Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010 > Seite 5
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#61 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Fußball ist Freizeit und Hobby. Das ist doch wie Urlaub. Die Familie und Beruf geht vor, aber dann kommt der Fußball und wenn ich die Chance habe, beides zu haben, also Erfolg im Fußball und Spaß mit Urlaub, dann nehme ich beides!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  14.08.2009 - 13:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#62 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

tosh hat folgendes geschrieben:
Und selbst wenn der Plan für die neue Saison nen gantzes Jahr vorher bekannt sein würde...meinen Urlaub würde ich immer nach meinen Vorstellungen buchen...:D

Ich sagte ja auch, ich würde darum bitten. Ich würde es nicht von den Spielern erwarten. Meine Vorstellungen sind aber eben, einen schönen Urlaub mit dem Fußball vereinen zu können. Bei vielen Leuten geht das und die wollen es auch garnicht anders. Die sagen dann: "Sh**, hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Urlaub anders geplant." Wenn ich Trainer wäre, würde ich meine Spieler eben frühzeitig auf solche Pläne hinweisen, sodass sie zumindest die Möglichkeit haben, anders zu planen. Das nehmen dann sicher auch einige wahr, sodass einem solche Spielabsagen und ganze miese Saisonstarts erspart bleiben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.08.2009 - 13:09 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#63 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ja sicher, das stimmt auch so. Ich selber freue mich auch jedes M-Spiel mitspielen zu können.

Das ist immer ne geile Sache.

Nur mag ich es nicht, wenn man sich als Spieler auf eine Art rechtfertigen muss, wenn man zu einer ungünstigen Zeit Urlaub macht...sicher ist das etwas krass ausgedrückt, aber ich meine nur diese kurzen sprüche, wie: hättest du das nicht anders planen können. oder kannste net einen Tag früher kommen? und schon fühlt man sich etwas komisch und s in ner zwickmühle...aber egal, jeder sollte so verfahren, wie er es fpr richtig hält.

Wie gesagt, ich achte jetzt mehr darauf dass es mir passt...hab jetzt schon 20 jahre lang auf einiges verzichtet wegen saison...

...aber nicht falsch verstehen, soll keine kritik sein nur eine meinung ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.08.2009 - 15:13 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#64 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

ist doch jetzt auch egal...

  14.08.2009 - 17:11 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#65 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Morgen 2.Spieltag!!

Wie gehen die Begegnungen aus??

  15.08.2009 - 18:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#66 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich denke das Topspiel des SPieltages finde in Hellefeld statt. Wenn sich die Truppe so wie unter der Woche zeigt dann wird Hellefeld das dingen für sich entscheiden.

  15.08.2009 - 19:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#67 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Nach nur einem Spiel(tag) ist es natürlich noch relativ schwierig, da Voraussagen zu treffen. Die Favoriten für oben und unten wurden von einzelnen Usern ja hier im Thread schon genannt, gewisse Tendenzen kann man da, denke ich, durchaus auch für die kommenden Spiele herauslesen. Auch das Tippspiel ist sicherlich dafür geeignet, selbst wenn man die anderen Tipps nicht vor Spielbeginn sehen kann.

Da ich es gerne sehe, wenn viele Tore fallen, fände ich folgende Ausgänge sehr attraktiv:

TuS Müschede II - SV Holzen 3:3
DJK GW Arnsberg - SV Herdringen 4:3
SV Hellefeld/Altenhellefeld - SSV Allendorf 3:2
SG Balve/Garbeck II - SV Bachum/Bergheim 2:5
TuS Niedereimer - TuS Bruchhausen 4:2
SV Endorf - TuS Sundern II 3:5
2. Korriku Sundern - TuS Oeventrop II 6:3
SuS Grevenstein - SV Affeln II 4:2

Leider wird es nicht so kommen, höchstens vereinzelt oder die Tendenz. Und Überraschungen lassen sich ohnehin nie einkalkulieren.

  16.08.2009 - 00:55 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#68 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also, Babi, mit Deinen Ergebnissen könnte ich mich schon anfreunden! :D

  16.08.2009 - 01:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Das glaube ich gern, wohl vor allem mit dem von GWA. ;) Der Sieg in Bruchhausen sollte natürlich nicht überbewertet werden, Herdringen ist wohl doch ein stärkerer Gegner. Allerdings hängt dieser Tipp auch mit Euren Aussagen hier zusammen - und mit dem Blick in die Saison 2007/08, als ihr 3. und nicht Drittletzter ward -, so dass ich derzeit davon ausgehe, dass die letzte Saison der Ausrutscher war.

  16.08.2009 - 01:46 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#70 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich überlege die ganze Zeit, warum die B-Liga hier schon seit Jahren mehr besprochen wird, als die A-Liga!? komisch.

Allendorf, Bachum und GWA steigen auf, Müschede, Affeln und Niedereimer ab!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  16.08.2009 - 09:16 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#71 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also Hachener du widersprichst dir von woche zu woche.
Ich kann mich an den Beitrag erinnern"Mit Hopp in die C-Liga" und jetzt machst du sie zum Aufsteiger.Da sieht man mal wieder das du ohne zu überlegen irgenwas hier rein schreibst*roll**roll*

  16.08.2009 - 09:24 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#72 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Soweit ich mich erinnere, war das letzte Saison. Also denkst du ja selbst nicht soviel nach. Da kann sich schnell was ändern.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  16.08.2009 - 09:34 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#73 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Moin, ich denke auch das es noch zu früh ist irgendwelche aussagen zu treffen wer auf- bzw absteigt.
Aber ich hoffe das es bis zum ende spannend bleibt und es spricht ja vieles dafür. Persönlich muss ich es nicht wieder so spannend haben;)
Meine Favoriten bleiben Hellefeld und Bachum, dahinter gibts ne menge mannschaften die es packen können.
Für heut erhoffe ich mir ein tolles spiel und drei punnkte für uns, die werden wir aber nicht geschenkt bekommen aber wir wollen revanche für die klatsche aus der letzten saison. Also kann sich herdringen auf nen heissen Tanz einstellen.

Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies wochenend

Balls too...


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  16.08.2009 - 11:53 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#74 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Hellefeld: Allendorf= 1:1

Das war das erwartete Topspiel. Ein rassig geführtes Spiel. Mit Vorteilen beim SV. Der SSV hätte sich nicht beschwehren können wenn man ohne Punkte nach Hause gefahren wären. Das Tor für den
SV schoss Marvin Frerkes.

  16.08.2009 - 17:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#75 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Mir hat aber ein Allendorfer gesagt das Allendorf hätte gewinnen müssen den Chancen nach.
Naja egal das Ergebnis zählt letztendlich und selbst gesehen habe ich es ja auch nicht.

  16.08.2009 - 22:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Seite 5 von 56

 
 

Seitenaufbau in 0.21286 Sekunden