Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10 > Seite 3
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Meinst Arnsberg, ne?

Also Anfangs war es noch ausgeglichen, wobei wie gesagt, Arnsberg nicht so die greoßen Offensivbemühungen hatte...letztlich war es schon sehr verdient, der 4:1 Sieg...aber ich denke, dass Arnsberg sich keine Sorgen diese Saison machen muss...die Mannschaft ist ja nicht schlecht.

Wir waren diesmal halt besser ;)

mal sehen wie das Rückspiel wird...:D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 11.08.2009 - 12:16 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.08.2009 - 12:07 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#32 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ich meine Arnsberg, sonst hätte ich den Neheim-Beitrag zitiert. :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.08.2009 - 12:13 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#33 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

ja, hab ich mir danach noch gedacht...deswegen hab ich den beitrag editiert...;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.08.2009 - 12:17 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#34 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ja, mir fallen bei Arnsberg 2 extreme Weitschüsse ein, die so niemals den Weg ins Ziel finden konnten.
Da sahen eure Angriffe durch dich und deinen Sturmpartner schon bei weitem strukturierter aus.
Aber wie gesagt, ich hab nur 1/3 des Spiels gesehen, da können sicherlich andere Zuschauer mehr drüber sagen. ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.08.2009 - 12:26 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Was ich heute von Affeln gesehen habe war erschreckend schwach. Da wage ich die Tendenz und Prognose zu verbessern und behaupte auch schon nach dem 2. Spieltag das Affeln vermutlich nur um den Abstieg spielen wird. Sorry, aber das war gegen eine durchschnittliche Leistung von Stockum (die ich schon viel stärker gesehen habe) einfach unterirdisch.

  16.08.2009 - 23:16 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#36 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Selbst wenn es nur zwei Spiele sind, kann man das bei Affeln schon als Fehlstart bezeichnen, das Pokalaus bei'nem C-Ligisten kommt ja noch hinzu. So schwach hätte ich sie nicht erwartet. Worin könnte das begründet sein? Der Einfachheit halber poste ich hier mal die Wechsel von Affeln von deren Homepage:

Zugänge:
Dominik Cremer-Schulte (nach Auslandsaufenthalt wieder aktiv), Daniel Linnemann, Florian Staffel, Max Domschke, Raphael Schütz und Alexander Cormann (alle eigene Jugend)

Abgänge:
Florian Jardzejewski (SSV Küntrop), Daniel Heidmann (SSV Küntrop), Raphael Wieschollek (Eyüp Werdohl), Matthias Voß (FSV Werdohl), Rainer Schakeit (Trainer SSV Allendorf), Firat Altintug (unbekannt), Tobias Könnecke (TuS Sundern), Christian Jüngst (Trainer SC Plettenberg), René Schulte (SSV Allendorf)

Wiegen die Abgänge so schwer? War es womöglich ein Fehler, "nur" auf die Jugend zu setzen? Oder fehlen derzeit noch wichtige Spieler?

Momentan erscheint es mir so, als müsste Affeln darauf hoffen, dass sich noch zwei Mannschaften finden, die schwächer sind (ein paar Kandidaten gibt es ja). Neu wäre die B-Liga für sie ohnehin nicht - sie haben sogar bereits zwei Jahre in der KL C [1974-76] auf dem Buckel -, allerdings ist ihr letzter Aufenthalt dort bereits ein Vierteljahrhundert her. Wird aber nicht viel hinzukommen, wenn das so weitergeht.

  17.08.2009 - 01:03 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Im Moment sind die Kräfteverhältnisse in der A-Liga noch sehr unüberschaubar. Ich glaube zum Beispiel auch nicht, dass Küntrop sich so weit oben halten kann. Ich denke für endgültige analysen werden wir noch ein Weilchen abwarten müssen. So schwach hatte ich Affeln allerdings auch nicht erwartet.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  17.08.2009 - 10:09 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#38 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Diese Woche hat es mal wieder in sich gehabt.

Hätte nicht gedacht, dass Gierskämpen in Echthausen gewinnt und erst gar nicht, dass es so hoch ausfällt.

Und Küntrop überrascht mich auch ziemlich.

