Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Naturrasen in Freienohl
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Naturrasen in Freienohl

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender
Themenstarter


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#1 - Naturrasen in Freienohl

Sagt mal behalten die Freienohler eigentlich auch einen Aschenplatz?? Welcher von den beiden Plätzen wird denn umgebaut?? Auf einen Naturrasen lässt sich ja nicht das ganze Jahr spielen. Dasist zwar ne schöne Sache aber von Dezember bis März braucht man mindestens nen Ausweichplatz oder?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.05.2009 - 10:25 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Naturrasen in Freienohl

Das ist sehr Wetter abhängig!
Mit Flutlichtanlage, die ja vorhanden ist, kann man eigentlich das ganze Jahr auf einem Naturrasenplatz spielen. Vorrausgesetzt das Wetter spielt gut mit.

Die Hinrunde geht eigentlich immer bis mitte Dezember, da kann man ohne Probleme spielen. Sollte die Rückrunde mal vor dem Monat März starten wird es da schon enger


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.05.2009 - 10:50 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#3 - Re: Naturrasen in Freienohl

Dass das Wetterabhängig ist, war wohl auch dem Mark klar. Aber er hat recht, dass man mit nem Naturrasen alleine nicht das ganze Jahr auskommt. Nicht umsonst gibt es z.B. in Neheim und Hüsten noch andere Plätze.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  18.05.2009 - 12:47 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Naturrasen in Freienohl

Ich kann es nicht verstehen wieso man dort einen Rasenplatz hinbaut. Ich kann mich noch gut an die Fotos erinnern wo der Freienholer Asche Platz komplett unter Wasser stand. Lass das mal bei dem Rasenplatz passieren da kannste bestimmt länger nicht drauf spielen.

  20.05.2009 - 12:51 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Naturrasen in Freienohl

Also der große Ascheplatz bleibt in Freienohl vorhanden!
Umgebaut wird momentan der kleine Ascheplatz plus die angrenzende Wiese. Das wird dann der Naturrasenplatz!
Byson, ich gebe dir Recht. Sollte nocheinmal so ein Hochwasser kommen , wie das letztes Jahr der Fall war, dann wird der Rasenplatz länger Zeit unbespielbar sein! Zumal die Ruhr auch nur ein paar Meter entfernt daher fließt! Aber lassen wir uns mal überraschen!

  22.05.2009 - 14:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Naturrasen in Freienohl

Ich meine, einen Naturrasen zu haben, ist eigentlich super. Nur verstehe ich nicht, warum denn kein Kunstrasen gebaut wird?? der wäre doch viel sinnvoller...gerade wenn das mit der Ruhr dort so gefährlich ist...Asche sollte man komplett verbieten...das ist ein Platz für Anti-Fußballer.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.05.2009 - 11:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Naturrasen in Freienohl

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.158139 Sekunden