Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Spielplan ist hier zu finden: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2013 - 08:07 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#2 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hallo Freunde der C-Liga. Ich freue mich, hier wieder mitwirken zu dürfen.

Das könnte ja durchaus eine interessante Saison werden.

Ich muss mich erst mal ein wenig über die Gegner informieren. Man kennt ja nicht alle aus dem Effeff. Was glaubt Ihr denn, wer oben bzw. unten das Chancen hat?

Neheim III scheint ja wieder mal von Beginn an aus dem Rennen zu sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor...


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  25.07.2013 - 17:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dass Neheim III von Beginn an als Absteiger fest steht, liegt aber an den Regelungen des Verbandes. Es war wohl nie geplant, das Neheim III wieder an den Start geht. Trotzdem sind sie in dieser Saison noch ein Bestandteil der C-Liga. Da hat weder Neheim, noch der Kreis eine Schuld.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2013 - 17:50 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#4 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich wollte keinem die Schuld geben. Sieht halt nur komisch aus... Gehen die dann nächste Jahr auch noch in die D-Liga runter?


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  25.07.2013 - 17:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nein. Nach 2 Saisons in denen ein Team nicht antritt, gilt es als "aufgelöst". Dann dürfen sie zwar in der D-Liga wieder antreten, müssen dort aber nicht mehr geführt werden, wenn sie es nicht tun.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2013 - 17:59 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#6 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn Erlenbruch seine Nerven im Griff hat, dann sind sie sicherlich Favorit, ansonsten glaube ich an Langscheid.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.07.2013 - 20:23 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich glaube nicht an Erlenbruch.
Denke da eher an Langenholthausen II und Stockum II.

Auch Langscheid sehe ich nicht so weit oben, weil sie dafür einfach zu unbeständig sind.

  25.07.2013 - 22:25 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was ist denn mit Westenfeld dieses Jahr?
Auch von Eisborn habe ich gelesen, dass sie den Aufstieg endlich schaffen wollen! Genug Neue Gesichter waren zumindest auf dem Foto!
Ansonsten denke ich aber auch, dass LA II und Stockum II Gute Aussichten haben!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.07.2013 - 07:49 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#9 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Gegen Westenfeld haben wir dieses Jahr schon einen Test bestritten. Der war zwar nicht sonderlich aussagekräftig, doch man hat gesehen, dass sie spielerisch was drauf haben. Ich denke, die werden ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  26.07.2013 - 07:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#10 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was ich bei Langscheid an Neuzugängen gehört habe, habe ich die ganz oben mit auf der Rechnung. Bei Westenfeld muss man abwarten wie sie den Abgang des Torhüters verkraften. Ich meine die hätten letzte Saison oft dumme Punkte gelassen wenn er nicht dabei war, kann mich aber auch täuschen.

  26.07.2013 - 08:33 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#11 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Westenfeld, Stockum und Erlenbruch werden bestimmt wieder oben mitspielen wenn sie nicht zu viele Abgänge haben. Eisborn und die beiden Absteiger kann ich nicht einschätzen. Oeventrop und Voßwinkel fand ich gegen uns auch recht stark

  26.07.2013 - 09:10 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#12 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Was ich bei Langscheid an Neuzugängen gehört habe, habe ich die ganz oben mit auf der Rechnung. Bei Westenfeld muss man abwarten wie sie den Abgang des Torhüters verkraften. Ich meine die hätten letzte Saison oft dumme Punkte gelassen wenn er nicht dabei war, kann mich aber auch täuschen.


Das lag nicht am Torwart. Das lag einzig und allein an den eklatanten Fehlern im Aufbauspiel.

Wir werden hoffentlich oben mitspielen können, was aber möglich ist wird man erst nach 10 Spieltagen sehen.
Haben mit Robin Jaschewski und Raphael Humpert natürlich ohne Zweifel zwei exzellente Fussballer verloren.
Aber mit Giuseppe Chiovaro und Michael Kordas zwei gute Fussballer dazu bekommen. Zudem Marco Neugebauer und Niklas Laufmöller aus der Jugend. Man wird sehen.

  26.07.2013 - 13:58 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#13 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wer hat denn welche Neuzugänge. Viele Neuzugänge heißt ja nicht gleich Qualität.

  26.07.2013 - 14:20 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#14 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich für meinen Teil, möchte ungern Prognosen für die kommende Saison äußern.

Die spielerische Klasse der Arnsberger Kreisliga-C nimmt meines Erachtens jedes Jahr mehr zu. Eisborn und Westenfeld verfügen ohne jeden Zweifel über starke Mannschaften, die Teams um Langenholthausen und Langscheid könnten wiederum auf eine höher spielende "Verstärkung" von oben zurückgreifen, ohne dabei ihre eigene Stärke in jeglicher Form anzuzweifeln.

Darüber hinaus, spielen gute Nachwuchsspieler, sowie externe Neuzugänge eine weitere Rolle.

Bei der 09er Reserve sieht das wie folgt aus:
3 externe Neuzugänge, 2 Nachwuchsspieler

Ich freue mich bereits sehr auf die neue Saison und hoffe und wünsche allen eine verletzungsfreie Saison und viel Spaß 8-)

  26.07.2013 - 14:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zitat:
Das lag nicht am Torwart. Das lag einzig und allein an den eklatanten Fehlern im Aufbauspiel.

Das war auch nicht nur auf ihn bezogen, nur mir war aufgefallen das wenn er nicht dabei war ihr auch oft verloren habt und umgekehrt. Natürlich gibt eine Person nicht den Ausschlag

  26.07.2013 - 15:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 11

 
 

Seitenaufbau in 0.213051 Sekunden