Wir haben einigermaßen verdient gewonnen. In einem lauen Sommerkick haben wir letztendlich mehr investiert...aber so toll war es auch von uns net.
Nach Aussagen einiger Spieler war es wohl so, dass es noch nie so einfach war dort zu gewinnen...scheint so, als wenn Langscheid doch nicht so sehr zu den Favoriten gehören wird.
Ich hoffe aber, dass wir lange oben mitspielen können;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.08.2009 - 10:10 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

tosh hat folgendes geschrieben:
Diese Woche hat es mal wieder in sich gehabt.

Hätte nicht gedacht, dass Gierskämpen in Echthausen gewinnt und erst gar nicht, dass es so hoch ausfällt.

Nur zur Info, Gierskämpen hat Echthausen breits in der Vorsaison mit 5:2 und mit 3:1 geschlagen. Das Ergebnis ist desshalb für mich nicht Überraschend!

Überraschend war für mich, wie sich Echthausen in der 2. Halbzeit dem Schiedsrichtergespann gegenüber Verhalten hat...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  17.08.2009 - 11:33 Uhr
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#40 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Küntrop wird daoben nicht lange bleiben, die haben gegen Neheim II und III gewonnen. Soll also nicht viel heißen die 6 Punkte. Wir fahren nächsten sonntag nach Küntrop und wollen dort endlich unsere ersten dreier holen. Den hätten wir gestern schon geholt, wenn der pfosten nicht 3 mal im wegwesen wäre und der Neheimer Keeper nicht so eine katze gewesen wäre.

  17.08.2009 - 11:43 Uhr
 
Sergej    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 13
Verein: TuS Müschede




#41 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

...und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt das an der Badehose*roll*;)

  17.08.2009 - 11:46 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#42 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

master1982 hat folgendes geschrieben:

Überraschend war für mich, wie sich Echthausen in der 2. Halbzeit dem Schiedsrichtergespann gegenüber Verhalten hat...

Wieso? Was haben sie denn gemacht?

  17.08.2009 - 13:38 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#43 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Lies auf www.fc-gierskaempen.de den Spielbericht. 2 rote Karten für Echthausen nach Schiedsrichterbeleidigung.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.08.2009 - 13:41 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#44 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Wenn man schon ein Schiedsrichtergespann Einladen tut, sollte man nicht Überrascht sein, dass versteckte Fouls und Abseits mehrfach von den Schiedsrichter-Assistenten erkannt werden. Da muss man sich wohl nicht drüber Aufregen...
Mit Ihrer Meckerei in der 2. Halbzeit haben sie sich dann selber Geschadet und zwei knall Rote-Karten wegen Schiedsrichter bzw. Assistenten Beleidigung eingefahren, aber Spielentscheiden waren die Karten längst nicht mehr, da stand es schon 4:1 für den FCG als der Kapitän und der Torwart des TuS das Feld verlassen mussten.

Der Schiedsrichter war zwar jung, hat aber eine sehr gute Leistung abgegeben. Echthausen war mit seiner eigenen Leistung so unzufrieden, dass sie die Schuld überall suchten, nur nicht bei sich selbst...8O


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von master1982 - 17.08.2009 - 13:57 Uhr
________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  17.08.2009 - 13:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#45 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Habe den schönen, ausführlichen Bericht gelesen (bitte weiter so) und bin vor allem über die Situation vor dem 1:4 verwundert, dass Echthausen das Spiel einfach eingestellt hat, obwohl kein Pfiff erfolgt war. Das muss man meiner Meinung nach in einem Spiel akzeptieren können, wenn der Schiri eine Situation anders beurteilt.

Und dann ist es auch noch der Kapitän, der sich nicht im Griff hat, gerade er muss doch dann in der Lage sein, dem Schiri die Situation in dem passenden Tonfall zu schildern, Emotionen hin oder her. Naja, in den nächsten Wochen werden die beiden genügend (Aus-)zeit haben, um darüber nachzudenken, geschadet haben sie sich damit vor allem selbst und der ganzen Mannschaft (ist nicht hämisch gemeint). Sowas gehört für mich wie auch böswillige Fouls einfach nicht auf den Platz.

  17.08.2009 - 14:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Seite 3 von 129

 
 

Seitenaufbau in 0.17829 Sekunden