Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Transfermarkt der heimischen Kreisligen > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Autor Beiträge
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#16 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
hab grad gelesen dass braun von balve nach stockum geht....Sollte er nicht nach affeln wechseln??

wenn das richtig ist hat stockum bis jetzt 3 neuzugänge.
cariati, dünnebacke und braun...

Alex wechselt nach Affeln. Das muss wohl ein Druckfehler gewesen sein ...


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  08.07.2012 - 20:14 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#17 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Inan akca geht von tus hachen nach langenholthausen...

E. Capua wechselt von wenigloh nach westenfeld...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  13.07.2012 - 23:30 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#18 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

kazzo hat folgendes geschrieben:
Alex wechselt nach Affeln. Das muss wohl ein Druckfehler gewesen sein ...

Der wurde dort doch auch schon vorgestellt?!?

Was ist denn da los?

  15.07.2012 - 13:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#19 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

D.h. Alex wechselt nach wie vor nach Affeln! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.07.2012 - 16:39 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Habe gerade gelesen das Filip ein Tor für Mellen geschossen hat kann es sein das der aus Balve gekommen ist weiss das zufällig einer? oder kennt einer zufällig die abgänge von Balve was ich so mitbekommen habe gehen viele leistungsträger dann hat es balve aber schwer diese saison

  31.07.2012 - 17:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Da steht's:

Kreisliga B Thema

Ist nach Mellen gewechselt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.07.2012 - 17:18 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#22 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

trendy-andy83 hat folgendes geschrieben:
Habe gerade gelesen das Filip ein Tor für Mellen geschossen hat kann es sein das der aus Balve gekommen ist weiss das zufällig einer? oder kennt einer zufällig die abgänge von Balve was ich so mitbekommen habe gehen viele leistungsträger dann hat es balve aber schwer diese saison

Also bei der SG ist schon einiges an Qualität verloren gegangen. Folgende Abgänge gibt es:
Mario Altfeld (SuS Langscheid/Enkhausen)
Alex Braun (SV Affeln)
Jean-Paul Filip (RW Mellen)
Jonas Knoop (Spielertrainer 3. Mannschaft)
Andre Schröer (TuS Langenholthausen II)
Sascha Wegener (BSV Lendringsen)

Die Abgänge sind nicht 1:1 ersetzt worden, daher wird es aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge definitiv eine schwierige Saison.


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  31.07.2012 - 22:17 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#23 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Wir haben mit M. Kern, Kröger, Giambusso und Rachuba auch vier Abgänge, die sicher wehtun. Allerdings haben wir auch Zugänge.

Denis Wilmes, Jonas und Timo Ziemkus und Dennis Kaufmann. Alles gute junge Spieler. Die altverletzten werden auch langsam fit und der neue Trainer bringt auch frischen Wind.

Freue mich schon auf die Saison


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.08.2012 - 09:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Herdringen hat die Brüder Steffen und MArcel Kern als Zugänge.. Keine Abgänge

Denke und hoffe mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben.. aber man weiss im Fussball nie

  07.08.2012 - 23:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Transfermarkt der heimischen Kreisligen

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.240781 Sekunden