Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 4
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#46 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nein, da ging es um grobe Beleidigungen

  12.10.2013 - 12:16 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#47 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Für den Vorfall gestern gibt es jedenfalls mehr als genug Zeugen.Nach der Aussage des Erlenbruchers fragte der Schiedsrichter direkt nach bei den Stockumern,ob sie es mitbekommen haben.

War übrigens nicht die einzige Beleidigung,die man sich gestern anhören konnte...

  12.10.2013 - 12:23 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#48 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nein, dann reden wir von einem anderen Fall.
Was ich meine, ist wie ich es jetzt gefunden habe, ein klarer Hitlergruss Richtung Heimzuschauer und dann Richtung Schiedsrichter.
Der wurde klar bezeugt von mehreren Personen und dann auch zur Strafe gegen den Gastclub gebracht.
Sonst kann man ruhig 1000 mal A....loch sagen, da bekommt niemand 6 Monate für.

  12.10.2013 - 12:23 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#49 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Diese 6 Monatsstrafen waren fürBeleidigungen im sexistischen Bereich und die waren jeweils 6 Monate ( 3 Stück). Was du meinst Bafana ist eingestellt worden, weil keiner Bereit war aus zu sagen, bzw. niemand das gesehen haben will !!

Ohne Zeugen, keine Verhandlung

  12.10.2013 - 12:31 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#50 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn "ich f**ke deine Mutter" auch zu Beleidigungen im sexistischen Bereich gehören,wovon ich ausgehe,kann sich jemand sehr glücklich schätzen, dass der Schiedsrichter es nicht mitbekommen hat gestern.Denn sonst könnte er locker 5x6monate strafe absitzen...

  12.10.2013 - 12:47 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#51 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das waren unter anderem die Wortlaute, wofür es die 6 Monatssperren gegeben hat ..

  12.10.2013 - 12:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#52 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Warum fängt jetzt wieder eine Person gezielt an einen ganzen Verein schlecht zu machen?
Es wird zur KSK Sitzung kommen und ich denke danach werden sie auch erneut richtig handeln.
Sollen sich jetzt alle Vereine abmelden, nur weil sie nicht sicher stellen können das sie einen Idioten verpflichtet haben?
Ich würde auch NIE davon ausgehen das einer meiner Spieler GROB unsprotlich handelt, aber wenn es passieren würde muss man das aufarbeiten und dann Entscheidungen treffen.

  12.10.2013 - 12:54 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#53 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

der verein wird sich zum späterem zeitpunkt über die vorfälle von gestern äussern.

gruß

  12.10.2013 - 13:03 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#54 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke auch , man muss das ganze neutral sehen !! Der Verein hat schon einmal richtig gehandelt und ich denke, sie werden es auch dieses mal wieder tun !! Weil der ein oder andere seine Emotionen nicht im Griff hat , darf man da snicht am ganzen Verein auslassen !!

Die Schuldigen werden ermittelt werden und ihre gerechte Strafe bekommen ..

Alles weitere sollte man dem Verein selbst überlasssen !!!

Ich persönlich verallgemeiner so etwas jedenfalls nicht !!!

  12.10.2013 - 13:08 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#55 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also zuerstmal muß man ganz klar eine Nazigeste und das Bezeichnen eines anderen als Nazi auseinanderhalten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun da es gegensätzliche Dinge sind oder sehe ich das falsch? Beides ist schlimm, steht aber in keinem Zusammenhang.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  12.10.2013 - 13:33 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#56 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der 6 Monate Gesperrte spielt wie einige andere jedenfalls immer noch. Das steht fest.

  12.10.2013 - 13:46 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#57 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ein Kumpel von Stockum erzählte mir das Ganze vorhin, was da los war.
Als ich neulich froh darüber war das Spiel gegen eine ähnlich veranlagte Mannschaft hinter mir zu haben, kamen genau die gleichen Experten und behaupteten das ich da viel zu forsch Kommentiert habe, um es mal locker auszudrücken.
Aber genau ihr seid es dann, die wegschauen, und nichts gesehen haben und alles verharmlosen. Eure Kinder nehmt ihr wahrscheinlich mit auf den Sportplatz und zeigt denen noch was Umgangsaprache ist. Und wenn wegen einem Fussballspiel Nachts vermumte Gestalten ums Haus laufen um einem Spieler zu drohen. Wie vor 2 Monaten in Emden zum Beispiel.
Deshalb hat man (Zumindest ich und genug Leute die ich kenne) kein Bock gegen Solche zu kicken.
Es gibt ja schon genug Schiris und Vereine, die da keine Lust mehr drauf haben und sich von vorneherein dagegen zur Wehr setzen.
Wann hört dieser Mist einfach endlich auf??
Trainer 2te dich verstehe ich sowieso nicht. Erst wenn du mal die Jacke voll gekriegt hast, kapierst du es vielleicht. Ich brauch das nicht und deshalb sträube ich mich gegen diese Sportskameraden Mannschaftssport zu betreiben.

[Abschnitt vom Administrator gelöscht]

Kann man sich nicht einfach benehmen???
Wenn ich dann höre der Verein unternimmt was und hat was unternommen, dann kann ich leider Bafana nur zustimmen, die ganzen Experten sind doch noch alle da. was soll dann das ganze Geblubber?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.10.2013 - 16:17 Uhr
  12.10.2013 - 15:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#58 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wo wir gerade von benehmen reden: Wie wäre es @vplus, wenn du damit anfängst und denkst bevor du schreibst?

Manman. Was ist das bitte für ein Beitrag? Glaubst du wirklich, dass man solchen Themen hier so begengen muss und dass das irgendwas verbessert? In wiefern ist so ein Beitrag hilfreich? Kann man nicht sachlich an das Thema rangehen? Ich werde deinen Beitrag an bestimmten Stellen editieren und demnächst so einen Quatsch einfach nur noch löschen. Mir reicht es. Hier sprechen gewisse Leute davon, dass andere sich nicht benehmen können und benehmen sich hier selbst im Forum wie die Axt im Walde.

Hier wird nichts verharmlost aber auch nicht einfach verallgemeinert. PUNKT. Thema beendet bis es wirklich konkrete Wahrheiten gibt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.10.2013 - 15:57 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.10.2013 - 15:45 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#59 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es sind immer die gleichen Vereine. Ich bin jedenfalls froh in dieser Saison nicht dahin zu müssen. Ich wurde in der letzten Saison auch bedroht, falls ich deren Sportplatz betreten sollte.
Hoffentlich ziehen Schiedsrichter und Gegner das Ding durch und es werden die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
Falls es tatsächlich stimmt, dass der damals 6 Monate gesperrte wieder spielt, dann ist das ja auch schon Armutszeugnis. Erlenbruch hat sich damals damit "reingewaschen", dass sie diese Leute aussortiert hat. Vielleicht war das ja nur Pupulismus, weil da auch gerade über den Ausschluss von Anadolouspor diskutiert wurde?!
Ein Schelm, der böses dabei denkt ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.10.2013 - 15:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#60 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also man muss einfach mal so deutlich sagen, dass es besser wäre solche Manschaften vom Spielbetrieb auszuschließen. Leid tut es mir dann nur für die Leute, die den Verein aufgebaut haben. Aber Lust gegen diese Mannschaft zu spielen hat keiner im Kreis Arnsberg.

  12.10.2013 - 17:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 4 von 11

 
 

Seitenaufbau in 0.204849 Sekunden