln. Echthausen schwächte sich letzte Woche durch die beiden Platzverweise selbst, die Auswirkungen (2:3-Niederlage bei Neheim II) waren wohl nun zu sehen. L.A. II dürfte es doch nicht so schwer haben, den Klassenerhalt zu erreichen, wenn ich betrachte, wie bisher die Ergebnisse so verliefen.

  24.08.2009 - 18:05 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Na ja wir sprechen nicht davon, dass wir eine Ãœberraschungsmannschaft sind!
In den ersten 3 Spielen konnte man schon mit 3 Siegen für uns rechnen, dass wir nun aber oben stehen sind nur Glückliche zustände, das wird mit Sicherheit nicht so bleiben!
Nächste Woche spielen wir gegen Balve und das wird dann eine richtige Zerreisprobe. Vielleicht nehmen wir ja nen Pünktchen mit aus Balve...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  24.08.2009 - 18:14 Uhr
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#68 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Von wegen gastgeschenke, ihr könnt noch froh sein das ihr nur 3 tore reinbekommen habt. Wie immer habt ihr euch als schlechte Verlierer präsentiert.

  24.08.2009 - 18:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@master1982:
Mit Überraschungsmannschaft meinte ich auch nicht, dass ihr am Saisonende ganz oben steht, sondern lediglich, dass ihr euch weiter oben platziert als von mir - und eventuell auch von anderen - erwartet. Ich gebe zu, ich hätte vor Saisonstart anhand der mir vorliegenden Informationen nicht damit gerechnet, dass ihr drei Siege in den ersten drei Spielen gegen Beckum, Echthausen und Absteiger Affeln einfahrt (euch stehen natürlich bessere Quellen zur Verfügung), noch dazu recht souveräne. Balve/Garbeck wird wohl der erste Prüfstein, was für euch in dieser Saison alles möglich ist.

  24.08.2009 - 19:00 Uhr
 
gattuso   
Benutzer existiert nicht mehr!



#70 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Da hab ich ja die richtigen aus den büschen gelockt! Gut das die Italiener8) in "Deutschland" Weltmeister geworden sind *cry*!! *lol*

  24.08.2009 - 20:29 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#71 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Gut das du in der Kreisliga die Bälle aus den Büschen holst die du xmal neben oder über das Tor schiesst. Oder bist du jetzt auch Weltmeister weil ihr gegen Beckum verloren habt?? Schiedsrichter Uwe B. hat mir gesagt das ihr mit 0:3 gut bedient gewesen seit. Oder wie war das Thema noch was du selbst hier rein bebrüllt hast;)????????????????????


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 24.08.2009 - 22:37 Uhr
  24.08.2009 - 22:34 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#72 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Kleine Anmerkung am Rande: WM war ja auch im Sommer, von daher - klassisches Eigentor...

  24.08.2009 - 22:40 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#73 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ Babi:

Ich stimme dir da zu. Denke auch, dass LA und Balve Garbeck, die ich für sehr stark halte, Favoriten für den Aufstieg sind.
Was uns betrifft, so ist unser vorrangiges Ziel unter die ersten 5 Mannschaften zu kommen und bis jetzt klappt es ganz gut. Aber für uns kommen ja auch noch die Spiele gegen Balve und LA


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.08.2009 - 09:34 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#74 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Zumindest kennen wir jetzt das Saisonziel von Voßwinkel. Das sieht bislang auch erreichbar aus, denn gerade die Spiele wie das letzte muss man dafür gewinnen bzw. manchmal den Sieg erzwingen. L.A. und Balve/Garbeck werden meiner Ansicht nach höchstens Gradmesser sein, wie stark ihr im Verhältnis zu den beiden seid. Stören dürfte es allerdings keinen (außer den betreffenden Vereinen), wenn das Aufstiegsrennen so lange wie möglich offen bleibt.

  25.08.2009 - 10:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#75 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Das stimmt, es kann ja auch tierischen Spaß machen, unsere Aufstiegsfavoriten bis zu letzt zu Ärgern :D

Unser Saisonziel ist ein Einstelliger Tabellenplatz, also besser als vergangene Saison (Platz 10). Auf unserer Hp haben wir auch mal unsere User gefragt, wo man unsere Mannschaft sieht, sehr Realistisch haben die meisten User auf den Platz 6 getippt, genau da möchten wir uns am Ende sehen!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  25.08.2009 - 10:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Seite 5 von 129

 
 

Seitenaufbau in 0.210626 Sekunden